Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß grad nicht wohin mit dem Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pQPEqjOySDs]https://www.youtube.com/watch?v=pQPEqjOySDs[/url]

Metro kommt wieder... Echt geil.

...und hier noch Caspian Border in Action beim Showdown Live Event.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6j9sbXKi268]Battlefield 4: Showdown Live - Europe vs USA - YouTube[/url]

Da gibt es jetzt eine Mauer auf dem Schlachtfeld. Sehr interessant auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hier noch Caspian Border in Action beim Showdown Live Event.

Da gibt es jetzt eine Mauer auf dem Schlachtfeld. Sehr interessant auf jeden Fall.

Moment mal. Das ist doch ein Match eines Teams aus Europa vs ein Team aus den USA. Sie spielen JETZT schon BF4 auf Kaspische Grenze mit der XBOX One. WIE GEHT DAS? Battlefield 4 ist gerade mal vor 7 Tagen released worden. Die Map Kaspische Grenze für diesen Ableger ist noch nicht veröffentlicht worden und die XBOX One genau so wenig.

Wie kommen denn die Teams zusammen? Die konnten doch sicher nicht üben und müssten Zusammengewürfelte Typen sein. Gabs da ein Qualifying? Gabs da zumindest irgendwas?

Auch wenns nur eine PR-Aktion ist, dann müssten die Typen ja doch irgendwie schon vorher informiert und mit dem Spiel konfrontiert worden sein, sonst würden die ja zum Start nur herumstehen und erstmal die Funktionen der Tasten ausprobieren, bevor es losgehen kann.

Das ganze ist mir so suspekt, wie die Typen, die jetzt schon Level 25 in BF4 haben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die Steuerung umschalten?

will lieber mit l2 und r2 schießen und zielen...

Hab ich auch schon danach gesucht, aber nirgends was gefunden. Es gibt bloß den "Standard" und "Alternativ" die aber lediglich die Hocke,Nahkampf und Spotten unterschiedlich definieren. Und von beiden die Linkshänder variante.

Auf L2 und R2 würde ich es auch gerne mal stellen.

Aber ich probiere, wenn ich wieder BF4 spielen kann, ob ich die Fahrzeugsteuerung auf R2=Gas einstellen kann. Im Heli find ich es nicht schlimm, aber im Panzer und IFV ist das schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon danach gesucht, aber nirgends was gefunden. Es gibt bloß den "Standard" und "Alternativ" die aber lediglich die Hocke,Nahkampf und Spotten unterschiedlich definieren. Und von beiden die Linkshänder variante.

Auf L2 und R2 würde ich es auch gerne mal stellen.

Aber ich probiere, wenn ich wieder BF4 spielen kann, ob ich die Fahrzeugsteuerung auf R2=Gas einstellen kann. Im Heli find ich es nicht schlimm, aber im Panzer und IFV ist das schon komisch.

Wieso denn gerade auf diesen beiden Schultertasten? Da sind die Wege doch viel länger bis das Signal zum Feuern gesendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch schon danach gesucht, aber nirgends was gefunden. Es gibt bloß den "Standard" und "Alternativ" die aber lediglich die Hocke,Nahkampf und Spotten unterschiedlich definieren. Und von beiden die Linkshänder variante.

Auf L2 und R2 würde ich es auch gerne mal stellen.

Aber ich probiere, wenn ich wieder BF4 spielen kann, ob ich die Fahrzeugsteuerung auf R2=Gas einstellen kann. Im Heli find ich es nicht schlimm, aber im Panzer und IFV ist das schon komisch.

Panzer und Helis kann man umstellen, habe das selber erstmal auf Bf3 niveau gestellt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal. Das ist doch ein Match eines Teams aus Europa vs ein Team aus den USA. Sie spielen JETZT schon BF4 auf Kaspische Grenze mit der XBOX One. WIE GEHT DAS? Battlefield 4 ist gerade mal vor 7 Tagen released worden. Die Map Kaspische Grenze für diesen Ableger ist noch nicht veröffentlicht worden und die XBOX One genau so wenig.

Wie kommen denn die Teams zusammen? Die konnten doch sicher nicht üben und müssten Zusammengewürfelte Typen sein. Gabs da ein Qualifying? Gabs da zumindest irgendwas?

Auch wenns nur eine PR-Aktion ist, dann müssten die Typen ja doch irgendwie schon vorher informiert und mit dem Spiel konfrontiert worden sein, sonst würden die ja zum Start nur herumstehen und erstmal die Funktionen der Tasten ausprobieren, bevor es losgehen kann.

Das ganze ist mir so suspekt, wie die Typen, die jetzt schon Level 25 in BF4 haben :skep:

es wurden nur die besten der besten aus der Onlinerangliste eingeladen

also die Top 32 Spieler aus Europa und Top 32 Spieler aus den USA

weiß aber grad nicht ob es nur XBOX360 Spieler waren oder auch PC und PS3ler dabei waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurden nur die besten der besten aus der Onlinerangliste eingeladen

also die Top 32 Spieler aus Europa und Top 32 Spieler aus den USA

weiß aber grad nicht ob es nur XBOX360 Spieler waren oder auch PC und PS3ler dabei waren

War das nicht ein XBone-Event? Könnte dann wohl sein dass es nur Xbox-Spieler waren (habe es aber auch nicht wirklich mitverfolgt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal. Das ist doch ein Match eines Teams aus Europa vs ein Team aus den USA. Sie spielen JETZT schon BF4 auf Kaspische Grenze mit der XBOX One. WIE GEHT DAS? Battlefield 4 ist gerade mal vor 7 Tagen released worden. Die Map Kaspische Grenze für diesen Ableger ist noch nicht veröffentlicht worden und die XBOX One genau so wenig.

So wie es bei mittlerweile fast allen DLCs. Die Karten sind bereits zum Release fertig und werden einfach wieder aus dem Spiel genommen, um sie später als DLC zu verkaufen. Need For Speed ist auch so ein Kandidat mit den Fahrzeugen.

Wie kommen denn die Teams zusammen? Die konnten doch sicher nicht üben und müssten Zusammengewürfelte Typen sein. Gabs da ein Qualifying? Gabs da zumindest irgendwas?

Es gab vor einiger Zeit mal eine Ausschreibung für XBox und PC-Spieler. Aus allen Bewerbern wurden die besten gewählt.

Auch wenns nur eine PR-Aktion ist, dann müssten die Typen ja doch irgendwie schon vorher informiert und mit dem Spiel konfrontiert worden sein, sonst würden die ja zum Start nur herumstehen und erstmal die Funktionen der Tasten ausprobieren, bevor es losgehen kann.

Das ganze ist mir so suspekt, wie die Typen, die jetzt schon Level 25 in BF4 haben :skep:

Ich hatte eben einen Typen im Team, der ist jetzt bereits Rang 51. Ist ein absoluter Freak. Ehemals CoD-Liga-Spieler, bei BF4 ne 4er K/D als reiner Infanterist und fast alle gespielte Runden gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das nicht ein XBone-Event? Könnte dann wohl sein dass es nur Xbox-Spieler waren (habe es aber auch nicht wirklich mitverfolgt).

ich hab den Livestream teilweise komplett mitverfolgt

auf jeden Fall wurde noch eine Betaversion der Map gespielt, was man auch an der Grafik sieht

find das neue Design der Map sehr gelungen und auf den Turm kommt man jetzt mit nem Aufzug ^^

finds aber schade, das sie da nicht noch 1-2 Türme draufgepackt haben

Metro wird auch bestimmt schön, besonders da die Aufzüge jetzt auch eine Aufgabe bekommen

Operation Firestorm und Golf von Oman sind auch noch mit von der Partie aber da hat man noch nicht viel von gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Livestream teilweise komplett mitverfolgt

auf jeden Fall wurde noch eine Betaversion der Map gespielt, was man auch an der Grafik sieht

find das neue Design der Map sehr gelungen und auf den Turm kommt man jetzt mit nem Aufzug ^^

finds aber schade, das sie da nicht noch 1-2 Türme draufgepackt haben

Metro wird auch bestimmt schön, besonders da die Aufzüge jetzt auch eine Aufgabe bekommen

Operation Firestorm und Golf von Oman sind auch noch mit von der Partie aber da hat man noch nicht viel von gesehn

Wie ich gehört hatte, haben die Europäer aber auf´n Sack bekommen oder?

Freu ich mich auch schon drauf. :drool5: Noch 25 Tage und dann kann es auch losgehen bei BF4. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...