Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Ach so! Ich dachte, du hängst bei den ersten zwei Booten - sorry!

Puh, also da hatte ich so gut wie keine Probleme. Ich habe immer relativ lange gewartet bis die großen Schiffe nah genug waren, dass ich sie auch auf jeden Fall treffe. Hast du die Sekundärwaffe genutzt?

Ist ja kein Problem :)

jetzt hab ich es auch geschafft. Die Anfangsboote und danach alle kleinen weggeholt. Dann von weitem alle großen:biggrin5::biggrin5:

Endlich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Übertragung ist eine einmalige Sache und soll wohl nur von PS3 auf PS4 funktionieren.

Danke für die Antworten.

Na da bin ich ja mal gespannt. Wollte die PS3 Version dann holen, wenn die günstiger geworden ist.

Na mal sehen.

Wenn ich es garnichtmehr aushalte hol ich es mir halt noch für die PS3 und spiele dann PS4. :) Vielleicht auch besser für den WOW Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen um 4Uhr hab ich die Platin gekriegt:J:

Im großen ganzen war es ziemlich einfach. Bis auf die Stelle auf schwer mit dem Boot zur Valkyre zurück zu fahren.

Wegen den Pistolen Kills einfach 100% Boost und ab dafür:biggrin5:

1-2Std nur mit der Pistole gespielt:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:42

Kennt jemand das Problem nachdem er die Kampagne gespielt hat das die Tutoials zurück gesetzt worden sind? Also es erscheint alles nochmal und die ganzen Freischaltungen im MP sind wieder Orange -.- ich klick mich doch nicht schon wieder überall durch. Das hatte ich auch schon gestern nach der Kampagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das wieder so, dass wenn man die erste SP-Mission auf Schwer spielt, und die restlichen auf Leicht... dass die "Schwer-Schwierigkeitsgrad-Trophy" freigeschaltet wird?

Bei mir hat es nicht geklappt

Die Hinweise im multiplayer kann man in den Optionen deaktivieren.

Das weiß ich aber trotzdem sind dann bei den Waffen und Fahrzeugen alles was ich bis jetzt freigeschalten habe wieder orange. Ich kann doch nicht bei jedem Start das alles durchklicken damit ich nicht verwirrt werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich jetzt ne Stunde lang suche und immernoch nichts offizielles habe:

Wie ist das nun mit der PS4 Digital Download Version? Gilt das nun?

Dann würde ich mir das Spiel morgen nämlich doch noch holen. Aber zweimal zahlen werde ich sicher nicht:D

BF4 für PS3 liegt ein Codezettel bei mit dem man im Store BF4 für die PS4 um 10 Euro holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Spiel im Handel kaufe liegt dann ein PS4 Digital Version 10€ Gutschein bei? Keine Ahnung bei Battlefield wurde das nie so direkt kommuniziert wie bei Ghosts, bin mir nicht mehr sicher. Wenn ja kaufe ich es mir vielleicht noch für PS3 macht am Ende eh kein Unterschied und ich hätte es auf 2 Plattformen.

Edit: Über mir nicht gelesen sorry.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir das Spiel im Handel kaufe liegt dann ein PS4 Digital Version 10€ Gutschein bei? Keine Ahnung bei Battlefield wurde das nie so direkt kommuniziert wie bei Ghosts, bin mir nicht mehr sicher. Wenn ja kaufe ich es mir vielleicht noch für PS3 macht am Ende eh kein Unterschied und ich hätte es auf 2 Plattformen.

Edit: Über mir nicht gelesen sorry.^^

also bei mir steht das auf der packung, das der code dabei ist. das ist vielleicht ein anhaltspunkt, falls man sichs kaufen will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor ich jetzt ne Stunde lang suche und immernoch nichts offizielles habe:

Wie ist das nun mit der PS4 Digital Download Version? Gilt das nun?

Dann würde ich mir das Spiel morgen nämlich doch noch holen. Aber zweimal zahlen werde ich sicher nicht:D

ja bei uns in der schweiz kostet das upgrade 13 stutz. aus dem gleichen grund habe ich es mir auch geholt - um mal aufzuleveln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir die digitale Version dann einfach in die Downloadliste packen, da ich erst später die PS4 kaufe?

Und wie werden die Multiplayer-Statistiken überhaupt übertragen? Man hat ja keine Speicherdaten mehr.

Wie das mit der PS3 zu PS4 migration, bei nur digitalen Versionen läuft, weiß ich nicht. Eventuell kannst du dich ja dann mit der PS4 anmelden, dann in deiner Download-Liste nach BF4 suchen und vlt. gibt es dann dort eine option mit "für PS4 downloaden" oder so. Nur mal eine Vermutung meinerseits.

Bzgl. Statistiken kann ich es aber ganz genau sagen. Das funktioniert so wie in BF3 - alles wird in der "Cloud" gespeichert. Oder wie solltest du denn im Battlelog deinen Status nachschauen können, wenn deine PS3 ausgeschaltet ist :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...