Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 nein^^ den tag kannte ich garnicht, aber ich bin ja kein mexikaner und war da auch nie also is das wohl okeintressant is der feiertag aber^^ Du feierst bestimmt auch Halloween, obwohl du nicht aus Irland oder den USA stammst oder jemals dort gewesen bist, oder? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Du feierst bestimmt auch Halloween, obwohl du nicht aus Irland oder den USA stammst oder jemals dort gewesen bist, oder? man feiert halloween, ich aber nich auserdem ist die tradition (die ja ebenfalls am 31. oktober ist) nicht so verbreitet wie halloween, ich wüsste auch nciht wie man sowas feiert in deutschland, auf den friedhof gehen und beeten oder ka^^ feierst du das denn? Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 reicht doch jetzt mit dem Spam:facepalm:. wie ich das hasse wofür hat man eine Pinnwand? tt: weil meine Onkels heute gekommen sind:). Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 reicht doch jetzt mit dem Spam:facepalm:.wie ich das hasse wofür hat man eine Pinnwand? tt: weil meine Onkels heute gekommen sind:). man kann sich auch über jeden scheißdreck aufregen sry für die wortwahl.. ich morgen ers zur 2. habe und die gewissheit habe das ich keine 4 und eine 1 im zeugnis habe! Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 wofür hat man eine Pinnwand? Damit Mr. Robot uns Ankündigungen mitteilen kann. Topic: Platin #28: Dead Space Zitieren
uprisen257 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Platin # 16: Sonic's Ultimate Genesis Collection. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Weil ich erst um 12:30 die erste tour hab Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 glücklich, weil ich meine vorderasien-prüfung mit 1,7 bestanden habe, obwohl ich dachte, dass ich durchgefallen bin Zitieren
Kite Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ich in 2 naechten nen kompletten aufsatz ueber das roemische imperium fertig gekriegt habe und heute um 12 abgabe termin ist^^ Zitieren
Kaba Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ...meine Gipsschiene heut abgekommen ist. Jetzt kann ich mir wenigstens wieder halbwegs alleine helfen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 weil ich heute mein zeugnis bekommen hab, indem keine 4, eine 1 und ein durchschnitt von 2,6 für mich steht übertrifft meine erwartungen maßlos nur noch glück haben bei der schule angenommen zu werden..naja ob das reicvht steht in den sternen Zitieren
Nida Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ich noch rechtzeitig meine Vorbestellung von FFXIII-2 stornieren konnte und mir jetzt irgendwas bessres vorbestell ;D Shopping ^.^ Zitieren
Donatello215 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 1) ich ab heute Urlaub habe:biggrin5: 2) weil meinem Chef gekündigt wurde:biggrin5: (selbst schuld:facepalm:) Zitieren
gematria92 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Weil seit heute die neue Caliban Platte draussen-, und es endlich Wochenende ist Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ... weil ich Karten für das König der Löwen Musical (23. März) und das Tarzan Musical (24. März) habe und mir mit meiner besten Freundin dort ein geiles Wochenende in Hamburg mache Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 lol weil ich mir aus freundschaftsanfragen auf mich bezogene symphatik denke^^ ach komm, und weil ich heut vor hab lange lange aufzubleiben und am besten 2 nächte durch (heute allein morgen lan party!) und ja, MORGEN LAN-PARTY! (sry 4 caps) aber so geil! Zitieren
pomi1414 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ..., weil morgen die Winterpause endlich vorbei ist und die Saison wieder losgeht. Es sind zwar -15°C gemeldet, aber das Spiel wird trotzdem richtig geil. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.