Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Napstärhead

Unglaublich das die mit sonem Prinzip so viele Folgen gemacht haben :o.

Trotzdem schau ich mir die 14. an ;D.

... glücklich weil Wochenende ist.

... glücklich weil der Physik Test nur aus logischen Schlussfolgerungen bestand, z.B. warum Kühllastwagen meistens weiße farben haben :D --> weniger Wärmestrahlungen von außen :facepalm: als von schwarzen, rauen Oberflächen.

... glücklich weil Ich grad Uncharted 2: Among Thieves auf schwer durchgezockt hab und zum ersten mal die Kredits (die einen guten Sound hat) angesehen habe.

... glücklich weil, wieder U2: A.T. MP Christmas Aktion 12 Tage dauert und das auch noch mit X4 Cash :).

...Guter Tag...

Geschrieben
@Napstärhead

Unglaublich das die mit sonem Prinzip so viele Folgen gemacht haben :o.

Trotzdem schau ich mir die 14. an ;D.

Solange es Themen gibt, die man durch den Kakao ziehen kann bzw. solange Parker und Stone noch leben, wird South Park weitergeführt. Und dennoch bleibt es die beste US-Serie aller Zeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...