Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Warum reagiert ihr denn auf den? Der will doch offensichtlich nur provozieren. Wo steht, dass ich provozieren will? Zitieren
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Wo steht, dass ich provozieren will? fangen wir mal bei deiner sig an... und dann weiter mit fast jedem deiner beiträge.... Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Einer von vielen. Lass die Leute sich doch einfach mal freuen und zieh den Stock aus dem Arsch. Ich mach auch kein Facepalm, weil du Vegatarier bist, oder One Piece gut findest. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Einer von vielen. Lass die Leute sich doch einfach mal freuen und zieh den Stock aus dem Arsch. Ich mach auch kein Facepalm, weil du Vegatarier bist, oder One Piece gut findest. Du bist ja auch nicht ImmortalTechnique. Und ausserdem hat sich über Lenas Sieg in Oslo oder Sebastian Vettels letztwöchigen Sieg in Valencia in der Form auch keiner gefreut Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Nunja Formel 1 und Songcontest sind halt jährlich. Das kannst du eher mit Bundesliga bzw. Championsleague vergleichen. Aber WM ist halt nur alle 4 Jahre und der kleinste Fehler könnte zum Ausscheiden führen. Da freut man sich halt, dass sie so gut spielen. x) Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 leute kommt lasst euch in ruhe und gut ist... und das du jetzt hier immortal erwähnst ist doch auch unnötig oder näpster??? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 leute kommt lasst euch in ruhe und gut ist... und das du jetzt hier immortal erwähnst ist doch auch unnötig oder näpster??? Eigentlich nicht, denn er greift mich wegen meinem Lebenstil an Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Eigentlich nicht, denn er greift mich wegen meinem Lebenstil an ja kann sein aber das hat doch jetzt absolut damit nichts zu tun... das gibt doch nachher wiederrum nur ärger ... Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Nunja WM und Songcontest sind halt jährlich. Nächstes Jahr ist schon die nächste WM in Brasilien? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ja kann sein aber das hat doch jetzt absolut damit nichts zu tun... das gibt doch nachher wiederrum nur ärger ... Ich weiß ja auch nicht, was sein Problem ist, aber kritikfähig ist er nicht. Achja, Topic: hab nächste Woche Probetrainingstermin Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Nächstes Jahr ist schon die nächste WM in Brasilien? Woops meinte natürlich Formel 1 *hust* *hust* Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ich weiß ja auch nicht, was sein Problem ist Der klügere gibt nach also lass doch ienfach gut sein und das ihr euch nicht alzu schnell wieder übern weg lauft ok?? biiiiitttteeee Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ichhaltsam, als Bayern letzte Saison ins Champions League-Finale kam (grundsätzlich eine Runde weiter) gabs auch keine Autokorsos Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Der klügere gibt nach Hab ja nichts gegen dich aber das ist so ein Blödsinn. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ichhaltsam, als Bayern letzte Saison ins Champions League-Finale kam (grundsätzlich eine Runde weiter) gabs auch keine Autokorsos Ja da muss man sogesehen auch nur ein Jahr warten, bis sich die Chance dazu erneut ergibt. Bei der WM nur alle 4 Jahre. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Und was ist mit den 2 Jahren bis zur EM? Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Du bist ja auch nicht ImmortalTechnique. Und ausserdem hat sich über Lenas Sieg in Oslo oder Sebastian Vettels letztwöchigen Sieg in Valencia in der Form auch keiner gefreut lass mich da raus du clown dafür wirst du gemeldet Zitieren
ImmortalTechnique Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Eigentlich nicht, denn er greift mich wegen meinem Lebenstil an und ja ess mal fleisch , trink ein bier und wie der user über mir schon gesagt hat zieh den stock ausm arsch du held Zitieren
Warfield95 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 und ja ess mal fleisch , trink ein bier und wie der user über mir schon gesagt hat zieh den stock ausm arsch du held Den Threadnamen lest auch keiner mehr Zitieren
Cleids Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 genau:D ich bin heute voll happy weil ich ein hdmi tv bekommen hab;D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.