Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
neue Onkelz CD, eine der besten sogar^^

...

NEUE CD??? Du meinst aber nicht zufällig diese ominöse "Lieder wie Orkane"-Best-Of die bis zum Himmel nach Geldmacherei stinkt, oder? ;)

Ach so....ähm...weil morgen Freitag ist und ich mal wieder beim Kumpel n Sit-In mache.

Geschrieben
NEUE CD??? Du meinst aber nicht zufällig diese ominöse "Lieder wie Orkane"-Best-Of die bis zum Himmel nach Geldmacherei stinkt, oder? ;)

Ach so....ähm...weil morgen Freitag ist und ich mal wieder beim Kumpel n Sit-In mache.

eine für mich neue onkelz CD ;) neu in meiner sammlung :D nich neu von hersteller..^^

es ist das album E.I.N.S.^^

Geschrieben
eine für mich neue onkelz CD ;) neu in meiner sammlung :D nich neu von hersteller..^^

es ist das album E.I.N.S.^^

Ach so....in der Tat ist E.I.N.S (auch für mich) das beste Onkelz-Album! :)

Aber als Fan ist die doch sowieso absolute Pflicht! Wie kommt's das Du Dir die jetzt erst zugelegt hast?

Geschrieben
mh meine mam is immernoch irgendwie gegen so musik, die wills einfach nich verstehn:banghead:

naja, jetz hab ich sie endlich, mein dad hat nachgeholfen :d: D

Na ja...ich kenn Deine Mutter nicht aber vielleicht sollte sie sich einfach mal die Texte anhören? ;)

Na denn...viel Spaß damit! Hab sie damals rauf und runter gehört! Könnte sie mir eigentlich mal wieder reinziehen...! :)

Geschrieben

ja schon, mal schaun, ich versuchs :D vllt is sie da so das sie einfach nich einsehn will das es nich stimmt^^

naja, gute idee, is aufjedenfall nich falsch die CD einzulegen, sind einige meiner lieblingslieder drauf :D

und nebenher zocken :biggrin5:

Geschrieben

lol, ich will drüber nicht diskutieren, leute die sowas sagen haben sich schlichtweg vorher nicht informiert und wohl sich vom erst besten die meinung einreden lassen :)

"es ist nicht deine schuld, viel eher bin ich schuld" :D

ich bin grade irgendwie hysterisch weil ich so einen vollidiot auf youtube anschnauzen musste da er so dumm ist..^^

Geschrieben
lol, ich will drüber nicht diskutieren, leute die sowas sagen haben sich schlichtweg vorher nicht informiert und wohl sich vom erst besten die meinung einreden lassen :)

"es ist nicht deine schuld, viel eher bin ich schuld" :D

ich bin grade irgendwie hysterisch weil ich so einen vollidiot auf youtube anschnauzen musste da er so dumm ist..^^

So viel ich weiß, waren die doch mal "Neonazis" weil ein Kumpel vondenen von einem Türken ermordet wurde. Wurde mir so gesagt. Ich persönlich habe keine Meinung über die Onkelz, nur über deren Musik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...