Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

MEISTER! 16 Punkte Vorsprung und 1 Spiel weniger. Somit der 3. Titel in Folge. :) Einfach unglaublich geil, das muss gefeiert werden!

Edit: Wenn wir schon bei den Likes sind, mit meinem Post über den Meister-Titel habe ich innerhalb von 2 Minuten 210 Likes bekommen. ^^

Geschrieben
MEISTER! 16 Punkte Vorsprung und 1 Spiel weniger. Somit der 3. Titel in Folge. :) Einfach unglaublich geil, das muss gefeiert werden!

Edit: Wenn wir schon bei den Likes sind, mit meinem Post über den Meister-Titel habe ich innerhalb von 2 Minuten 210 Likes bekommen. ^^

pfft... angeber :D

Geschrieben
du musst dir vorstellen wenn YT einen Likeszähler für jedes profil einführen würde,

überall nurnoch likegeile kommis xD

Mir reichen auf YT schon die ganzen Justin Bieber oder ''wenn du auch der Meinung bist bla bla'' Like-Hunter :biggrin5:.

Geschrieben

weil bei Yakuza: Dead Souls fast Platin erreicht ist und ich mir grad Ryu ga Gotoku Kenzan! bestellt habe :)

Geschrieben
weil American Pie Das Klassentreffen einfach nur geil war ;) obwohl ein Haufen kleiner Kinder im Kino waren :D

für den Film trauer sogar ich mich jetz mal aus der bude :D wird bestimmt gut

Geschrieben
dann hau doch gleich die 2. PLatin hinterher :P

Jetzt weißt du ja wie es geht iconxd.gif

Einmal Hardcore und nie wieder! Den Frust tu ich mir kein zweites Mal an, nicht mal für Geld :D

Bin froh, dass ichs überhaupt 1x geschafft hab ;)

Geschrieben
Einmal Hardcore und nie wieder! Den Frust tu ich mir kein zweites Mal an, nicht mal für Geld :D

Bin froh, dass ichs überhaupt 1x geschafft hab ;)

hast du den schaumstofffinger bekommen? xD

Geschrieben

.... weil das Wetter gestern einfach nur geil war.

.... weil das gestrige / heutige Konzert einfach nur krassgeil war. :D

Und weil ich mit nem Freund gestern die ganzen Materialien für unsere Hidden Blade gekauft haben. Jetzt fehlt nur noch das zusammenbasteln. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...