Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Hmm. Steht nichts derartiges. Unter anderem bei Größe: 61,81 GB. Hab die Disc Version und das Premium Upgrade im Store gekauft.

Der Balken beim Installieren des Hautspiels unter dem Symbol im XMB lief auch komplett durch. Daraufhin hab ich den Premium Inhalt runter geladen und installiert. Und dann alle DLC außer China Rising.

Edit: Disc einmal raus genommen, jetzt bin ich bei 63%. Waren allerdings keine Kratzer oder ähnliches drauf. Naja, online spielen ist aktuell scheinbar ohnehin nicht drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi kann es sein das mein savegame automatisch für die kampange die psn Verbindung benötigt denn ich wollte gerade kampange weitermachen aber ich müsste sie komplett neu anfangen irgendwie erkennt die Konsole den savegame ohne Verbindung net an

Dir hats wahrscheinlich das savegame zerschossen. Ist ein bekannter bug den es seid release gibt aber nie gefixt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die EA Server auch von der aktuellen PSN Geschichte betroffen? Kann aktuell kein Multiplayer spielen. "Verbindung zu EA Servern verloren..." steht da.

greets

Pris

Ich spiele auf der PS4 und habe etwa von der Zeit deines Beitrages bis jetzt durchgespielt (von Rang 138 auf 140 btw :drool5:) und hatte auf keinem Server irgendwelche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die EA Server auch von der aktuellen PSN Geschichte betroffen? Kann aktuell kein Multiplayer spielen. "Verbindung zu EA Servern verloren..." steht da.

greets

Pris

Ob beides zusammen hängt weiß man nicht, allerdings machen die EA Server auch probleme. In den Battlelogforen beschweren sich regelmäßig PS4 Spieler, Boxler und selbst die PC Masterrace ist betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Kampagne wegen der Doppelplatin Anfang November auf der PS4 gespielt und kann sie heute noch immer spielen, also jedes Level einzeln wählen (gerade ausprobiert). Und ich spiele den MP fast täglich.

Ist ja nicht jeder von dem Bug betroffen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Game auf der 3er angefangen und mir fehlt nur noch die Rang Trophy. Meinen aktuellen Rang kann ich ja auf die 4er übertragen. Meine Frage nun ob ich das später nach der Trophy wieder auf die 3er uebernehmen kann? Hoffe man versteht was ich meine

Funktioniert nicht.

Nur von der 3er auf die 4er und das auch nur einmalig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Kann man im Multiplayer irgendwo nachschauen wie der aktuelle Stand bei den verschiedenen DLC Aufträgen ist. Ich hab da bis jetzt nichts gefunden. Und müssen diese auf den jeweiligen Maps erfüllt werden, oder geht das auch auf den Standardmaps?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits.

Kann man im Multiplayer irgendwo nachschauen wie der aktuelle Stand bei den verschiedenen DLC Aufträgen ist. Ich hab da bis jetzt nichts gefunden. Und müssen diese auf den jeweiligen Maps erfüllt werden, oder geht das auch auf den Standardmaps?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Wenn du im Spiel bist einfach das Touchpad drücken dann kommst du ins Battlelog und kannst alle Fortschritte einsehen. Oder direkt hier https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/#!/bf4/de/soldier/Shakror/assignments/304139591/ps4/

Manche Sachen muss man direkt auf den entsprechenden Karten machen aber die meisten nicht. In der Regel ist das aus der Beschreibung der Aufträge ersichtlich.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...