Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

238 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 54.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mal 50stunden schätzen.

das spiel ist leider sehr verbuggt... der singleplayer ist eine einzige frechheit.

ich hatte desöfteren einen freeze während dem spielen und musste die ps dann per hardreset neustarten...

desweiteren gibt es viele bugs im gameplay... man ist 100% am kopf aber trifft auch nach mehrmaligen probieren nicht.. dann schnell 2cm weiter links oder rechts bewegt und auf einmal trifft man? einfach zum kotzen..

teammates blocken einem im singleplayer dermassen oft, sodass man von granaten nicht weglaufen kann und dann stirbt.

und ich könnte die liste noch fortsetzen.

multiplayertrophies sind alle ganz einfach und nicht der rede wert.

ich hatte mit dem 5 mal bombenplanten extrem glück, da das game wieder mal nen bug hatte und ich alleine mit 2-3 andern auf nen server kam ohne gegner.. also einfach hinlaufen, planten und warten, und auf zum nächsten objekt - lächerlich, aber mich hat es nicht gestört somit hab ich mir viel zeit erspart, denn dieser spielmodus ist sowieso nicht meines.

wär eigentlich ein netter bf nachfolger, aber es ist so buggy, dass ich es keinem empfehlen kann..

bleibt bei bfbc2 oder bf3.. da habt ihr mehr davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 25 war nach ca. 34 Stunden Multiplayer geschafft, der Singleplayer mit 4 Durchgängen (Leicht für die Punkte-Trophys, Leicht für die Sammelitems, Leicht weil der Spielstand defekt war und für die anderen SP Trophies und schließlich Schwer für Platin) hat bestimmt nochmal so viel Zeit gekostet. Daher 51-80 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 51-80 Stunden gewertet. Für die "Kampagne", die eigentlich nur vier Stunden dauert, habe ich ca. 20 Stunden verballert, weil ich das Spiel dreieinhalb Mal durchspielen musste, da mir mein Save so oft kaputt gegangen ist, dass ich schon aufgehört habe zu zählen. Für den Multiplayer habe ich über 100 Stunden verbraucht, allerdings waren nach 50 Stunden alle Online-Trophäen da.

Insgesamt habe ich also ca. 70 Stunden für dieses Spiel gebraucht.

Von diesem Spiel kann ich nur abraten, solange es noch nicht fertiggestellt ist. An jeder Ecke Bugs soweit das Auge reicht. Es hat einen Grund, warum EA deswegen drei Sammelklagen am Hals hat. Obwohl es noch nicht fertig ist, haben sie es frühzeitig in den Handel geschickt, aus reiner Profitgier.

Ich bin wirklich gespannt, wie lange es noch dauert, bis dieses Spiel annähernd so gut spielbar ist wie sein Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...