Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann viel Spass auf deiner Arbeit! :) Unser Mindestlohn sollte auch in Deutschland eingeführt werden.

btt; bin sehr glücklich da ich absofort den Führerschein habe, und ein persönliches Auto. :)

Geschrieben

tja wir "spammen" halt wenigstens halbwegs akzeptable posts und nicht irgend ne total unnötige grütze über irgendwelchen fußball, die man jederzeit über profileinträge bereden kann. denn der unterschied ist, wenn ihr es euch gegenseitig schreibt findet ihr 1. jemand den es interessiert und 2. nervt ihr nicht andere leute, die hier (im traurigthread) ihre probleme posten, irgendwie um rat bitten, gerne probleme andere lösen oder einfach nur interessiert sind, weshalb anderer user hier gerade bedrückt sind, oder (im glücklichthread) einfach nur mitteilen wollen, dass sie glücklich sind und andere leute sich vielleicht für sie freuen oder selbst grund zum freuen haben, mit unnötigem fußballcrap :dozey:

tt: weil der fußballcrap gelöscht wurde :)

Geschrieben

nein ich irre mich nich im thread^^

weil mein mathelehrer mir noch ne chance gibt in mathe auf die 3 zu kommen! :) steh eig auf 3,7 aber da ich bei der ersten klassenarbeit nicht mitschreiben konnte darf ich das nachholen

naja morgen, und nur algebra (ahhh :banghead:) aber ich büffel heut und morgen übt er persönlich mit mir :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...