Blueblooder85 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo zusammen, Ich habe mal folgende Frage und zwar wie bekomme ich vom Templer das Gespräch DIE WAHRHEIT in Akt 3? Laut der Liste steht da nach Das Blatt wendet sich und während Die Bresche in der Festung. Bei mir kommt das allerdings nicht zu stande. Auch nicht wenn ich mal mitten in den Quests den Templer aufsuche. Habt ihr einen Tipp für mich?
Damned_Shores Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Die Wahrheit gibt es am Ende des Akt 3. Also bevor du durch das Tor läufst nochmal mit ihm reden.
RockstarJuiced Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Seite hilft auch bei weiteren Fragen zu den Konversationen ;-) http://diablo3.4fansites.de/erfolge.php
connor88 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 bei mir kommt die gespächsoption auch nicht
maltee Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 hallo na, bin gerade mit inferno durch. mir fehlt die option des templers auch noch und noch einige andere. habe eigentlich jedesmal bei den begleitern und den beiden schmieden vorbei geguckt.
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 hallo na, bin gerade mit inferno durch. mir fehlt die option des templers auch noch und noch einige andere. habe eigentlich jedesmal bei den begleitern und den beiden schmieden vorbei geguckt. Du solltest am besten mit templer vor jede quest und nach jede quest ansprächen. Dann kannst du nichts verpassen
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man irgendwo ingame sehen, welche Gespräche fehlen? Edit: Habs gefunden...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Kann man irgendwo ingame sehen, welche Gespräche fehlen? Ja, drücke start und gehe auf herausforderungen. Ich weiss nicht mehr bei welchen du schauen solltest. Die fehlene sind grau und erfüllte farbig.
Helmer Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mir fehlt bei Shen noch "Sieg" . Hat jemand ne Idee wo ich das Gespräch finde? Gruß Helmer
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mir fehlt bei Shen noch "Sieg" . Hat jemand ne Idee wo ich das Gespräch finde?Gruß Helmer Es gibt 2 möglichkeiten Entweder du haust jeden endboss in jeden akt um und nach jedem sieg über boss redest du mit ihn oder du schaust unter herausforderung, in welchen akt dir was fehlt.
Helmer Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Es gibt 2 möglichkeitenEntweder du haust jeden endboss in jeden akt um und nach jedem sieg über boss redest du mit ihn oder du schaust unter herausforderung, in welchen akt dir was fehlt. Das Gespräch soll im 4. Akt sein, ist das letzte beim Shen. Gruß Helmer
Letzter_wunsch Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Das Gespräch soll im 4. Akt sein, ist das letzte beim Shen.Gruß Helmer Töte diablo und dann rede mit ihn bevor du mit dem erzengel redest und spiel beendest.
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich bin gerade auf Inferno und mir fehlen noch immer genau 3 Gespräche. Und das obwohl ich immer vor und nach jeder Quest in jedem Durchgang mit allen gesprochen habe, irgendwie seltsam. Mir fehlt: - Der müde Schmied (Akt 1) Dazu heißt es ja, daß es nach Abgabe der Quest "Vermächtnis von Cain" verfügbar wäre. Kann das jemand bestätigen oder hat nen anderen Tipp ? Und dann fehlen noch 2 von Leah, und zwar: - Hoffnungen - Träume Beide gibts in Akt 3 und werden dort zusammen mit dem Gespräch "Sorgen" genannt. Das hab ich komischerweise nur die beiden nicht.
naninox Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 "Der müde Schmied" ist verfügbar sobald du Cain vor den Skeletten gerettet hast. Wichtig ist, dass du gleich nach der Rettung mit dem Schmied sprichst und nicht vorher irgendwelche Quests abgibst oder annimmst.
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 "Der müde Schmied" ist verfügbar sobald du Cain vor den Skeletten gerettet hast. Wichtig ist, dass du gleich nach der Rettung mit dem Schmied sprichst und nicht vorher irgendwelche Quests abgibst oder annimmst. Ok, danke. Ich bin zwar fest der Meinung, daß ich das gemacht habe aber ich versuch es nochmal. Bei der ewigen Goldfarmerei, die noch auf mich zukommt, ergibt sich ja schnell die Gelegenheit und noch machts ja Spaß
zvenny53 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Kurze frage, wenn ich ein gespräch verpasst habe, kann ich dieses über die questauswahl nachholen?
Leviathan75 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Kurze frage, wenn ich ein gespräch verpasst habe, kann ich dieses über die questauswahl nachholen? Ja, mußt halt immer bis zum nächsten Savepunkt gehen. Wenn du Platin willst mußt du ja eh min. 4 Mal durchzocken und da hast du mehrmals die Gelegenheit, alles zu holen
zvenny53 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ja bin jetzt auf inferno akt1,da ich aber gern mal vergesse alle personen vor einer neuen quest ab zulaufen wollt ich auf Nummer sicher gehen:smile:
AkiraMike Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ja das geht problemlos die gespräche per questwahl nachzuholen, keine sorge;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.