Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn der Onkel der Bruder meiner Mutter und somit sie seine Schwester ist, dann glaube ich kaum, dass er mein Vater ist. :facepalm:

sie kann ja auch nur behauptet haben, dass er dein onkel ist und in wirklichkeit ist er dein vater.

Geschrieben
sie kann ja auch nur behauptet haben, dass er dein onkel ist und in wirklichkeit ist er dein vater.

Ich glaube, du versuchst in allem immer nur das negative zu finden.

Du bist ein Pessimist, ich ein Realist.

Wir können nie eine produktive Diskussion führen.

Und jetzt wieder B2T!!!

P.S. Einfach nur sau glücklich weil alles so funktioniert wie es geplant ist, nur muss ich mich im Gegenteil zu anderen nicht kämpfen um es zu bekommen. ^^

Geschrieben
Die JGS morgen bestimmt im warsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen und wir dann 6h lang nichts machen:D

Dann Mittwoch noch 2h Schule und dann FERIEN:)

Darf ich fragen wie viele Wochen darauf (nach den kommenden Ferien) Sommerferien bei dir sind?

Geschrieben
Ich habe ab morgen Sommerferien;)

Die Hessen sind mal wieder als erstes dran..

Saarland und Rheinland-Pfalz auch :emot-argh:

Ich hab zwar schon Ferien, aber "erst" Pfingstferien. Dann noch fünf Wochen Schule bis zu den Sommerferien :frown:

Geschrieben
Saarland und Rheinland-Pfalz auch :emot-argh:

Ich hab zwar schon Ferien, aber "erst" Pfingstferien. Dann noch fünf Wochen Schule bis zu den Sommerferien :frown:

Ich hätte um ehrlich zu sein lieber später Ferien..

Das Halbjahr war somit viel zu kurz und verdammt stressig -.-

Geschrieben
Weil ich eine zweite Chance in diesem Forum bekommen habe. ^^

Versau sie dieses mal aber nicht;)

Wie du es sagst, das Forum ist echt einzigartig und du kannst echt überglücklich sein dass sie dich nicht gesperrt haben =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...