Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen. Ich suche ein Video wo ich mal schauen kann wie man die 20.000 Punkte in Shanghai macht. Komm leider nur auf 19.775 und brauche mal ein zwei Vergleichswerte wieviel Punkte man an bestimmten Stellen haben sollte.

Gibt's sowas vielleicht? Wenn ja wäre ein Link super.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen. Ich suche ein Video wo ich mal schauen kann wie man die 20.000 Punkte in Shanghai macht. Komm leider nur auf 19.775 und brauche mal ein zwei Vergleichswerte wieviel Punkte man an bestimmten Stellen haben sollte.

Gibt's sowas vielleicht? Wenn ja wäre ein Link super.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Du meinst das Singapur Level, oder? Habe in jedem Level die benötigten Punkte nur in Singapur schaff ich es nicht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Singapur. Sorry.

Werd es gleich nochmal versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Warum ist doch ganz einfach nehm am Hangar einfach den m32 mit und die die Gegner stehen meistens in 2 gruppen einfach alle 6 Granaten gezielt auf die Masse zielen und am ende des Hangar resapwnen wo mann noch gute 2000 Punkte noch bekommt habe am ende auch nur 20600 bekommen aber dass liegt nur weil die RPG Trophäe machen wollte :biggrin5:

Aber mit den M32 MGL ist dass alles kein ding ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen. Ich suche ein Video wo ich mal schauen kann wie man die 20.000 Punkte in Shanghai macht. Komm leider nur auf 19.775 und brauche mal ein zwei Vergleichswerte wieviel Punkte man an bestimmten Stellen haben sollte.

Gibt's sowas vielleicht? Wenn ja wäre ein Link super.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hier ist eins aber auf Französich:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tnCq3ltzfxY&html5=1]Battlefield 4 - Trophée Héraut de la tempête - Trophy Storm bringer - Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gerade geschafft. 20.525 Punkte ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ich hab ca. 23.000 punkte. ihr müsst auf kopftreffer usw. achten. ich kopier hier mal die erklärung aus meinem leitfaden hin, hoffe das hilft eventuell.

02067_002.png Sturmbringer

Erziele im "Singapur"-Level der Kampagne 20.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im vierten Level "Singapur" 20.000 Punkte verdienen. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. Gut geeignet für Multi-Kills ist auch M32 MGL. In diesem Level könnt ihr euch auch sehr viele Punkte im Panzer verdienen.

Tipp:

Macht dies am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Hier reagieren die Gegner langsamer und ihre Waffen verursachen weniger Schaden. Somit könnt ihr leichter in Gegnermassen laufen und viel besser Multi-Kills erzielen.

Hinweis:

Im Pause-Menü könnt ihr nachsehen, wie viele Punkte ihr bereits erreicht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Also die Kampange von Battlefield 4 fand ich echt sehr schwach.

Klasse Spiel, macht echt sau Fun aber!

Nur 6 Missionen in der Kampange?echt das ist sehr wenig ich war schon nach 3std. durch und das auf Schwer.

Da fand ich die Kampange von BF3 deutlich interessanter und vorallem auch sehr viel umfangreicher.

BF3 hatte 12 oder 13 Kampangenmissionen.

Schade echt sehr schade.

Naja hauptsache der Multiplayer rockt, und in 3 Wochen kommt ja die PS4 Version.

Trotzdem schwache Leistung EA.

*METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kurze frage liegt battlefield ein code bei wo man dann für die ps4 die Version für 10 euro downloaden kann? Das würde sich dann ja lohnen für die ps3 schon zu kaufen. Wie groß wird so ein download eines Spiels sein? Weiß das vllt jemand ungefähr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja da ist ein Code bei gültig bis zum 28.März.2014

steht auch auf dem Front-Cover drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kurze frage liegt battlefield ein code bei wo man dann für die ps4 die Version für 10 euro downloaden kann? Das würde sich dann ja lohnen für die ps3 schon zu kaufen. Wie groß wird so ein download eines Spiels sein? Weiß das vllt jemand ungefähr?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn ich das richtig gelesen habe und es macht für mich auch nur so dann auch Sinn kannst du das Spiel nur auf der PS4 instalieren- du kannst es jetzt max. in deine Downloadliste packen wenn du mit dem gleichen Acc. dort weiterzocken willst.

Da siehst du dann auch wie gross es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt schon viel gutes und schlechtes über das Spiel gehört aber was meint ihr nach paar tagen spielen jetzt. Lohnt sich das Spiel oder nicht. Ich meine damit natürlich nicht den Single Player. Sondern rein vom multiplayer her. Würde mich freuen wenn jemand mir ein Feedback geben könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt schon viel gutes und schlechtes über das Spiel gehört aber was meint ihr nach paar tagen spielen jetzt. Lohnt sich das Spiel oder nicht. Ich meine damit natürlich nicht den Single Player. Sondern rein vom multiplayer her. Würde mich freuen wenn jemand mir ein Feedback geben könnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn du bis zur PS4-Version warten kannst, dann warte. Optisch ist BF4 auf der aktuellen Konsole nicht so das Highlight. Auch sonst gibt es hier und da noch einige Fehler. Freezes hatte ich bisher nur zwei - einmal als Commander und einmal im Spiel, aber da hatte es auf dem Server schon vorher ganz schön gelaggt und geruckelt. Sonst läuft bei mir bisher fast alles reibungslos. C4-Kills werden mir nicht angerechnet, auf Paracel Storm in Vernichtung verschwindet die Cruise Missile im Nichts und eine Waffenfreischaltung und ein Boost aus einem Battlepack wurden mir nicht angerechnet und 90 % meiner Deaths sind auf campende Sniper zurückzuführen. Bis zur PS4-Version sollten hoffentlich noch einige Kleinigkeiten behoben sein.

Kannst du die PS3-Version günstig oder kostenlos bekommen, dann ist es auf jeden Fall einen Blick wert, für den vollen Preis würde ich persönlich aber von abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis zur PS4-Version warten kannst, dann warte. Optisch ist BF4 auf der aktuellen Konsole nicht so das Highlight. Auch sonst gibt es hier und da noch einige Fehler. Freezes hatte ich bisher nur zwei - einmal als Commander und einmal im Spiel, aber da hatte es auf dem Server schon vorher ganz schön gelaggt und geruckelt. Sonst läuft bei mir bisher fast alles reibungslos. C4-Kills werden mir nicht angerechnet, auf Paracel Storm in Vernichtung verschwindet die Cruise Missile im Nichts und eine Waffenfreischaltung und ein Boost aus einem Battlepack wurden mir nicht angerechnet und 90 % meiner Deaths sind auf campende Sniper zurückzuführen. Bis zur PS4-Version sollten hoffentlich noch einige Kleinigkeiten behoben sein.

Kannst du die PS3-Version günstig oder kostenlos bekommen, dann ist es auf jeden Fall einen Blick wert, für den vollen Preis würde ich persönlich aber von abraten.

Danke für die ehrliche Antwort!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert der nemesis boost noch?

Wenn ja,hat jemand Interesse bis lvl 25 zu boosten?

Warum spielst du das Spiel wenn du doch eigentlich kein Bock darauf hast? Völlig sinnfrei...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Genau das hab ich mir grade auch gedacht. Boosten bei BF find ich ohnehin iwie seltsam, da eigentlich ohnehin ein MP-Spiel. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...