Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crazy Market


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise suchten und flamen doch alle f2p titel zu, was ist denn hier los? So uninteressant? :eek6:

Also ich finds cool und geh es dann gleich mal weiter zoggn :)

Beschreibung: Mix aus Jetpack Joyride und Men's Room Mayhem würd ich mal sagen

Mich interessieren die Trophäen. Aber im Forum ist ja noch keine liste... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessieren die Trophäen. Aber im Forum ist ja noch keine liste... :)

im prinzip: 170 Sterne holen (gold - silber und bronze kommen davor für weniger sterne)

25er combo schaffen (silber)

ein 20er Set (3 stück gibt es) volle sternenanzahl bekommen (silber)

endlos modus (einen von 6 verschiedenen) für 3min überleben (silber)

spiel durchspielen (gold)

wenn da noch was fehlt isses sicher irgendwas, was während der 170 sterne oder durchspielen automatisch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip: 170 Sterne holen (gold - silber und bronze kommen davor für weniger sterne)

25er combo schaffen (silber)

ein 20er Set (3 stück gibt es) volle sternenanzahl bekommen (silber)

endlos modus (einen von 6 verschiedenen) für 3min überleben (silber)

spiel durchspielen (gold)

wenn da noch was fehlt isses sicher irgendwas, was während der 170 sterne oder durchspielen automatisch kommt

Und wie schätzt du die Schwierigkeit/Dauer in etwa ein? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma ne frage wie kann ich am tag 5 die punkte erhöhen komm immer nur auf ein stern

ich spiels erstmnal durch, gibt da score multiplikatoren die man für münzen dann iwann kaufen kann, hoffe da nämlich auch darauf damit dann die 3* zu knacken xD

Edit, grad spaßes halber mal versucht, funzt 1a - direkt deutlich die 3* geknackt :)

Edit2, erster monat komplett 3* und 2ten monat einfach mal ohne iwas durchgespielt, bleibt lustig bzw wird immer geiler. Mir fehlen nur noch die trophäen: 170 Sterne, spiel durchspielen und die 25er combo

hat die 25er combo schon einer? hab noch nicht so recht ne ahnung wie das zu machen ist, mit dem handscanner geht zT echt viel, danach ist aber die combio weg :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine 3€ ausgeben will für unendlich tassen, der kann den selben trick wie bei smart as benutzen, während des spiel einfach auf dem home button klicken, auf einstellungen gehen und dort das datum um 1 tag verschieben, dann kriegt man wieder 3 tassen. sind die 3 tassen verbraucht, wieder ein tag verschieben undso weiter. hoffe ich konnte weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer keine 3€ ausgeben will für unendlich tassen, der kann den selben trick wie bei smart as benutzen, während des spiel einfach auf dem home button klicken, auf einstellungen gehen und dort das datum um 1 tag verschieben, dann kriegt man wieder 3 tassen. sind die 3 tassen verbraucht, wieder ein tag verschieben undso weiter. hoffe ich konnte weiter helfen :)

Danke für den Tipp. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. :D

dazu dann aber "enddatum" merken, denn alles was davor war erkennt das spiel als vergangenheit und gibt dir keine neuen tassen kaffee.

ansonsten steht die ablaufende zeit von 30min auch irgendwo im spiel ;P

also 2h für 3 tassen sollten da auch reichen :)

so, mal schaun, bin fast fertig mit dem spiel, kam grad nach hause -> jetzt wirds durchgezogen :biggrin5:

Edit: oder auch nicht, Level 51< ist ja mal einfach nur mit prurem vorgegrinde verbunden. 4 bänder pro level ewige spielzeit (also tausende slow downs nötig. da wird man echt arm bei....

aber kein bock mir da münzen zu kaufen, wenn man die auch so bekommt -.-"

Edit2: yay, 100% :)

Das wurd zum Ende doch noch etwas grindlastiger was die Münzen angeht, aber alles soweit machbar, man muss nur wissen welche und wie oft man die Power Ups in ein Level mitnimmt.

Für Level 60 hab ich mir 15x "2x", 12x "Life", 30x "Slow down" mitgenommen um es am Ende dann doch noch etwas deutlicher zu schaffen. Ich finds ganz cool. Leider ohne viel Wiederspielwert, da das Leaderboard wenig aussagekräftig ist. nimmt man hunderte x2 power ups mit und die unendlich einsetzt kämen da kämen scho echt abartige scores zustande.

Für zwischendurch und zum einschlafen aber super geeignet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habs mir jetzt auch mal gezogen, sieht ganz ok aus und könnte recht kurzweilig werden.

Bin aber nur bis ins 5te oder 6te Level gekommen (da wo man das erste mal den Handscanner bekommt und kein Produkt berühren soll, bzw. wie geht das, nach ca. 10 Scans hat der keinen Saft mehr??), dann waren alle Kaffeetassen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

ich hab nen tipp der mir sehr gut hilft und zwar wenn ihr genügend münzen habt könnt ihr folgendes probieren:

bei den level z.B im ersten monat hat es mir das total vereinfacht wenn ihr euch mit den 2 boostern ausstattet: clean up und Super Discount

ich habe damit keine probleme gehabt ob es im zweiten monat auch so klappt kann ich erst später sagen bin grad drüber

könnt es ja gern probieren

meldet euch obs geholfen hat danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

ich hab nen tipp der mir sehr gut hilft und zwar wenn ihr genügend münzen habt könnt ihr folgendes probieren:

bei den level z.B im ersten monat hat es mir das total vereinfacht wenn ihr euch mit den 2 boostern ausstattet: clean up und Super Discount

ich habe damit keine probleme gehabt ob es im zweiten monat auch so klappt kann ich erst später sagen bin grad drüber

könnt es ja gern probieren

meldet euch obs geholfen hat danke

wenn du das im ersten monat schon in der form brauchst um zu überleben, dann freu dich auf den 3ten Monat - ich hab da regelmäßig 30+ power ups in ein Level investieren müssen

zudem bezweifel ich, dass die 3 Sterne damit (weiterhin) regelmäßig erzielt werden können. Aber du wirst im zweiten monat erstmal selbst sehen, was da noch auf dich zu kommt, monat 1 war im prinzip ein teil des tutorials.

Ab tag 40 bzw speziell ab Tag 50, brauchst du fast schon immer andere Kombinationen aus 3 verschiedenen Power Ups - und davon jeweils 10+ xD

hab in Tag60 alleine 50 Power Ups reingesteckt für 3*.

Dazu muss man aber sagen: sobald man in lvl 54 ist kann man seeeehr gut münzen farmen - es empfielt sich daher erstmal nicht auf Sterne oder sonst was zu achten - nachdem man dann richtig farmen kann sollte es ein leichtes sein frühere level zu meistern. ich selbst hatte es immer direkt gemacht, was aber dementspechend zeit für farmen gekostet hat.

slow down - wird noch dein lieblings power up, weils einfach billig ist - man nutzt zwar dementsprechend viele aber es bringt einen ans ziel

super discount - ist für barcode hallenges sehr gut - sonst aber auch für reine "sell item" aufgaben um schnell mal hunde/bomben loszuwerden und dennoch items zu verkaufen.

clean up - ist mMn das schlechteste. super discount macht fast das gleiche und gibt 1. noch münzen und 2. verkaufst noch immer 6 items. höchstens in dog/baby/bomb leveln ab tag40 zu gebrauchen, weil man dafür keine items verkaufen muss

2x - wird wichtig wenn es um die 3* geht - speziell in den späteren leveln

leben - fand ich immer unnötig weil es ein slot verbraucht hat, man die aufgabe aber dennoch schaffen muss - für die endlos level 10, 20, 30, 40, 50, 55 (band 4), 60 aber eine überlegung wert.

hand scan - ich hab es selten genutzt da es mit 3k mir zu teuer erschien. in massiven verkauf level in verbindung mit slow down vllt aber ganz gut geeignet, besonders weil es auch bomben, hunde und babys entfernt.

nur meine persönliche meinung - speziell aus den erfahrungen der level 50-60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...