Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nein^^ den tag kannte ich garnicht, aber ich bin ja kein mexikaner und war da auch nie also is das wohl oke

intressant is der feiertag aber^^

Du feierst bestimmt auch Halloween, obwohl du nicht aus Irland oder den USA stammst oder jemals dort gewesen bist, oder?

Geschrieben
Du feierst bestimmt auch Halloween, obwohl du nicht aus Irland oder den USA stammst oder jemals dort gewesen bist, oder?

man feiert halloween, ich aber nich :P

auserdem ist die tradition (die ja ebenfalls am 31. oktober ist) nicht so verbreitet wie halloween, ich wüsste auch nciht wie man sowas feiert in deutschland,

auf den friedhof gehen und beeten oder ka^^

feierst du das denn?

Geschrieben
reicht doch jetzt mit dem Spam:facepalm:.

wie ich das hasse wofür hat man eine Pinnwand?

tt: weil meine Onkels heute gekommen sind:).

man kann sich auch über jeden scheißdreck aufregen :facepalm: sry für die wortwahl..

ich morgen ers zur 2. habe und die gewissheit habe das ich keine 4 und eine 1 im zeugnis habe!

Geschrieben
wofür hat man eine Pinnwand?

Damit Mr. Robot uns Ankündigungen mitteilen kann.

Topic:

Platin #28: Dead Space

Geschrieben

weil ich heute mein zeugnis bekommen hab, indem keine 4, eine 1 und ein durchschnitt von 2,6 für mich steht :) übertrifft meine erwartungen maßlos

nur noch glück haben bei der schule angenommen zu werden..naja ob das reicvht steht in den sternen

Geschrieben
post.jpg

lol :D

weil ich mir aus freundschaftsanfragen auf mich bezogene symphatik denke^^

ach komm, und weil ich heut vor hab lange lange aufzubleiben und am besten 2 nächte durch (heute allein morgen lan party!)

und ja, MORGEN LAN-PARTY! (sry 4 caps) aber so geil! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...