Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Nichts für ungut, aber das hätte ich dir auch vorhersagen können. Man kann normalerweise Call of Duty und Innovation nicht in einem Satz verwenden.

is mir schon klar, hät ich dafür bezahlen müssen hät ichs auch net geholt, aber es war ja for free ;)

topic: weil ich heut ma wieder richtig gut gepennt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen denn?

also bei mir war es so

Ich war auf Shadow Moses(Akt 4) und wollte das Emblem machen,wo man 1Std. lang im Fass/Karton sein musst.Ich zerstörte den ersten gekko und ging zum Heliport wo ja Musik abgespielt wird.Ich ging zur kaputten Kamera bei der Treppe,wo ja die kleine Cutcene läuft.Ich hab extra so traurig reagiert auf die kaputte kamera(xD) und stand im Ölfass direkt neben der Kamer,die Kamera war zufällig so gedreht das man das Fass von oben sieht.Ich hörte die Musik zu Ende(Da noch ca.13 Min. zur vollen Stunde fehlten nutzte ich das um paar Minuten länger im Fass zu sein)Etwas später redet Snake plötzlich,wie schön die Zeit noch war,als die Kamera-Perspektive ihn noch von oben zeigte(so wie in MGS1 und 2 der Kamer-Winkel ist)

Und darüber hab ich nichts gelesen noch gesehen,und das ist bestimmt schon mein über 10 Durchgang(Hab sogar das Big-Boss-Emblem)

Wär geil wenn ich das als erster entdeckte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war es so

Ich war auf Shadow Moses(Akt 4) und wollte das Emblem machen,wo man 1Std. lang im Fass/Karton sein musst.Ich zerstörte den ersten gekko und ging zum Heliport wo ja Musik abgespielt wird.Ich ging zur kaputten Kamera bei der Treppe,wo ja die kleine Cutcene läuft.Ich hab extra so traurig reagiert auf die kaputte kamera(xD) und stand im Ölfass direkt neben der Kamer,die Kamera war zufällig so gedreht das man das Fass von oben sieht.Ich hörte die Musik zu Ende(Da noch ca.13 Min. zur vollen Stunde fehlten nutzte ich das um paar Minuten länger im Fass zu sein)Etwas später redet Snake plötzlich,wie schön die Zeit noch war,als die Kamera-Perspektive ihn noch von oben zeigte(so wie in MGS1 und 2 der Kamer-Winkel ist)

Und darüber hab ich nichts gelesen noch gesehen,und das ist bestimmt schon mein über 10 Durchgang(Hab sogar das Big-Boss-Emblem)

Wär geil wenn ich das als erster entdeckte xD

xD Sorry deine Gute Laune jetzt zu zerstören, aber das Easteregg wurde schon laaaaaaaange entdeckt :D:D https://www.ps3-talk.de/metal-gear-solid/19081-mgs4-eastereggs-kurioses-alt-bekanntes-7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...