Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug- Matchday Challenge


Tash-Tiger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird für die aktuelle Challenge tatsächlich ein 4:1 benötigt? Athletico zeigen wer der Chef in Europa ist, habe ich mit nem 2:1 geschafft. Aber die Challenge wurde nicht als abgeschlossen gewertet.

Anscheinend ja :emot-gonk:

mit einem 4:3 oder einem gewonnen elfmeter schießen ist es bei mir auch nicht abgeschlossen...

aber das 4:1 schaff ich nicht, da bin ich mir sicher :(

Hoffentlich ist die nächste matchday herausforderung für mich schaffbar :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war auch sehr schwer und mit Glück bin auch nur dahin gekommen über Ecke oder Flanke , hab auch vor der Verlängerung 2zu1 gemacht hat ja nur nich gezählt, und Jezz bei den neuen schaff i nur unentschieden. Auf derr ps3 Version braucht i damals nur das Ergebnis halten das war gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ständig ein Absturz mit dem ce Fehler, einfach das Spiel mit ein anderen User starten bis zum Menü und dann sich mit sein Account wieder einloggen, das hilft, und man sollte nicht options taste drücken und dann Spiel neustarten bzw beenden sonnst kommt der Fehler wieder, liegt an Sony die wollten eigentlich ein Update raus bringen wo der Fehler weg ist Mfg riemcheck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Weltmeisterschafts Challenges scheinen alle einfach zu sein. Hab gestern Abend direkt 2 Stück geschafft. Endlich!

Hab zwar die Trophäe schon, aber der Abend war noch jung und die 2000EP schon lange erreicht, da wollte ich eine Challenge machen, aber bei mir gab's überhaupt keine, obwohl der aktualisiert hat... :skep:

Oder spielste auf der PS4, da ist das ja immer verschieden, aber dass es gar keine gab, hatte ich noch ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar die Trophäe schon, aber der Abend war noch jung und die 2000EP schon lange erreicht, da wollte ich eine Challenge machen, aber bei mir gab's überhaupt keine, obwohl der aktualisiert hat... :skep:

Oder spielste auf der PS4, da ist das ja immer verschieden, aber dass es gar keine gab, hatte ich noch ne.

Sorry, ich spiele auf der PS4. Daran wird's wohl liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kriege die trophy auch nicht 3 mal jetzt mit real gegen atletico gespielt.... das erste mal 2:1 gewonnen das 2.mal im elfmeterschiessen und das 3 mal sogar noch in der regulären zeit gewonnen 2:1 ........ aber keine trophy so muehhhhhhhhsam immer diese glückstrophäen ..... richtig wertlos ..... ala watchdogs, knack, ac blackflag,borderlands 2 usw pffffffffffffff und immer bin ich der glückliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...