Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Leute sind echt schlimm... und dann kennen die auch noch den Admin :facepalm:

Vielleicht ist ja ein Server Besitzer im Forum so nett dir zu helfen...

Ansonsten würde ich auf whiteout nach den ersten 7 min einfach immer nach E zu dem Schneeräumer oder was das ist fahren und da nachschauen. Das dogtag an der Stelle war ziemlich offen und wir haben an der Stelle auch nicht bloß eins gefunden.

Danke für den Tipp, werde ich nochmal so versuchen und wenn es nicht klappt dann halt nicht ...

Aber ich dachte die spawnen immer zufällig und damit ein neues spawnt müsste das vorherige erst gefunden werden?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, werde ich nochmal so versuchen und wenn es nicht klappt dann halt nicht ...

Aber ich dachte die spawnen immer zufällig und damit ein neues spawnt müsste das vorherige erst gefunden werden?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ist auch so aber an dem Schneeräumer bei E haben wir es mindestens 3 mal gefunden wenn es beim ersten mal klappt wäre das natürlich reines Glück. Wenn du eh nicht mehr wirklich Lust hast würde ich einfach immer mal bei Gelegenheit dort vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, danke.

Der Krampf nervt so derbe.

Nun wird man auch noch gekickt nur weil man ebenfalls suchen will ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ja das doch geil :D

wundert mich sowieso das noch solche server offen sind wollte vorhin spielen aber nix nur spind mit drölfmillionen prozent oder final stand maps die voll waren und das sind mal gar nicht meine maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke.

Der Krampf nervt so derbe.

Nun wird man auch noch gekickt nur weil man ebenfalls suchen will ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wahrscheinlich waren das einige Kollegen die auf einem eigenen Server in Ruhe suchen wollten. War bei uns auch so man will das dogtag dann natürlich nicht an einen random verlieren. Wobei bei uns schon extra dran stand dont join und als sie gekickt wurden wurde noch geschrieben: wtf?!

Lol als ob die alle nicht lesen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich waren das einige Kollegen die auf einem eigenen Server in Ruhe suchen wollten. War bei uns auch so man will das dogtag dann natürlich nicht an einen random verlieren. Wobei bei uns schon extra dran stand dont join und als sie gekickt wurden wurde noch geschrieben: wtf?!

Lol als ob die alle nicht lesen können...

Wenn man sowas dazu schreibt ist es ja okay, aber wenn nicht nervt es schon.

Naja, wie auch immer, ich habe nun endlich das von Whiteout.

Aber nur dank einem gewissen "Rain7021", der auf so einem Server war und gesucht hat, obwohl er schon mit dem Bogen rumläuft.

Der hat es gefunden und mich dann darauf aufmerksam gemacht ... :)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas dazu schreibt ist es ja okay, aber wenn nicht nervt es schon.

Naja, wie auch immer, ich habe nun endlich das von Whiteout.

Aber nur dank einem gewissen "Rain7021", der auf so einem Server war und gesucht hat, obwohl er schon mit dem Bogen rumläuft.

Der hat es gefunden und mich dann darauf aufmerksam gemacht ... :)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich hatte mal auf Hangar nach nem DogTag gesucht, da kam auch ne Nachricht bloß mit: "Searching for DogTags". Ich hab mir gedacht, ja ich such doch auch, ich kann nicht helfen. Hab also weitergesucht und nichts gefunden. Als es mich nichtmehr interessiert hat habe ich den Server verlassen und mal in den Nachrichten nachgesehen. Da fiel mir erst dann auf, dass da ja noch ein Text dabei war: "Do you Need a DogTag? I have one here"

Ich könnte mich selbst in den Hintern beißen für meine Ignoranz :banghead::facepalm: Bisher habe ich zwar den Bogen - kompletter Mist das Teil !!! - aber immer noch nur das Hammerhead DogTag. Ist zwar toll, dass es das Tag meiner Lieblingsmap ist, aber dennoch!

@Dynamite-SPN: Irgendwie habe ich nach Final Stand Maps auch wieder Lust auf Bindeglied Dragons Teeth bekommen - seltsam, immerhin gefällt mir Final Stand, eigentlich :emot-raise:

Edit: Spinnt neuerdings der Serverbrowser wieder rum? Da suche ich nach Hardcore - Eroberung - Alle Karten - Europa und da kommt nix! Über den Verlauf hab ich dann mitbekommen, dass es ja eh ein haufen Server gibt, die mir aber nicht angezeigt werden. Dice, what are you dice-ing ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chainlink spiel ich nicht nur eroberung das fetzt irgendwie mehr wenn sich mehrere immer bekriegen und ich von hinten einfach nur reinholzen kann :D

serverbrowser und rumspacken? wann mal nicht? ich bekomm nur noch 5 server angezeigt wovon 4 final stand dreck sind einer der ksa only locker 400% server und dann noch einer mit classic maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo bin auch dabei die DogTags zu suchen aber wo find ich die auf allen Final Stand Karten aber gibt es bestimmte Orte wo ich suchen muss? ich hab da nicht so den Durchblick und muss auch noch die anderen Phantom Protokolle beenden. Aber gibt es da Tipps ind Tricks wie man die Sache beschleunigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin auch dabei die DogTags zu suchen aber wo find ich die auf allen Final Stand Karten aber gibt es bestimmte Orte wo ich suchen muss? ich hab da nicht so den Durchblick und muss auch noch die anderen Phantom Protokolle beenden. Aber gibt es da Tipps ind Tricks wie man die Sache beschleunigen kann?

Schau auf Seite 358, Post #3571

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal auf ein anderes Detail eines 6. DLCs hinweisen, als den vermeintlichen Inhalt selbst.

Hat schon mal wer daran gedacht, dass EA diesen 6. DLC gar nicht für Premium Käufer verfügbar machen muss? Für Premium wurde ja sozusagen vertraglich festgelegt, dass es bloß die 5 Content Erweiterungen "gratis" im Pack dazu gibt! Also kann EA nach belieben einen DLC anbieten, der für Premium Besitzer auch zu kaufen ist. Oder noch schlimmer: ein Premium Teil 2. Wo man sich die nächsten 5 Erweiterungen für die Premium Teil 2 Mitgliedschaft kaufen könnte.

Ich wäre lieber für einen billigeren - sprich einen geporteten DLC wo wenig Arbeit einfließen musste, dieser aber dafür auch GRATIS verfügbar wäre. Von mir aus eine 1zu1 Kopie der Maps, die ja vorher zu Hauf gewählt und diskutiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon mal wer daran gedacht, dass EA diesen 6. DLC gar nicht für Premium Käufer verfügbar machen muss? Für Premium wurde ja sozusagen vertraglich festgelegt, dass es bloß die 5 Content Erweiterungen "gratis" im Pack dazu gibt! Also kann EA nach belieben einen DLC anbieten, der für Premium Besitzer auch zu kaufen ist. Oder noch schlimmer: ein Premium Teil 2. Wo man sich die nächsten 5 Erweiterungen für die Premium Teil 2 Mitgliedschaft kaufen könnte.

Es wäre schon eine riesige Sauerei, wenn sie diesen DLC für Premium Kunden nicht kostenfrei anbieten würden.

Ich wäre lieber für einen billigeren - sprich einen geporteten DLC wo wenig Arbeit einfließen musste, dieser aber dafür auch GRATIS verfügbar wäre. Von mir aus eine 1zu1 Kopie der Maps, die ja vorher zu Hauf gewählt und diskutiert wurden.

Das wäre mir auch noch aus anderen Gründen lieber. Die Änderungen an den Second Assault Maps haben diese nämlich eher schlechter gemacht als besser. Gerade die große Mauer und der Turm bei C auf Kaspische Grenze sind eine Sauerei. Beides verführt nur zum rumschimmeln mit sämtlichen Lock-on Waffen, die das Spiel zu bieten hat. Von des allseits beliebten Scharfschützen mal ganz abgesehen.

Ich frage mich ja auch, weshalb so viele Großer Basar zurück wollen. Klar, in BF3 war es eine des besten Maps. Allerdings sollte man vielleicht erstmal darüber nachdenken, wie sich diese Map mit dem aktuellen Netcode und dem fehlenden Niederhaltungseffekt/der enormen Präzision der BF4 Waffen spielen würde. Zu diesem ganzen Übel würden sich dann noch tausende Granaten und der Airburst gesellen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon eine riesige Sauerei, wenn sie diesen DLC für Premium Kunden nicht kostenfrei anbieten würden.

... und ich glaube, dass dies auch so kommen wird. :frown: Die Info im Premiumpaket war doch folgendermaßen (wenn ich es noch richtig im Kopf habe): Alle fünf DLC´s für Premiumbesitzer kostenlos. Da dies das sechste ist, verstoßen sie nicht gegen ihre Angaben und "könnten" es kostenpflichtig anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon eine riesige Sauerei, wenn sie diesen DLC für Premium Kunden nicht kostenfrei anbieten würden.

Ein Premium Teil 2 wäre eine noch größere Farce - EA trau ich es zu. Zugegeben bis auf Second Assault finde ich jeden DLC besser als die einzelnen DLCs für BF3.

Das wäre mir auch noch aus anderen Gründen lieber. Die Änderungen an den Second Assault Maps haben diese nämlich eher schlechter gemacht als besser. Gerade die große Mauer und der Turm bei C auf Kaspische Grenze sind eine Sauerei. Beides verführt nur zum rumschimmeln mit sämtlichen Lock-on Waffen, die das Spiel zu bieten hat. Von des allseits beliebten Scharfschützen mal ganz abgesehen.

Ja, die Second Assault Maps sind verschlimmbessert worden. Mein Problem mit Kaspische Grenze ist aber weniger der Turm, sondern auch die Mauer und der fehlende Wald - ich meine wenn man Bravo einnehmen will ist man wie ein Fisch in nem Fass. Einfacher zu fangen kann man nicht sein.

Ich frage mich ja auch, weshalb so viele Großer Basar zurück wollen. Klar, in BF3 war es eine des besten Maps. Allerdings sollte man vielleicht erstmal darüber nachdenken, wie sich diese Map mit dem aktuellen Netcode und dem fehlenden Niederhaltungseffekt/der enormen Präzision der BF4 Waffen spielen würde. Zu diesem ganzen Übel würden sich dann noch tausende Granaten und der Airburst gesellen. :facepalm:

Finde ich auch seltsam. Als auf Twitter nach beliebten Maps aus BF3 gefragt wurde, wurde doch zuallererst auf YouTube über StrikeAtKarkand diskutiert (Die IMHO aber nur rein darf, wenn die Russen auch ne Basis kriegen - aber da Dice es nicht schaffen würde, diese ordentlich Einzubauen, kann man das vergessen). Jedenfalls wird jetzt plötzlich Grand Basar diskutiert. Zum Schluss wird's dann Grand Basar und jeder wundert sich, warum Karkand nicht reinkam - wie bei Firestorm und Gulf of Oman :xd::'>

Lächerlich diese Community und keinen deut besser als die eines gewissen anderen Shooters, dessen Namen ich nicht nennen will.

IMHO ist der Thread auf Symthic.com am interessantesten https://forum.symthic.com/battlefield-4-general-discussion/8296-dice-potentially-remaking-more-bf-maps-for-bf4-in-another-unplanned-dlc/index15.html Da wollen viele BF2 und BC1/2 Maps zurück. Könnte ich zustimmen, wenn ich die kennen würde, aber da sich BF4 im Hardcore Modus so spielt wie BF2 würde ich mir auch gute BF2 Maps wünschen, die dann ordentlich aufgehübscht sein dürfen.

Noshahr und Seine wollen auch so viele zurück - Jetzt spreche ich mal die Panzerfahrer aus BF3 an: Also Hesse, Sk8 und Mango - wollt ihr wirklich in so engen Korridoren mit Panzern fahren, jetzt wo 3 von 4 Klassen euch ans Leder wollen? Seine funktioniert mit den Fahrzeugen in BF4 nicht. Und das weiß sogar ich als Panzer-DEPP!! Noshahr ist zwar ein gutes Heads-On Meatgrinding, aber das funktioniert in BF4 ned, so sehr ich es auch wollen würde. :(

bzgl. den Granaten. Jetzt werde nicht wahnsinnig, du spielst eh Metro 24/7 - ist das jetzt immer noch so ein Gespamme wie früher? Das glaub ich nicht.

... und ich glaube, dass dies auch so kommen wird. :frown: Die Info im Premiumpaket war doch folgendermaßen (wenn ich es noch richtig im Kopf habe): Alle fünf DLC´s für Premiumbesitzer kostenlos. Da dies das sechste ist, verstoßen sie nicht gegen ihre Angaben und "könnten" es kostenpflichtig anbieten.

Jop, ich hoffe auf eine billige Portierung und somit zumindest gratis, als auf ein Premium Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO ist der Thread auf Symthic.com am interessantesten https://forum.symthic.com/battlefield-4-general-discussion/8296-dice-potentially-remaking-more-bf-maps-for-bf4-in-another-unplanned-dlc/index15.html Da wollen viele BF2 und BC1/2 Maps zurück. Könnte ich zustimmen, wenn ich die kennen würde, aber da sich BF4 im Hardcore Modus so spielt wie BF2 würde ich mir auch gute BF2 Maps wünschen, die dann ordentlich aufgehübscht sein dürfen.

Valparaiso wäre ein Traum.:drool5:

Dann könnte man endlich wieder mal ne gute Runde Rush spielen!

Momentan ist der Modus nur zum Mörsern und Kampfdrohnen' gut :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...