Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil wolfenstein mir einfach extrem gut zusagt, ich den kauf keinesfalls bereue, müde bin und jetzt mit dem gedanken noch 8 tage ausschlafen und wolfenstein suchten zu können ins heiabettchen gehe :) gute nacht forum!

Geschrieben
weil wolfenstein mir einfach extrem gut zusagt, ich den kauf keinesfalls bereue, müde bin und jetzt mit dem gedanken noch 8 tage ausschlafen und wolfenstein suchten zu können ins heiabettchen gehe :) gute nacht forum!

ganz deiner meinung echt schade das es indiziert wurde:mad1:

Geschrieben

weils mir sehr viel spaß macht bei wolfenstein

den gegnern mit der voll aufgerüsteten kar98 (lieblingswaffe) die köpfe oder noch lieber die beine (dann springen die immer einbeinig rum bevor sie jämmerlich verrotten xD) abzuschiessen :D

und sogar das collectible-sammeln macht mir in dem spiel spaß :)

und ich bekomm in 2-3 tagen digimon adventure 01 die komplette staffel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...