Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch, und wars schwer ? :)

Naja ging, der Prüfer war echt inordnung, auch wenn ihm 3 kleinigkeiten nicht gepasst haben^^ (Blinken nach Gefahrenbremsung, oder neben Auto parken obwohl woanders noch viel platz wäre^^ und nochwas was ich schon vergessen hab :D)

Also sogesehn eig nicht :)

Geschrieben
Naja ging, der Prüfer war echt inordnung, auch wenn ihm 3 kleinigkeiten nicht gepasst haben^^ (Blinken nach Gefahrenbremsung, oder neben Auto parken obwohl woanders noch viel platz wäre^^ und nochwas was ich schon vergessen hab :D)

Also sogesehn eig nicht :)

Bestimmt beim Abbiegen nen Radfahrer von Rad geholt, der mit überhöhter Geschwindigkeit aufm Füßweg unterwegs war. :biggrin5:

Glückwunsch! :cool2:

Geschrieben

Lala heute kommt das Premium Figur Sideshow wie Commander Shepard. Also ist Uncharted 3 Nathan Drake, der wiegt ca. 3 Kilo schwer und Stoff Kleider und hart Figur. Der habe ich nur Monatraten bezahlt in rund $ 400 Dollar. Der sieht hammer aus!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Lala heute kommt das Premium Figur Sideshow wie Commander Shepard. Also ist Uncharted 3 Nathan Drake, der wiegt ca. 3 Kilo schwer und Stoff Kleider und hart Figur. Der habe ich nur Monatraten bezahlt in rund $ 400 Dollar. Der sieht hammer aus!

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Wie groß ist das Ding denn? :)

Geschrieben
Bestimmt beim Abbiegen nen Radfahrer von Rad geholt, der mit überhöhter Geschwindigkeit aufm Füßweg unterwegs war. :biggrin5:

Glückwunsch! :cool2:

Haha ne ich denke dann hätt ich gleich rechts randürfen und tschüss :P

Geschrieben

weil ich gestern abend die 1500er marke geknackt habe, was meine trophäensammlung angeht! :biggrin5:

und weil mein auto nach 3 werkstattbesuchen und tausenden von euros endlich wieder so fährt, wie es fahren sollte! :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...