Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich morgen erst um 12 beim Praktikum muss(Hausmeister weg), dann Zusammenfassung von den bisherigen 7/10 Tagen mit ihm und Klassenlehrer und dann wahrscheinlich schon Schluss :D

Muss aber dann wohl mit Hund raus :(

MfG Rewe xD

Du hast als Praktikum Hausmeister?:D

Geschrieben
Ich geh auch auf einer berufsvorbereitendenSchule, Hauptthema Haustechnik/Gartenbau, passt also:biggrin5:

...und besser als gar nichts, hm?

MfG Rewe

wenn du da spaß dran hast musst du das machen! denn darauf kommt es doch an, richtig!? ;)

Geschrieben

... weil ich gerade auf der Baustelle war und gesehen habe, dass der Elektriker angefangen hat die Schlitze zu schlagen, Kabel zu legen und Dosen einzusetzen. Ebenfalls wurde mit dem Carport begonnen. Es könnte sein, dass lediglich 6 Monate Bauzeitverzögerung zusammenkommen.

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 18:13

... weil ich gerade den neuen GTA Trailer gesehen habe

Geschrieben
Schnee? Sowas gibt es in Hamburg nicht:xD:

Wenn Do o. Fr kein Schnee kommt, isses eh egal:biggrin5:

MfG Rewe

:D:D ich meinte auch nicht jetzt^^ sondern im winter :D hatte es jetzt so verstanden das du nach deinem praktikum noch weiter als hausmeister oder so in der art/ in die richtung weiter arbeiten wilst?!^^

Geschrieben

Nun ja, ich geh auf eine berufsvorbereitende Schule mit Schwerpunkt Haustechnik/Gartenbau, da arbeiten wir auch immer, aber Schnee mussten wir noch nicht wegmachen, bisher.

Bin happy, weil ich meine Vorstellung verbessert habe

Siehe Sig

MfG Rewe

Geschrieben
Morgen keine Schule, weil ich im Altersheim gegen Alte Leute Schach spielen darf, und das nur von 9-12, meine Klassenkameraden dürfen schön bis um 15 Uhr in der Schule bleiben :D

Du verlierst sowas von! xD

Geschrieben
Am Freitag Nachmittag Schule?

Jap, ich weiß auch nicht, wie die das hinbekommen haben, ist aber auf jeden Fall mega die Qual....

Du verlierst sowas von! xD

Jo, hab nie Schach spielen gelernt, und noch nie eine Partie gewonnen :D

Aber eine Gute Beziehung zum Chef des Schach Teams :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...