MuXu96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 ok das autotune ist schon gut gemachjt.. habs sogar in favos, aber leuzte ihr checkt die message nicht..schade Zitieren
uprisen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil heute legendär wird Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil heute Silvester ist , Final Destination 5 in 3d auch geil war und joa und auch wegen den Böllern und so ^^ Zitieren
momo_lol Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 also wilst du mir jetzt sagen ich zerbreche innerlich ? ich bin schwarz und werde auch jeden tag in der Schule mit diversen Sachen aufgezogen und gerufen. Da ich aber ein gesundes Selbstbewusstsein besitze stört es mich kein stück und wir lachen zusammen drüber. und wenns mal einer ernst meint mit mobbing oder rassismus mir gegenüber dann kann er ja sehen was passiert Zitieren
sugar324 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Weil heute Abend endlich wieder richtig gesoffen wird und die Silvesterparty der Hammer wird:D Und weil ich seit 3 Tagen in einem Clan bin der einfach abartig geilo ist. Super Leute und alle zocken immer zusammen. Macht einfach übelst Spass mit den Jungs <3 Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil ich gestern einen viel besseren tag mit meiner familie hatte als erwartet. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 also wilst du mir jetzt sagen ich zerbreche innerlich ?ich bin schwarz und werde auch jeden tag in der Schule mit diversen Sachen aufgezogen und gerufen. Da ich aber ein gesundes Selbstbewusstsein besitze stört es mich kein stück und wir lachen zusammen drüber. und wenns mal einer ernst meint mit mobbing oder rassismus mir gegenüber dann kann er ja sehen was passiert schön für dich das du eig gesundes ego hast, nur schade das du mich überhaupt nicht verstanden hast. viele haben das eben nicht, wirklich viele... Zitieren
jarko Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil es meiner katze wieder besser geht... Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 schön für dich das du eig gesundes ego hast, nur schade das du mich überhaupt nicht verstanden hast.viele haben das eben nicht, wirklich viele... Ein bisschen Spass sollte man doch verstehen oder? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 weil es meiner katze wieder besser geht... wirklich ein grund zum freuen tt: weil ich gerade diese trophy gekriegt habe, obwohl ich über 70x gestorben bin und immer auf schnellladen gedrückt habe :happy-grin: *megafetzig* Moderne Sage Schließen Sie das Spiel ab, ohne mehr als 5 Mal umgekommen zu sein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man im gesamten Spiel nicht mehr als 5 Mal gestorben ist. Bitte beachtet, dass ein Tod durch das Laden einer Schnellspeicherung nicht zurückgesetzt wird! Ladet stattdessen die letzte automatische Speicherung. Sollte die Trophäe trotzdem nicht erscheinen, ist sie für euch verbuggt. Löscht dann am besten euren Speicherstand und fangt komplett von vorn an. Legt dann regelmäßig ein Backup an, welches ihr bei einem Fehler wieder kopiert und verwendet. Zitieren
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 wirklich ein grund zum freuen tt: weil ich gerade diese trophy gekriegt habe, obwohl ich über 70x gestorben bin und immer auf schnellladen gedrückt habe :happy-grin: *megafetzig* Moderne Sage Schließen Sie das Spiel ab, ohne mehr als 5 Mal umgekommen zu sein. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man, wenn man im gesamten Spiel nicht mehr als 5 Mal gestorben ist. Bitte beachtet, dass ein Tod durch das Laden einer Schnellspeicherung nicht zurückgesetzt wird! Ladet stattdessen die letzte automatische Speicherung. Sollte die Trophäe trotzdem nicht erscheinen, ist sie für euch verbuggt. Löscht dann am besten euren Speicherstand und fangt komplett von vorn an. Legt dann regelmäßig ein Backup an, welches ihr bei einem Fehler wieder kopiert und verwendet. Welches Spiel ist das? Zitieren
Pollyplastics Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Welches Spiel ist das? splinter cell Zitieren
UnleashedOdin Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Weil wir jetzt 2012 haben. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ich habe keine Ahnung , bin grad echt froh und Glücklich ein gesundes neues jahr euch allen ein neuer Versuch es besser zu machen in diesem Jahr Zitieren
Philipp94 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ich habe keine Ahnung , bin grad echt froh und Glücklichein gesundes neues jahr euch allen ein neuer Versuch es besser zu machen in diesem Jahr Dir auch. Hoffe meine Wünsche gehen dieses mal in Erfüllung . Letztes Jahr hat es nicht geklappt, lag wohl daran das ich damals noch keine ernsten Probleme wie jetzt hatte und daher noch ganz andere Wünsche hatte (eher Materielles und jetzt halt eher Wünsche das ich z.B ein Ausbildungsplatz bekomme etc. da man ja wenn man aus der Schule raus ist andere sorgen hat). Zitieren
uprisen257 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 weil ich um punkt 0:00 uhr nen neujahrskuss bekommen hab, wieder vergeben bin, ne all-you-can-drink karte für heute nacht geschenkt bekommen hab und weil 2012 einfach seit sekunde 0 derbe rockt Zitieren
smoky170 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 hihi da wechselt einer seine freundinen wie andere ihre unterwäsche:biggrin5: ...weil ich auch nen super "start" ins neue jahr hatte, ich jetzt entlich wieder allein bin und jetzt weiter skyrim zocken kann:p Zitieren
uprisen257 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 @smoky also bitte, meine letzte freundin hatte ich letztes jahr Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 weil ich um punkt 0:00 uhr nen neujahrskuss bekommen hab, wieder vergeben bin, ne all-you-can-drink karte für heute nacht geschenkt bekommen hab und weil 2012 einfach seit sekunde 0 derbe rockt Na dann mal Glückwunsch und noch ein gesundes neues Zitieren
Philipp94 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 @smokyalso bitte, meine letzte freundin hatte ich letztes jahr Ich glaube er meint das er wieder alleine zuhaue ist (Familie etc. sind jetzt weg) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.