Swat Gamer123 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Hihi, hab auch was gewonnen. was denn ? Zitieren
Mr Snrub Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 hihi ich nicht Vielleicht kommt deine PN ja noch was denn ? 25. Platz 1x Herr der Ringe Online - Reiter von Rohan T-Shirt (Größe M) 1x Code 30-Tage Probe-Abo für PlayStation Plus 2x Resident Evil 6 Schlüsselband 1x Button (zufällig gewählt) 1x Code für kostenlose Gems zu Die Siedler Online Zitieren
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Echt cool, wusste garnich dass es vorbei ist, dachte man bekommt auch ne PN wenn man nicht gewinnt^^ Zitieren
Playstation360 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Expendables 2 der knaller war! Omg Chuck Norris ist der King! Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Ich morgen nur bis 13 Schule habe und meine Freudin endlich wieder sehe <3 Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ich mit ein Paar anderen im Rock Channel von Soundrop Pokémon Lieder rein geschmugelt habe. Als keiner Beweiß Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ich mit ein Paar anderen im Rock Channel von Soundrop Pokémon Lieder rein geschmugelt habe.Als keiner Beweiß Geil b2t: Bin happy weil der heutige Tag kurz war und ich jetzt Zeit zum zocken hab. Ach is das schön Zitieren
Playstation360 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Weil ich jetzt endlich wieder Pumpen gehe 3 Tage ohne war die hölle... Zitieren
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Echt cool, wusste garnich dass es vorbei ist, dachte man bekommt auch ne PN wenn man nicht gewinnt^^ Dacht ich auch, hab also nichts gewonnen.. schade Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Um nochmal ein Thema von mir vor ein paar Tagen aufzugreifen. Kann ich nun mit meiner 50k leitung zufrieden sein? Wieso ist das aufeinmal so ein enormer unterschied (direkt am Tag als die Leitung dran war standen da noch 3,03 Mb/s) Naja ich bin happy weil es ja anscheinend doch gut geht^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Um nochmal ein Thema von mir vor ein paar Tagen aufzugreifen.Kann ich nun mit meiner 50k leitung zufrieden sein? Wieso ist das aufeinmal so ein enormer unterschied (direkt am Tag als die Leitung dran war standen da noch 3,03 Mb/s) Naja ich bin happy weil es ja anscheinend doch gut geht^^ Jop, sieht sehr gut aus. Lag vielleicht daran, dass es ein ganz neuer Anschluss war. In der Regel pendelt sich das nach ein paar Tagen ein. Kann aber auch von fehler von der Seite gewesen sein, weil du ja trotzdem den selben Upload hattest. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Nagut danke, dann kann ich ja jetzt beruhigt Schlafen Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Nagut danke, dann kann ich ja jetzt beruhigt Schlafen Ich beneide Dich Ich habe diesen Test nachdem Du das hier gepostet hast auch mal durchlaufen lassen. Da habe ich es noch einmal bildlich gehabt wie scheiße meine Leitung ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ich beneide Dich Ich habe diesen Test nachdem Du das hier gepostet hast auch mal durchlaufen lassen. Da habe ich es noch einmal bildlich gehabt wie scheiße meine Leitung ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Vor einer Woche war ich noch in der gleichen schrecklichen Steinzeit Zitieren
dante1711 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Weil ich nach über 3 Jahren das erste Mal wieder mit meinem Bruder gequatscht habe und eigentlich alles in Ordnung ist. Nur war jeder zu stolz war den ersten Schritt zu tun. Zitieren
Kumbao Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ...ich letzte Woche zum zweiten Mal Papa geworden bin, und meine Familie nun endlich zu Hause ist. Hier kuscheln Yuna (die Große) und Mina, bevor es "Gute Nacht" heißt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ...ich letzte Woche zum zweiten Mal Papa geworden bin, und meine Familie nun endlich zu Hause ist. Hier kuscheln Yuna (die Große) und Mina, bevor es "Gute Nacht" heißt. einfach nur niedlich, Glückwunsch !!! Zitieren
Kumbao Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 einfach nur niedlich, Glückwunsch !!! Vielen Dank Zitieren
dante1711 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 ...ich letzte Woche zum zweiten Mal Papa geworden bin, und meine Familie nun endlich zu Hause ist. Hier kuscheln Yuna (die Große) und Mina, bevor es "Gute Nacht" heißt. Herzlichen Glückwunsch. Hast aber hübsche Kinder. Zitieren
Kumbao Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Herzlichen Glückwunsch. Hast aber hübsche Kinder. Danke. Die haben ja auch ne hübsche Mama Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.