Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

294 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 2 gevotet. Für mich das traurige Ende von Battlefield.

BFBC und BFBC2, das waren Spiele. Und die Trophäen haben auch was abverlangt, aber das hier war lächerlich. Schade.

Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben.

Grauenhaftes Spiel. Habs für 20 € geholt und selbst das war es nicht wert.

Gebe hier aber eine 3 da man den frustigen MP über längere Zeit spielen muss. Das geht auf die Nerven.

Hatte in den 27h extrem selten Spass obwohl ich gute Scores hatte.

Mal sehen was Hardline so bringt, aber viel Hoffnung hab ich nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. War nichts schweres dabei, der SP hat noch Spass gemacht, aber der MP ist wirklich furchtbar. Manche schimpfen nur über CoD und ihre Camper, aber das können nur Leute sagen die noch nie Battlefield gespielt haben. Unfassbar, die Teams die die Dächer in Beschlag haben und alles wegrotzen. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist keine leichte Platin.

Die M1911 Waffe freizuschalten und dann damit noch 45 Kills zu machen dauert Zeit und auch nerven, ich liebe Bf4, super Online-Modus, dennoch dauert es einfach, weil man einfach nicht soviele Pistolkills schafft!

Ich habe Online bis jetzt 90 Stunden, aber ich werde sicherlich weiterspielen. Nur habe ich halt jetzt zufaellig die Waffe freigeschaltet gehabt und somit die letzte Trophy ergattert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch schon ein paar Tage Platin bewerte aber erst jetzt

Also der Singleplayer ist neben fleisarbeit und des öfteres Missionen Wiederholen

Etwas nervig und fad aber sonst ist es recht einfach.:)

Der Multiplayer hingegen ist einfacher als die Kampagne jedoch

Zeitaufwendiger da man erst mal den 1911 Colt frei spielen muss

Bis man die benötigten Kills sich holt:)

Fazit: tolles Spiel Easy Platin 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 4 bekommt von mir unter Berücksichtigung ander Spiele eine 3.

Vergleicht man das Spiel mit dem vorgänger (mein Vote 5) kommt man zu dem Ergebniss, dass Battlefield 4 keine wirklich schwierigen Trophäen (wie die Koop Trophäe Volltreffer aus BF3) enthällt.

Auf der PS4 dauert das Installieren länger als alle offline Trophäen zu erspielen :D (Hat man schon auf der PS3 die online Trophäen geholt, werde diese automatisch freigeschalltet)

Fazit:

Durchschnittlich schwieriges Spiel. Die Platin-Trophäe lässt sich locker erspielen.

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7 . Die 5 Bomben Trophäe habe ich geboostet deshalb auch die wertung. Allein habe ich nicht eine Bome zur Detonation gebracht. Da boosten für mich ein in anspruch nehmen von Hilfe wenn nicht sogar betrügen darstellt um die Platin zu erlangen, fällt die Wertung somit höher aus obwohl ich so gesehen auch eine 8 oder 9 hätte geben können. alles andere easy. Super Game mit langzeitspaß Garantie ;)

Vorheriger Post um 12:17

Post hinzugefügt um 12:21

Danke nochmal an die boostpartner :x_treffnix_X ,Chris-John,kirdneh94,SNK_Muggi,Hudel1996...usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppelkabine, jetzt durch die Ps3 alles easy vor allen Dingen die Kampagne,... Wenn man Weiss wann Gegner spannen und wenn nicht ist es mit den Punkten easy. Nur auf final stand hab ich keine Lust mehr, dlc online Trophäen könntest nicht übernehmen, da ich zuerst die PS4 Version gespielt habe.

Nach PC, dann PS4, dann PS3 hab ich nun die Schn.... Vollmond dem Spiel.Final Stand ist keine Option für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 4

Singleplayer ist sogar noch einfacher.

Bin ein paar mal gestorben um alle Trophys Goldaufträge zu holen.

Multiplayer ist mühsam mittlerweile.

.45 der alten Schule Trophy ist nervend und bis LvL 25 war auch übel.

Kleiner Tipp 1 bis LvL 10 kommt man in die Newbieserver rein einen fast leeren Server finden und bei Vernichtung die Bombentrophy machen. Ab LvL 10 wird's schwieriger.

Kleiner Tipp 2 Pro LvL erhält man Battlepacks in denen können Boostpackages von 25%-200% stecken. Ingame während dem zocken kann man mit Optionstaste ein Boostpackage auswählen und dann aktivieren.

Kleiner Tipp 3 Mir hat Eroberung auf den Servern mit wenig leuten am meisten XP gebracht da konnte man sich nen Heli schnappen und die Fähnchen einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3 in der Schwierigkeit.

Und das mitunter, weil bei mir mehrere Levels verbuggt waren. Einmal fiel ich durch ein Haus unter die Map -> Neustart. Ein andernmal sollte ich einen unsichtbaren Balken sprengen... Die Krone setze dem ganzen ein Bug auf, als ich versehentlich aus der Map gelaufen bin, außerhalb der Map ein Autosave angelegt wurde und ich nichtmehr zurück fand -> Neustart.

Ansonsten hab ich alles ohne zu boosten oder den Guide erledigt, was bei manchen Trophäen schon lästig sein konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...