MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 lager Tag endlich vorbei Ouhhhjaa Zitieren
NekoLuna Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Weil mein neuer Fernseher da ist und einfach mal gefühlt doppelt so groß ist wie erwartet. ich hab nichtmal richtig platz im zimmer Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 ...weil nächste Platin zu 99,9% sicher ist. @NekoLuna: So erging es mir anfangs auch Wirst dich schnell eingewöhnen Zitieren
daveman Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Urlaub. Schön Essen gekocht. Heute Abend "Star Trek". Bester Tag der Welt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Wooooohoooo Hab den Führerschein B17! )))) Jetz kommt bald noch BE also Anhänger^^ aber hab es ersmal! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 WooooohooooHab den Führerschein B17! )))) Jetz kommt bald noch BE also Anhänger^^ aber hab es ersmal! MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Glückwunsch, und wars schwer ? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Glückwunsch, und wars schwer ? Naja ging, der Prüfer war echt inordnung, auch wenn ihm 3 kleinigkeiten nicht gepasst haben^^ (Blinken nach Gefahrenbremsung, oder neben Auto parken obwohl woanders noch viel platz wäre^^ und nochwas was ich schon vergessen hab ) Also sogesehn eig nicht Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Naja ging, der Prüfer war echt inordnung, auch wenn ihm 3 kleinigkeiten nicht gepasst haben^^ (Blinken nach Gefahrenbremsung, oder neben Auto parken obwohl woanders noch viel platz wäre^^ und nochwas was ich schon vergessen hab )Also sogesehn eig nicht Bestimmt beim Abbiegen nen Radfahrer von Rad geholt, der mit überhöhter Geschwindigkeit aufm Füßweg unterwegs war. Glückwunsch! Zitieren
Warci Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Weil Sky dem geizigen Abonnenten wie mir entgegen kommt. Stark! https://www.areadvd.de/news/sky-hd-optionskanaele-jetzt-fuer-alle-sportbundesliga-abonnenten/ Zitieren
Squoizy Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Weil Sky dem geizigen Abonnenten wie mir entgegen kommt. Stark! https://www.areadvd.de/news/sky-hd-optionskanaele-jetzt-fuer-alle-sportbundesliga-abonnenten/ Sehr geil! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Lala heute kommt das Premium Figur Sideshow wie Commander Shepard. Also ist Uncharted 3 Nathan Drake, der wiegt ca. 3 Kilo schwer und Stoff Kleider und hart Figur. Der habe ich nur Monatraten bezahlt in rund $ 400 Dollar. Der sieht hammer aus! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Lala heute kommt das Premium Figur Sideshow wie Commander Shepard. Also ist Uncharted 3 Nathan Drake, der wiegt ca. 3 Kilo schwer und Stoff Kleider und hart Figur. Der habe ich nur Monatraten bezahlt in rund $ 400 Dollar. Der sieht hammer aus! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wie groß ist das Ding denn? Zitieren
deHeru Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Weil Sky dem geizigen Abonnenten wie mir entgegen kommt. Stark! https://www.areadvd.de/news/sky-hd-optionskanaele-jetzt-fuer-alle-sportbundesliga-abonnenten/ Sehr geeeeeeil Zitieren
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Bestimmt beim Abbiegen nen Radfahrer von Rad geholt, der mit überhöhter Geschwindigkeit aufm Füßweg unterwegs war. Glückwunsch! Haha ne ich denke dann hätt ich gleich rechts randürfen und tschüss Danke Zitieren
HughJFan Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Wie groß ist das Ding denn? Nathan ist 35cm gross, Shepeard ist 50cm gross Zitieren
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 weil ich gestern abend die 1500er marke geknackt habe, was meine trophäensammlung angeht! und weil mein auto nach 3 werkstattbesuchen und tausenden von euros endlich wieder so fährt, wie es fahren sollte! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Weil Sky dem geizigen Abonnenten wie mir entgegen kommt. Stark! https://www.areadvd.de/news/sky-hd-optionskanaele-jetzt-fuer-alle-sportbundesliga-abonnenten/ Das ist echt geil:eek6: Und ich bin zurück getretten vom Vertrag erst vor kurzem...Naja wen das versprochene im Vertrag nicht erfüllt wird, Bye Bye Sky^^ Zitieren
deHeru Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 weil es schneit, und nicht grad wenig . & liegen bleibt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.