Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also wilst du mir jetzt sagen ich zerbreche innerlich ?

ich bin schwarz :D und werde auch jeden tag in der Schule mit diversen Sachen aufgezogen und gerufen. Da ich aber ein gesundes Selbstbewusstsein besitze stört es mich kein stück und wir lachen zusammen drüber. und wenns mal einer ernst meint mit mobbing oder rassismus mir gegenüber dann kann er ja sehen was passiert :D

Geschrieben

Weil heute Abend endlich wieder richtig gesoffen wird und die Silvesterparty der Hammer wird:D

Und weil ich seit 3 Tagen in einem Clan bin der einfach abartig geilo ist. Super Leute und alle zocken immer zusammen. Macht einfach übelst Spass mit den Jungs <3

Geschrieben
also wilst du mir jetzt sagen ich zerbreche innerlich ?

ich bin schwarz :D und werde auch jeden tag in der Schule mit diversen Sachen aufgezogen und gerufen. Da ich aber ein gesundes Selbstbewusstsein besitze stört es mich kein stück und wir lachen zusammen drüber. und wenns mal einer ernst meint mit mobbing oder rassismus mir gegenüber dann kann er ja sehen was passiert :D

schön für dich das du eig gesundes ego hast, nur schade das du mich überhaupt nicht verstanden hast.

viele haben das eben nicht, wirklich viele...:dozey:

Geschrieben
weil es meiner katze wieder besser geht...

wirklich ein grund zum freuen :)

tt:

weil ich gerade diese trophy gekriegt habe, obwohl ich über 70x gestorben bin und immer auf schnellladen gedrückt habe :happy-grin:

*megafetzig*

32.pngModerne Sage

Schließen Sie das Spiel ab, ohne mehr als 5 Mal umgekommen zu sein.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man im gesamten Spiel nicht mehr als 5 Mal gestorben ist. Bitte beachtet, dass ein Tod durch das Laden einer Schnellspeicherung nicht zurückgesetzt wird! Ladet stattdessen die letzte automatische Speicherung. Sollte die Trophäe trotzdem nicht erscheinen, ist sie für euch verbuggt. Löscht dann am besten euren Speicherstand und fangt komplett von vorn an. Legt dann regelmäßig ein Backup an, welches ihr bei einem Fehler wieder kopiert und verwendet.

Geschrieben
wirklich ein grund zum freuen :)

tt:

weil ich gerade diese trophy gekriegt habe, obwohl ich über 70x gestorben bin und immer auf schnellladen gedrückt habe :happy-grin:

*megafetzig*

32.pngModerne Sage

Schließen Sie das Spiel ab, ohne mehr als 5 Mal umgekommen zu sein.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man, wenn man im gesamten Spiel nicht mehr als 5 Mal gestorben ist. Bitte beachtet, dass ein Tod durch das Laden einer Schnellspeicherung nicht zurückgesetzt wird! Ladet stattdessen die letzte automatische Speicherung. Sollte die Trophäe trotzdem nicht erscheinen, ist sie für euch verbuggt. Löscht dann am besten euren Speicherstand und fangt komplett von vorn an. Legt dann regelmäßig ein Backup an, welches ihr bei einem Fehler wieder kopiert und verwendet.

Welches Spiel ist das?

Geschrieben
ich habe keine Ahnung , bin grad echt froh und Glücklich

ein gesundes neues jahr euch allen :)

ein neuer Versuch es besser zu machen in diesem Jahr

Dir auch.

Hoffe meine Wünsche gehen dieses mal in Erfüllung :).

Letztes Jahr hat es nicht geklappt, lag wohl daran das ich damals noch keine ernsten Probleme wie jetzt hatte und daher noch ganz andere Wünsche hatte (eher Materielles :cool2: und jetzt halt eher Wünsche das ich z.B ein Ausbildungsplatz bekomme etc. da man ja wenn man aus der Schule raus ist andere sorgen hat).

Geschrieben

hihi da wechselt einer seine freundinen wie andere ihre unterwäsche:biggrin5:

...weil ich auch nen super "start" ins neue jahr hatte, ich jetzt entlich wieder allein bin und jetzt weiter skyrim zocken kann:p

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...