OnetheGun Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Weil ich heute Lohn + Weihnachtsgeld bekommen habe und es heute Raclette Zuhause gibt! Und der Avatar meines Vorredners so putzig ist^^ Zitieren
herthakevin Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Weil ich heute Lohn + Weihnachtsgeld bekommen habe und es heute Raclette Zuhause gibt!Und der Avatar meines Vorredners so putzig ist^^ Danke ich fühle mich geschmeichelt Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 22:13 Weil Hertha in 30 Min gewinnt <3 Leider nur 1:1 aber naja Köln ist gut^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 ich nicht müde bin lol MfG Rewe Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Weil ich mit Rockstar Dev zocken durfte Zitieren
Tyrant_Rebirth Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Weil ich mit Rockstar Dev zocken durfte Die "Dev"? Wie, wann, wo? Will auch:: Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Morgen Schulfreier Tag, also auf verlängertes WE freuen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Die "Dev"?Wie, wann, wo? Will auch:: Developer https://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events/index Live Event von denen, hab mitgemacht und war in einem GTA Rennen und in einem Team Deathmatch einer der glücklichen^^ Zitieren
VW-Derby1982 Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Ich war gestern Glücklich und bin es heute noch immer und in Zukunft auch weil ich nun endlich Vater von einer Wunderschönen und gesunden Tochter bin und das seit 19:16 Uhr vom gestrigen Tag. Das ist ein Unbeschreibliches Glücksgefühl Zitieren
Kite Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich war gestern Glücklich und bin es heute noch immer und in Zukunft auch weil ich nun endlich Vater von einer Wunderschönen und gesunden Tochter bin und das seit 19:16 Uhr vom gestrigen Tag. Das ist ein Unbeschreibliches Glücksgefühl uhh nice^^ gratulation Zitieren
dante1711 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich war gestern Glücklich und bin es heute noch immer und in Zukunft auch weil ich nun endlich Vater von einer Wunderschönen und gesunden Tochter bin und das seit 19:16 Uhr vom gestrigen Tag. Das ist ein Unbeschreibliches Glücksgefühl Herzlichen Glückwunsch. Kann ich nachvollziehen. Geweint vor Glück? Zitieren
VW-Derby1982 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Herzlichen Glückwunsch. Kann ich nachvollziehen. Geweint vor Glück? Freudentränen waren da, das gebe ich zu. Aber dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben... Besten dank an euch und nun geeeeht es ab zum Krankenhaus Zitieren
dante1711 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Freudentränen waren da, das gebe ich zu. Aber dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben... Das ist auch gut so. Ich habe immer gesagt ich heul nicht, bin ja ein Mann. Aber wenn man die oder den Kleinen dann das erste Mal im Arm hält haut das auch den stärksten Mann um. Wünsche euch eine schöne Zeit. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ich war gestern Glücklich und bin es heute noch immer und in Zukunft auch weil ich nun endlich Vater von einer Wunderschönen und gesunden Tochter bin und das seit 19:16 Uhr vom gestrigen Tag. Das ist ein Unbeschreibliches Glücksgefühl Süß *_* Glückwunsch auch von mir. Alles Gute! Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Freudentränen waren da, das gebe ich zu. Aber dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben... Besten dank an euch und nun geeeeht es ab zum Krankenhaus In solchen Moment is weinen logisch. Glückwunsch !!!! Zeig deinem Kind dann die guten alten Tugenden und die guten alten Games und Cartoons Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 weil Ryu ga Gotoku 1+2 auf dem Weg zu mir ist Zitieren
Lauriids Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 gestern Party war, und es geschneit hat :-) Zitieren
Dawienchi Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil ich heute die Hosen seh! Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Es bei uns endlich mal richtig schneien tut Zitieren
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Es bei uns endlich mal richtig schneien tut Eben war'se noch traurig Naja ich bin froh, weil es heut' Abend mit meiner Mannschaft zum Griechen geht, und weil es die kommenden Tage(ausgeschloßen Dienstag) kalt werden soll und schneien soll Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.