Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Cool gute erneuerung! ---------- Und hats geklappt?(jetzt probieren es alle) Zitieren
Playstation360 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Fande die idee vorher besser. Mit der Uhrzeit und so Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Weil ich wieder kurze Haare hab. Gleich auch mal testen ---------- Hallo hallo ---------- Na endlich keine doppelposts mehr Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Weil ich wieder kurze Haare hab. Gleich auch mal testen ---------- Hallo hallo ---------- Na endlich keine doppelposts mehr endlich mal einer der dass thema durchgelesen hätt glücklich weil alle hassen chris wieder laüft im tv Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 endlich mal einer der dass thema durchgelesen hätt glücklich weil alle hassen chris wieder laüft im tv wann und wo kommt das? Zitieren
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 wann und wo kommt das? kennst du nick auf comedy central um 21.40 endlich mal gutes Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 kennst du nick auf comedy central um 21.40 endlich mal gutes okay gut des ka auch früher auf PRO7 oder?:emot-raise: aufjedenfall gut das es wieder kommt Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich mich jetzt dazu entschieden hab mir nen Tunnel zu machen. Zitieren
Playstation360 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich mich jetzt dazu entschieden hab mir nen Tunnel zu machen. So ist es gut. Unsere Sportart wächst weiter muahahh Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 So ist es gut. Unsere Sportart wächst weiter muahahh So nen großen mach ich mir eh nicht Da wird das schwer werden Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich finds cool wie sowas von alten stämmen aus (Africa??) hier zu den "modernisierten" städten durchkommt mein fall ist es nickht wirklich (aber ohrringe auch schon net^^) Aber wems gefällt Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 So ist es gut. Unsere Sportart wächst weiter muahahh ah...diese ohrringe,da sträuben sich meine NICHT vorhandenen nackenhaare naja wers mag...(das mit dem schloss mach ich mal :'> ) ---------- Ich finds cool wie sowas von alten stämmen aus (Africa??) hier zu den "modernisierten" städten durchkommtmein fall ist es nickht wirklich (aber ohrringe auch schon net^^) Aber wems gefällt ja ich glaube das kommt aus afrika(bald werden die europäer und die anderen mit einem messer im mund rumlaufen)die haben ja so messer in der nase/mund oder so,oder im mund so ne scheibe(ekelig) Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich mach mir auch nur nen kleineren so nen großen würde ich mir glaube auch nie machen gefällt mir auch nicht so Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich mach mir auch nur nen kleineren so nen großen würde ich mir glaube auch nie machen gefällt mir auch nicht so ist ja eh deine entscheidung also ich würde mir keine ohrringe machen(außer vielleicht 1) Zitieren
vidic Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 bah ekelhaft sowas, aber muss ja jedem selber gefallen. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 na ich glaube soweit wirds nich kommen dass man hier messer rumstecken haben darf Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 na ich glaube soweit wirds nich kommen dass man hier messer rumstecken haben darf wer weiß wenn die bürger von deutschland protestieren,naja hoffentlich kommt sowas nicht,sonst zieh ich weg abgeschottet von allen Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 na ich glaube soweit wirds nich kommen dass man hier messer rumstecken haben darf Ich denk eher das es niemand machen würde. Denk ich mal ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Ich denk eher das es niemand machen würde. Denk ich mal ^^ außer wenn irgendein berühmter dass macht(justin bieber oder so) wie cool wir reden hier jetzt über ohrringe und so Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 außer wenn irgendein berühmter dass macht(justin bieber oder so)wie cool wir reden hier jetzt über ohrringe und so Dann würden es aber wohl größenteils nur die kleinen Mädchen machen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.