Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Fachabi Check! Endlich durch, Schnitt von 2,8. Bin zufrieden, jetzt Ferien dann neuer Lebensabscnitt-Ausbildung!

glückwunsch :)

ich hundertwassers 50 seiten manifest zusammengefasst hab und nun noch 2,5 tage zeit hab, fürs kunst colloqium und damit die letzte abi prüfung zu lernen :smile:

Geschrieben
Heute das Design der PS4 enthüllt wird!!! 8-P

Ha ha Dito, aber eins ist klar sie wird Quadratisch denn das konnte man bei dem Video wo Details gezeigt werden erkennen, halbwegs.

Und wie sagt man so schön :biggrin5:Quadratisch, Praktisch, gut:biggrin5:

Geschrieben
Was heißt wieder?

Weil Darkassasine sympathisch ist^^

MfG Rewe

is klar ich schreibe dir eine mail spielen wir bf3 antwort keine bekomme echt nett :dozey: offtopic ( SRY)

glücklich weil ich gleich eine pizza bekomme:drool5:

Geschrieben
is klar ich schreibe dir eine mail spielen wir bf3 antwort keine bekomme echt nett :dozey: offtopic ( SRY)

glücklich weil ich gleich eine pizza bekomme:drool5:

Ich hab doch zurück geschrieben^^

WEIL MGSV EINFACH GEIL AUSSIEHT UND GEIL WIRD

Wer braucht GTAV, My Little Pony, Formel 1, Battlefield, Call of Duty etc. denn schon:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
glückwunsch :)

ich hundertwassers 50 seiten manifest zusammengefasst hab und nun noch 2,5 tage zeit hab, fürs kunst colloqium und damit die letzte abi prüfung zu lernen :smile:

Danke Dir! :smile:

Geschrieben
... weil meine Augen anfangen zu leuchten wenn ich in den Spiegel schaue und meine Frisur sehe :xd::'>

Der Friseur hat einfach richtig gute Arbeit geleistet! :f-yeah:

könnte das gleiche sagen wenn ich in den spiegel schaue und meinen traum körper sehe :D

Geschrieben
könnte das gleiche sagen wenn ich in den spiegel schaue und meinen traum körper sehe :D

Das ist ja schon ein gewohntes Bild bei mir ;)

Ich freue mich zwar immer wieder auf's Neue aber meine Augen leuchten da schon lange nicht mehr :cool2:

Geschrieben

Dein Friseur ist für deinen Körper verantwortlich?

(Klingt irgenwie ein bisschen beunruhigend :xd::'>)

Geschrieben
Das ist ja schon ein gewohntes Bild bei mir ;)

Ich freue mich zwar immer wieder auf's Neue aber meine Augen leuchten da schon lange nicht mehr :cool2:

muss ja das gleiche bei meinem gemächt sagen haha :D

irgendwer muss doch da unten stutzen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...