LordWesker22 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich bin Heute Glücklich weil ich ne Fette Gehaltserhöhung von meinem Chef bekommen hab. Zitieren
Gecko83 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ...ich meine Hausarbeit tatsächlich fertig habe und Sleeping Dogs im Briefkasten war Zitieren
MuXu96 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Sry, aber kann ich mit den Bluetooth ding: https://www.amazon.de/mumbi-Bluetooth-Dongle-USB-Adapter-Class2/dp/B002T4E7L8/ref=pd_ybh_1 Mein PS3 Blootooth (nich das offizioelle von sony sondern irgendeins) an meinen PC "anschließen? Will mir nich extra ein neues Headset kaufen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 weil ich mit meinem Vater morgen zu ein paar Geschäften fahre, wo ich dann fragen werde, wie ich die Spieldaten von meiner alten PS3 Festplatte auf meine neue PS3 krieg Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Daten von einer Festplatte auf irgendeine andere Festplatte, die so gut wie die selbe is, zu kriegen. Ich will ja nicht aus einem stinknormalen Stein Gold pressen Zitieren
Silence_309 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ich jemanden Glücklich gemacht habe. (Ihr Handy gefunden) Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ich jemanden Glücklich gemacht habe. (Ihr Handy gefunden) Aha, es ist also eine Sie Zitieren
Belian Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil heute AC Revelations angekommen ist Zitieren
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 weil ich mit meinem Vater morgen zu ein paar Geschäften fahre, wo ich dann fragen werde, wie ich die Spieldaten von meiner alten PS3 Festplatte auf meine neue PS3 krieg Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Daten von einer Festplatte auf irgendeine andere Festplatte, die so gut wie die selbe is, zu kriegen. Ich will ja nicht aus einem stinknormalen Stein Gold pressen Wenn deine alte PS3 noch angeht, alles auf einen Stick speichern und dann auf der anderen PS3 speichern Zitieren
Belian Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Wenn deine alte PS3 noch angeht, alles auf einen Stick speichern und dann auf der anderen PS3 speichern Dann ist ein Datentransfer aber besser (soweit auf der neuen noch nichts, bzw. nocht nichts wichtiges, drauf ist). Damit bekommt man auch die kopiergeschützten Spielstände rüber. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ... ich endlich Urlaub habe. Wurde aber auch höchste Zeit. Zitieren
Cemaan Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ... îch nur noch morgen arbeiten muss, dann endlich Weekend :D Zitieren
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 heute ist einer der besten tage seit einer ewigkeit und zwar habe ich heute morgen als ich zum praktikum gefahren bin Santiago Ziesmer an einer S-Bahn station getroffen an der ich immer umsteige für all diejenigen unter euch die es nicht wissen: Santiago Ziesmer ist der synchronsprecher von Spongebob außer mir scheint ihn aber auch niemand erkannt zu haben wie denn auch? er hat zwar telefoniert aber das auffällig leise aber im gegensatz zu 99,9% der bevölkerung wusste ich wie er aussieht :'> wollte ihn eigentlich ansprechen aber er hat ja leider telefoniert Zitieren
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil meine Freundin einen geilen Arsch hat Zitieren
Playstation360 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil meine Freundin einen geilen Arsch hat Erzähl uns mehr! hhahah :'> (spaß ^^) Zitieren
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Erzähl uns mehr! hhahah :'>(spaß ^^) Ist halt ein schönes Mädchen, mit einem schönem Körper ;) Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil meine Freundin einen geilen Arsch hat Zitieren
Lowes-Racing48 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil ich auf der GamesCom in Köln war, und Black Ops 2 und Far Cry 3 schon testen konnte. Einfach genial. Zudem noch andere Spiele. Zitieren
Domme1995 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil ich auf der GamesCom in Köln war, und Black Ops 2 und Far Cry 3 schon testen konnte. Einfach genial. Zudem noch andere Spiele. Erzähl mir mehr! Wie sind beide Spiele, vorallem Interessiert es mich wie Black Ops II geworden ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.