Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug- Matchday Challenge


Tash-Tiger

Recommended Posts

Nö bei mir geht's nicht...

Paar mal jetzt die Rotterdam Challenge gewonnen und immer der selbe Scheiß das mir die Playsi einfriert!

Langweilt dezent -.-

war bei mir auch. einfach nach dem freeze die konsole neu starten und wieder versuchen. irgendwann erwischt man einen durchgang, bei dem es nicht freezt. klingt zwar scheiße, ist es auch, aber geht nicht anders... :banghead: aber sei froh, dass grade so ne leichte challenge on ist und das auch noch bis dienstag ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


war bei mir auch. einfach nach dem freeze die konsole neu starten und wieder versuchen. irgendwann erwischt man einen durchgang, bei dem es nicht freezt. klingt zwar scheiße, ist es auch, aber geht nicht anders... :banghead: aber sei froh, dass grade so ne leichte challenge on ist und das auch noch bis dienstag ist ;)

Aber das kann doch nicht sein...

Hab's jetzt bestimmt acht, neun Mal zu Ende gespielt und immer Freeze... Egal ob ich gewonnen oder verloren hab...

Ehrlich, EA ist mittlerweile der letzte Verein!

Das sowas nach nem halben Jahr noch nicht gepatcht ist, ist schon traurig und zeigt ihr Interesse an der Community...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann doch nicht sein...

Hab's jetzt bestimmt acht, neun Mal zu Ende gespielt und immer Freeze... Egal ob ich gewonnen oder verloren hab...

Ehrlich, EA ist mittlerweile der letzte Verein!

Das sowas nach nem halben Jahr noch nicht gepatcht ist, ist schon traurig und zeigt ihr Interesse an der Community...

Das gleiche Problem hab ich auch. Immer stürzt das Spiel ab und es kommt eine Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Ball in der Challange unsichtbar. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte o.O ??

Nach Neustart der Challenge auch noch so ?

Frage @ all:

Sagt mal habt ihr die Challenge IMMER zu Ende gespielt oder seid ihr wenn´s nicht geklappt hat auf Start und dann Neustart ?

Wie ist eure Konsole am Netz angeschlossen ?

Meine läuft per W-Lan...

Die von EA (ich war mal so frei und hab dort angerufen) haben gemeint das es wohl an meiner W-Lan Verbindung liegen soll...

Nun wollte ich wissen wie das bei euch (vor allem die, die es dann irgendwann geschafft haben) ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal habt ihr die Challenge IMMER zu Ende gespielt oder seid ihr wenn´s nicht geklappt hat auf Start und dann Neustart ?

Wie ist eure Konsole am Netz angeschlossen ?

Meine läuft per W-Lan...

Die von EA (ich war mal so frei und hab dort angerufen) haben gemeint das es wohl an meiner W-Lan Verbindung liegen soll...

Nun wollte ich wissen wie das bei euch (vor allem die, die es dann irgendwann geschafft haben) ist...

Also die aktuelle habe ich nicht gemacht, aber bei denen, die ich geschafft habe, habe ich natürlich sofort neu gestartet, wenn's am Anfang schlecht lief, z.B. Eckball nicht verwandelt...

LAN. Laut Verbindungstest zwar langsamer als W-LAN ^^, aber vielleicht ist es doch stabiler, kA. Es ist aber nicht so, dass ich nie Verbindungsprobleme habe. Ich will niemanden - EA! - beschuldigen, ;) aber ich denke, deren Server schmeißen einen oft genug raus...

Aber was sollen sie dir auch anderes sagen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die aktuelle habe ich nicht gemacht, aber bei denen, die ich geschafft habe, habe ich natürlich sofort neu gestartet, wenn's am Anfang schlecht lief, z.B. Eckball nicht verwandelt...

LAN. Laut Verbindungstest zwar langsamer als W-LAN ^^, aber vielleicht ist es doch stabiler, kA. Es ist aber nicht so, dass ich nie Verbindungsprobleme habe. Ich will niemanden - EA! - beschuldigen, ;) aber ich denke, deren Server schmeißen einen oft genug raus...

Aber was sollen sie dir auch anderes sagen...?

Hmm, ich probier es heute Abend nochmal so und wenn das nicht klappt steig ich auf LAN um und schau was passiert...

Zur Sicherheit lösche ich dann nochmal alle Spieldaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

vielleicht habe ich die allmächtige Lösung für dieses Problem endlich entdeckt! Ich hatte jedenfalls das ganze ca. 50 mal probiert und zu 100% ist das Spiel nach den Wiederholungen gefreezed, egal ob ich es geschafft oder nicht geschafft hätte.

Und zwar freezed das Spiel jedes mal, wenn ich während einer Matchday challenge zwischendurch min. 1 mal im Pausemenü auf "Spiel neu starten" gegangen bin.

Ich habe das Spiel also einmal durchlaufen lassen, trotz dass ich wieder unrealistisch viele Buden kassiert habe und siehe da: Nach den Wiederholungen kein Freeze mehr!

Von dort an habe ich es ca. 5 mal versucht (jedes mal ohne Freeze), bis ich schließlich mit Bayern gegen Stuttgart noch 2:1 gewonnen habe.

Wenn ihr merkt, dass ihr keine Chance mehr habt und wirklich neustarten wollt, bleibt nur der weg über "Beenden" und die komplette Challenge neu starten.

Nun habe auch ich endlich Platin ..:dozey:

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bei welchem Spiel hast du denn Trophäe gemacht.Ich schaffe nicht mit city gegen barca in Weltklasse moduss besiegen.

bei man City gegen barca. elfer halten (rechte ecke) und dann halt eine kiste machen

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:07

musst halt schnell kombinieren. 1,2 ballkontakte und pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man ich könnte so ausflippen. Ich schaff die Match Day Challenga mit ManCity auf Weltklasse, aber bekomm natürlich die Trophäe nicht da ich die Challenge davor schon auf "halbprofi" abgeschlossen habe. Das ist doch ein Witz… Die andere Challenge mit 2 Toren in 7 Minuten ist für mich nicht machbar.:facepalm:

Edit: Endlich done, die neue Challenge auf Weltklasse gestartet und die ersehnte Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

vielleicht habe ich die allmächtige Lösung für dieses Problem endlich entdeckt! Ich hatte jedenfalls das ganze ca. 50 mal probiert und zu 100% ist das Spiel nach den Wiederholungen gefreezed, egal ob ich es geschafft oder nicht geschafft hätte.

Und zwar freezed das Spiel jedes mal, wenn ich während einer Matchday challenge zwischendurch min. 1 mal im Pausemenü auf "Spiel neu starten" gegangen bin.

Ich habe das Spiel also einmal durchlaufen lassen, trotz dass ich wieder unrealistisch viele Buden kassiert habe und siehe da: Nach den Wiederholungen kein Freeze mehr!

Von dort an habe ich es ca. 5 mal versucht (jedes mal ohne Freeze), bis ich schließlich mit Bayern gegen Stuttgart noch 2:1 gewonnen habe.

Wenn ihr merkt, dass ihr keine Chance mehr habt und wirklich neustarten wollt, bleibt nur der weg über "Beenden" und die komplette Challenge neu starten.

Nun habe auch ich endlich Platin ..:dozey:

Viel Erfolg!

Danke dir dann mach ich mich mal gleich an die Trophie ran schon 50x mal geschafft und dauernd freeze.

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...