Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was muss ich denn genau für den Auftrag machen?

• Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug (nur als Pionier verfügbar)

Hab jetzt mit der IGLA und Stinger paar Helis und ein Jet zerstört aber bisher nix.

Geschrieben
Was muss ich denn genau für den Auftrag machen?

• Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug (nur als Pionier verfügbar)

Hab jetzt mit der IGLA und Stinger paar Helis und ein Jet zerstört aber bisher nix.

Wenn ich mich richtig erinnere passt das schon, aber der Pilot muss dabei draufgehen.

Ohne Gewähr, aber ich glaube so war das.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Dafuq? :eek6: No Shit?!! :skep: Das ist aber schon bald! :eek6:

Ungünstiger geht wohl nicht! Naja, dann pfeiffe ich mal auf den 2 Wochen Vorabzugriff. Mitten in ner Klausurphase hab ich keine Zeit dafür :(:biggrin5:

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ungünstiger geht wohl nicht! Naja, dann pfeiffe ich mal auf den 2 Wochen Vorabzugriff. Mitten in ner Klausurphase hab ich keine Zeit dafür :(:biggrin5:

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

War doch bei Naval Strike auch schon so oder? :xd::'>

Geschrieben
spackt das battlelog auch bei euch rum mädels?

Wann spackt es denn mal nicht?

Battlescreen geht sogut wie nie.

Man sieht nicht auf welchem Server meine Freunde spielen und und und..

Geschrieben
Wann spackt es denn mal nicht?

Battlescreen geht sogut wie nie.

Man sieht nicht auf welchem Server meine Freunde spielen und und und..

bei mir ist der endlose ladebalken derzeit ich würd gerne mal sehen wie viele kills ich noch für meine waffen zum mastern brauche weil ich den fünften star meist verpasse

Geschrieben
bei mir ist der endlose ladebalken derzeit ich würd gerne mal sehen wie viele kills ich noch für meine waffen zum mastern brauche weil ich den fünften star meist verpasse

Achso.

Also die "Basics" gehen bei mir (am PC).

Geschrieben

Bei mir dauert der Download des BF4 Updates(3gb) so 3 std. obwohl ich ne 50k Leitung hab, dauert das bei euch auch so lang?

Und warum ist der Patch denn so groß?

Geschrieben
Bei mir dauert der Download des BF4 Updates(3gb) so 3 std. obwohl ich ne 50k Leitung hab, dauert das bei euch auch so lang?

Hat bei mir ungefähr 15-20 Minuten gedauert.

Geschrieben

Ja war bei mir auch so, dass es sehr schleppend trotz starker Leitung voranging.

Es sind halt alle Leute jetzt auf einmal am laden.

Hat bei mir ungefähr 15-20 Minuten gedauert.

Du hast vermutlich auch nicht am Abend angefangen, sondern schon aufm Mittag / frühen Nachmittag?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...