Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

... ich heut problemlos meine Gamerscard von Gamestop bekommen hab und mir Prototype 2 vorbestellen kann und ich heut mit meiner Besten ausgemacht hab am Wochenende Sushi essen zu gehen :3

Geschrieben

532412_2796902974458_1614995576_1922114_876441025_n.jpg

Ich Mallorca überlebt habe, es waren die 2,5 abgefucktesten heftigsten Tage die ich bisher erlebt habe. Was für ein Junggesellenabschied! 6 Mann und am ersten Abend ca 1200 Euro ausgegeben. Foto folgt.

Geschrieben
532412_2796902974458_1614995576_1922114_876441025_n.jpg

Ich Mallorca überlebt habe, es waren die 2,5 abgefucktesten heftigsten Tage die ich bisher erlebt habe. Was für ein Junggesellenabschied! 6 Mann und am ersten Abend ca 1200 Euro ausgegeben. Foto folgt.

haha :D was man von malle für sachen hört, finds immernoch lustig das ich malle so anders im kopf hab weil ich da als kind mal war und dann keine party da war ;D

Geschrieben
Weil ich die Theorieprüfung in der Klasse B bestanden habe :D

Glückwunsch! :)

Mir war klar, dass ich heute noch was von dir im "Ich bin glücklich" Thread lesen werde :D(oder im ich bin traurig Thread)

Geschrieben

...weil die "Unabsteigbaren" vielleicht doch noch absteigen :D

Und weil Skip Beat einfach geil ist :)

Geschrieben

..,weil ich heute bei wetten (tipico) ein REKORDgewinn von 521,50€ bei 5€ einsatz gemacht hab in der bundesliga. (bei 4 getippten spielen in combo wette 104,3qoute) geil mein höchster gewinn ever. (es lohnt echt mal nicht mit den eigenen club wetten)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...