Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil ich heute wieder einmal nach langer Zeit meine beste Freundin getroffen habe! Sie ist der einzige Mensch der mich voll und ganz versteht und es ist einfach jedesmal eine freude zeit mit ihr zu verbringen Zitieren
uprisen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Zitat von Der_Hesse Was sagt deine Freundin dazu? nix, die is ja ohne kontakt zur aussenwelt bis am 16. in italien ;D trotzdem hätte sie nix dagegen^^ Zitieren
Lu86 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich bin heute glücklich, weil mich mein kleiner Sohn heute endlich mal hat durchschlafen lassen... Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich heute zur Fahrschule gehe Und weil ich Ferien habe Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Morgen mal wieder nen vorstellungsgespräch, vllt kommt was rum... Zitieren
uprisen257 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 weil ich am freitag etwas blumenvasen-ähnliches geschenkt bekomm Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich heute erfahren hab das der Traum Medizin zu studieren, sich wohl doch noch erfüllt, aufnahme auf die bos bekomm ich hin 4 in ner 2ten fremdsprache auch ende des liedes einser abi ich komme Zitieren
Castiel93 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich heute erfahren hab das der Traum Medizin zu studieren, sich wohl doch noch erfüllt, aufnahme auf die bos bekomm ich hin 4 in ner 2ten fremdsprache auch ende des liedes einser abi ich komme Falls du es durchziehst, dann beglückwünsche ich dich! Eigentlich wollte ich auch Medizin studieren, aber mein Interesse ist dann doch in Richtung Wirtschaft abgedriftet. ^^ Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich heute erfahren hab das der Traum Medizin zu studieren, sich wohl doch noch erfüllt, aufnahme auf die bos bekomm ich hin 4 in ner 2ten fremdsprache auch ende des liedes einser abi ich komme Und wo möchtest du studieren ? Bundeswehr oder Zivil ? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Weil ich demnächst wieder mit meinem Opi rumcruise Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Weil ich demnächst wieder mit meinem Opi rumcruise Fährt er oder du ? Glücklich , weil ich morgen wieder zur Fahrschule gehe und dannach, wenn das Wetter hält,mit Kumpels Burger grille Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Fährt er oder du ?Glücklich , weil ich morgen wieder zur Fahrschule gehe und dannach, wenn das Wetter hält,mit Kumpels Burger grille Ich fahre Der meckert nicht, das ist cool:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Weil ich von morgens 6:20 bis jetzt Unterwegs war und ich nun endlich schlafen gehen kann:) Zitieren
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 weils einfach mal wieder nichts schöneres gibt als nach nem gelungenen tag mit dem gefühl im bett zu liegen, morgen ausschlafen zu können^^ Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich fahre Der meckert nicht, das ist cool:D Dem wird bestimmt dabei so schlecht, dass er den Mund nicht aufbekommt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Dem wird bestimmt dabei so schlecht, dass er den Mund nicht aufbekommt Hahaha:dozey: Nein, der sitzt immer relaxt neben mir und guckt sich die Landschaft an Aber trotzdem kriegt der alles mit und warnt mich ab und zu mal:skep: Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Das neue EB Album wieder spitze ist. Zitieren
BugattiStyle Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 weil ich morgen Dark Souls bekomme Zitieren
Hunter Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Weil ich 14 Punkte in der Mathe LK Klausur habe Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.