Matthspace Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Weil ich heute wirklich nichts für die Schule zu tun hatte und morgen auch nicht So mag ich Wochenenden:biggrin5: Zitieren
uprisen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 weil wolfenstein mir einfach extrem gut zusagt, ich den kauf keinesfalls bereue, müde bin und jetzt mit dem gedanken noch 8 tage ausschlafen und wolfenstein suchten zu können ins heiabettchen gehe gute nacht forum! Zitieren
Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 weil wolfenstein mir einfach extrem gut zusagt, ich den kauf keinesfalls bereue, müde bin und jetzt mit dem gedanken noch 8 tage ausschlafen und wolfenstein suchten zu können ins heiabettchen gehe gute nacht forum! ganz deiner meinung echt schade das es indiziert wurde:mad1: Zitieren
TIER Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 weil ich was wieder gekriegt hab wo ich dachte das ich es verloren hab Zitieren
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ...Sebastian Vettel Formel 1-Weltmeister ist Zitieren
ShadowliGht Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ...Vettel meister ist. ... genug schlaf hatte. ... weil alles grad wieder gut wird in meinem Leben . Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Weil mein bester Freund ein Modelabel gemacht hat, die meisten gesagt haben er schafft es nicht damit erfolgreich zu werden und er am Freitag bei der Berlin Fashion Week den ersten Platz und somit 25.000 Euro gewonnen hat. Seine Karriere als Modedesigner ist gesichert. Juhuu https://www.stylishkidsinriot.com/2011/06/evoque-style-award-an-mark-julia/ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Weil mein bester Freund ein Modelabel gemacht hat, die meisten gesagt haben er schafft es nicht damit erfolgreich zu werden und er am Freitag bei der Berlin Fashion Week den ersten Platz und somit 25.000 Euro gewonnen hat. Seine Karriere als Modedesigner ist gesichert. Juhuu https://www.stylishkidsinriot.com/2011/06/evoque-style-award-an-mark-julia/ Dann mal viel Erfolg. ;-) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 weil eben 600. trophie bzw 7. platin geholt weil gleich wieder in psychatrie und das gefällts mir Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ...weil FIFA und PES dieses Jahr beide gut sind, und ich mich somit für keins entscheiden muss und ohne schlechtes Gewissen mir beide holen kann. Zitieren
uprisen257 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 weil mir langweilig ist und cih deshalb jetzt nen how i met your mother marathon starte, da ich ja eh noch ne woche ferien hab Zitieren
The_Assassin Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Weil es mit jemandem wieder wunderbar läuft Zitieren
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ...weil ich gleich mit collegen Pumpen gehe Und danach shisha Zitieren
P-D-Ace91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ...weil sich meine schulzeit diese woche auf grad ma 5 stunden plus drei stunden lk klausur beschränkt Zitieren
Scatty90 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 .... weil ich ein superschönen Samstag/Sonntag hatte.... die Wirkung lässt immernoch nicht nach glaub ich ^v^ Wie hab ich das Gefühl vermisst Zitieren
uprisen257 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 weils mir sehr viel spaß macht bei wolfenstein den gegnern mit der voll aufgerüsteten kar98 (lieblingswaffe) die köpfe oder noch lieber die beine (dann springen die immer einbeinig rum bevor sie jämmerlich verrotten ) abzuschiessen und sogar das collectible-sammeln macht mir in dem spiel spaß und ich bekomm in 2-3 tagen digimon adventure 01 die komplette staffel Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Weil ich die ganze Woche noch frei hab und dick chillen kann. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Gerade 28 weeks later läuft Zitieren
ShadowliGht Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 weil ich jetzt schule aus haben und nich arbeiten gehn muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.