DynamiteSPN Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Dafuq? No Shit?!! Das ist aber schon bald! dienstag um genau zu sein Zitieren
PsychoDevil Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 dienstag um genau zu sein wie gut das ich eh spät arbeiten muss Zitieren
Blacky Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Was muss ich denn genau für den Auftrag machen? Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug (nur als Pionier verfügbar) Hab jetzt mit der IGLA und Stinger paar Helis und ein Jet zerstört aber bisher nix. Zitieren
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Was muss ich denn genau für den Auftrag machen? Zerstöre mit einem tragbaren Flugabwehrsystem ein Luftfahrzeug (nur als Pionier verfügbar) Hab jetzt mit der IGLA und Stinger paar Helis und ein Jet zerstört aber bisher nix. Wenn ich mich richtig erinnere passt das schon, aber der Pilot muss dabei draufgehen. Ohne Gewähr, aber ich glaube so war das. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 spawnen und gemessert werden - just battlefield things Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Dafuq? No Shit?!! Das ist aber schon bald! Ungünstiger geht wohl nicht! Naja, dann pfeiffe ich mal auf den 2 Wochen Vorabzugriff. Mitten in ner Klausurphase hab ich keine Zeit dafür Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
moscha Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ungünstiger geht wohl nicht! Naja, dann pfeiffe ich mal auf den 2 Wochen Vorabzugriff. Mitten in ner Klausurphase hab ich keine Zeit dafür Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 War doch bei Naval Strike auch schon so oder? :'> Zitieren
TheHETTY Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ja Nur diesmal sind die 2 LK Klausuren nach dem Release. Bei Naval Strike hatte ich die schon hinter mir. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 spackt das battlelog auch bei euch rum mädels? Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 ob der Termin absictlic gewählt wurde ? am Dienstag kommt ja auc Far Cry bei den meisten Spielern in die Briefkästen Zitieren
Das Phantom Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Naja, das hast du ja in 15 Min. durch^^ spackt das battlelog auch bei euch rum mädels? Nö, alles cool:cool2: Zitieren
moscha Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 spackt das battlelog auch bei euch rum mädels? Wann spackt es denn mal nicht? Battlescreen geht sogut wie nie. Man sieht nicht auf welchem Server meine Freunde spielen und und und.. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Wann spackt es denn mal nicht?Battlescreen geht sogut wie nie. Man sieht nicht auf welchem Server meine Freunde spielen und und und.. bei mir ist der endlose ladebalken derzeit ich würd gerne mal sehen wie viele kills ich noch für meine waffen zum mastern brauche weil ich den fünften star meist verpasse Zitieren
moscha Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 bei mir ist der endlose ladebalken derzeit ich würd gerne mal sehen wie viele kills ich noch für meine waffen zum mastern brauche weil ich den fünften star meist verpasse Achso. Also die "Basics" gehen bei mir (am PC). Zitieren
Gast Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Bei mir dauert der Download des BF4 Updates(3gb) so 3 std. obwohl ich ne 50k Leitung hab, dauert das bei euch auch so lang? Und warum ist der Patch denn so groß? Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Bei mir dauert der Download des BF4 Updates(3gb) so 3 std. obwohl ich ne 50k Leitung hab, dauert das bei euch auch so lang?Und warum ist der Patch denn so groß? Hat bei mir ungefähr 15-20 Minuten gedauert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
moscha Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Bei mir dauert der Download des BF4 Updates(3gb) so 3 std. obwohl ich ne 50k Leitung hab, dauert das bei euch auch so lang?Und warum ist der Patch denn so groß? Ja war bei mir auch so, dass es sehr schleppend trotz starker Leitung voranging. Es sind halt alle Leute jetzt auf einmal am laden. Hat bei mir ungefähr 15-20 Minuten gedauert.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du hast vermutlich auch nicht am Abend angefangen, sondern schon aufm Mittag / frühen Nachmittag? Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Nee, das nicht, heute Nachmittag irgendwann Kann man den DLC für die PS3 mittlerweile laden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
BergFidela Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Wie aktiviert man die Battlepacks? Zitieren
duc-748S Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Wie aktiviert man die Battlepacks? Unter Start Battlepacks öffnen. Die Boosts im laufenden Dpiel Start und dann Viereck. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.