X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 In Metro finde ich immer häufiger Leute vor, die sich in die Decke glitchen... Können die nichtmal normal spielen? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 In Metro finde ich immer häufiger Leute vor, die sich in die Decke glitchen... Können die nichtmal normal spielen? willkommen in der ferienzeit geb ich dir brief und siegel das sind die ganzen gören die jetzt schulfrei haben und nichts geschissen bekommen, wenn die normal spielen würden aber dieser metro glitch ist ja noch aus bf3 bekannt da habens auch massenhaft leute gemacht Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 willkommen in der ferienzeitgeb ich dir brief und siegel das sind die ganzen gören die jetzt schulfrei haben und nichts geschissen bekommen, wenn die normal spielen würden aber dieser metro glitch ist ja noch aus bf3 bekannt da habens auch massenhaft leute gemacht Bestimmt... ich widme mich solange einfach anderen Spielen. Zu Schulstart wird es dann sicher wieder weniger. BTW: Kann mir jemand sagen, mit welcher Waffe man in BF4 die höchte Präzision erreichen kann? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Bestimmt... ich widme mich solange einfach anderen Spielen. Zu Schulstart wird es dann sicher wieder weniger. BTW: Kann mir jemand sagen, mit welcher Waffe man in BF4 die höchte Präzision erreichen kann? granaten oder raketenwerfer würd ich sagen bzw kampfdrohne, wen du mehrere erwischt hatte vorgestern einen aufm server der hatte mit seiner granate 300% trefferquote aber mein favorit bleibt immer noch die kampfdrohne wenn die beim lumpigarten alle zu A bzw E am anfang rennen einfach reinsemmeln das ding und man macht 4 kills mindestens Zitieren
TheEnd Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Bestimmt... ich widme mich solange einfach anderen Spielen. Zu Schulstart wird es dann sicher wieder weniger. BTW: Kann mir jemand sagen, mit welcher Waffe man in BF4 die höchte Präzision erreichen kann? HVM-II Damit habe ich eine Präzision von 159%. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 meine beste ist die brandgranate mit 289,26% weiss gar nicht wann, wieso und wo ich die benutzte Zitieren
ACDCFANFCB Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ich bin mit 422% der Brandgranate wohl auch nicht so schlecht! Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 aaaales klar anscheind kann man sich auf perlenmarkt in der ru basis auch auf die hochhäuser hochbuggen wurde grad von nem camperking von dort aus gekillt Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 aaaales klar anscheind kann man sich auf perlenmarkt in der ru basis auch auf die hochhäuser hochbuggen wurde grad von nem camperking von dort aus gekillt Wie hier bereits geschrieben wurde, die bomben sich alle mit C4 da hoch. Auf Perlenmarkt, gelangt man so an die unmöglichsten Stellen. Als Commander macht das noch mehr Spaß, da sind Freekills Cruise Missile reinjagen und schon hat man Mehrfach-Kills Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 dafür brauch man aber 2 leute und ich glaube kaum dass das ohne fahrzeug realisierbar ist aufm lumpigarten seh ich da immer einen hinter e laufen und auf einmal steht der aufm dach ohne fahrzeug also die machen das auch alleine ohne c4 da muss es irgendeinen trick mit der spawnbake geben anders kann ich mir das nicht erklären zum hochbomben gehören immer 2 Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 PS: ist die SG553 extrem owerpower? Voll krass wie die abgeht In BF3 hatte das SG 553 nur eine Feuerrate von 700 und war an den Pionier gebunden - jetzt in BF4 liegt sie bei 830 und ist wie alle Karabiner mit jeder Klasse spielbar. Als Versorger ohne Munitionsprobleme kannst du also so richtig schön die Sau rauslassen, ohne jeden Schuss mitzählen zu müssen. Dafür liebe ich DICE! die bekommt man da scheisse schwer runter ich bin mit meiner kampfdrohne durch die durch geflogen und neben denen eingeschlagen und nix is passiert die einzige möglichkeit ist das wegsnipen Deinem Text nach hast du den Zünder (Airburst) noch nicht für die Kampfdrohne freigeschaltet, könnte das hinhauen? Mit dem Zünder hat nämlich kein Camper mehr eine Überlebenschance, weil du die Kampfdrohne direkt an ihrer Birne hochjagen kannst. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 dafür brauch man aber 2 leute und ich glaube kaum dass das ohne fahrzeug realisierbar ist aufm lumpigarten seh ich da immer einen hinter e laufen und auf einmal steht der aufm dach ohne fahrzeug also die machen das auch alleine ohne c4 da muss es irgendeinen trick mit der spawnbake geben anders kann ich mir das nicht erklären zum hochbomben gehören immer 2 Ok, ich kenne es auch nur von Eroberung her. Da sind immer Squads auf den Dächern Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Deinem Text nach hast du den Zünder (Airburst) noch nicht für die Kampfdrohne freigeschaltet, könnte das hinhauen? Mit dem Zünder hat nämlich kein Camper mehr eine Überlebenschance, weil du die Kampfdrohne direkt an ihrer Birne hochjagen kannst. airburst zünder? für die kampfdrohne? hab ich definitiv nicht kommt bestimmt durch dieaufträge mit dem bomber oder? ich hab noch nichtmal einen kill mit dem drecksteil weil ich jedes mal geteamkilled werde wenn ich an dem ding stehe oder keinen treffe, wenn ich das mal schaffe in das ding reinzugelangen Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 airburst zünder? für die kampfdrohne? hab ich definitiv nicht kommt bestimmt durch dieaufträge mit dem bomber oder? ich hab noch nichtmal einen kill mit dem drecksteil weil ich jedes mal geteamkilled werde wenn ich an dem ding stehe oder keinen treffe, wenn ich das mal schaffe in das ding reinzugelangen Genau - du brauchst für den Zünder drei Bomber Delivery Ribbons. Auf der PS4 dürfte das doch aber viel eher möglich sein als auf der PS3, oder? :emot-raise: Frag doch mal unseren Bomber-Experten stadt-kind nach ein paar Tipps oder such nach ein paar älteren Beiträgen von ihm. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er hier schon häufiger Ratschläge gegeben. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 erstmal nicht geteamkilled werden wäre ein anfang aber da sindse ja alle ganz schnell wenns um den bomber geht und dann kommts aufs treffen an ich schaffs ja nichtmal camper damit zu töten obwohl ich denen schon alle 3 bomben um die ohren hab fliegen lassen ich dachte mal im hardcore versuchen aber da gibs ja keine server das alles richtig beschissen - mir würde ja erstmal einer reichen für die scandrohne aber selbst das bleibt mir verwehrt Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 erstmal nicht geteamkilled werden wäre ein anfang aber da sindse ja alle ganz schnell wenns um den bomber gehtund dann kommts aufs treffen an ich schaffs ja nichtmal camper damit zu töten obwohl ich denen schon alle 3 bomben um die ohren hab fliegen lassen ich dachte mal im hardcore versuchen aber da gibs ja keine server das alles richtig beschissen - mir würde ja erstmal einer reichen für die scandrohne aber selbst das bleibt mir verwehrt Am Anfang der Runde gleich in den Jet, dann über der Bomber-Flagge rausspringen und rein in die Kommandostation. So habe ich es geschafft und nein, bei mir hat es natürlich auch nicht gleich bei den ersten Versuchen geklappt. Der Zünder für die Kampfdrohne lohnt sich wirklich sehr, glaub mir. Ohne ist die Kampfdrohne ziemlich schlecht, ich kann mich noch gut an meine ersten 20 Kills damit erinnern. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 erstmal nicht geteamkilled werden wäre ein anfang aber da sindse ja alle ganz schnell wenns um den bomber gehtund dann kommts aufs treffen an ich schaffs ja nichtmal camper damit zu töten obwohl ich denen schon alle 3 bomben um die ohren hab fliegen lassen ich dachte mal im hardcore versuchen aber da gibs ja keine server das alles richtig beschissen - mir würde ja erstmal einer reichen für die scandrohne aber selbst das bleibt mir verwehrt Versuch's doch mal auf Seidenstraße. Da stehen oftmals Panzer auf den Plateaus rum ohne sich zu bewegen. Die geben dann schonmal einen Doppelkill. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 kampfdrohne ist mein bestes "fahrzeug" also geht auch ohne damit zu killen ich rausche ja immer durch die typen durch das gibt nochn roadkill und zählt für den neusten phantom auftrag da fehlen nur noch 2 roadkills und ich bin damit fertig aber mal schauen wie ich das anstellen werde weil ich die chinareis karten nich so pralle finde ich muss erstmal wissen auf welcher map bei welche flagge die bomberstation steht da gehts ja schon los btw macht sich die drohne auf diversen dt karten ganz gut um am anfang mit 5 kills zu starten wenn mans richtig anstellt grade aufm lumpigarten bei A reinsegeln mit dem ding wenns anfängt zu blinken noch kurz warten und rein in die menge Zitieren
Rasterloda Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 In Metro finde ich immer häufiger Leute vor, die sich in die Decke glitchen... Können die nichtmal normal spielen? Hier gebe ich ganz alleine EA und Dice die Schuld für. Das in die Decke glitchen bei Metro gibt es seit BF 3 aka fast 3 Jahre und die bekommen es nicht hin das zu fixen bzw machen nichtmal anstalten dazu. Als Metro als DLC rauskam für BF 4, konnte man 1:1 die selben Stellen nutzen zum glitchen wie in der alten BF 3 Metro Map + die neuen Stellen jetzt. Ich weiß nicht was daran so schwer ist die Decken zu sperren, gibt soviele Möglichkeiten aber die 2 Firmen haben anscheinend keinerlei Interesse daran an sowas, lieber daran das man ab 1.8 für jede Konsole nun Premium kaufen muss... mfg Zitieren
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 kampfdrohne ist mein bestes "fahrzeug" also geht auch ohne damit zu killen ich rausche ja immer durch die typen durch das gibt nochn roadkill und zählt für den neusten phantom auftrag da fehlen nur noch 2 roadkills und ich bin damit fertig aber mal schauen wie ich das anstellen werde weil ich die chinareis karten nich so pralle finde ich muss erstmal wissen auf welcher map bei welche flagge die bomberstation steht da gehts ja schon los btw macht sich die drohne auf diversen dt karten ganz gut um am anfang mit 5 kills zu starten wenn mans richtig anstellt grade aufm lumpigarten bei A reinsegeln mit dem ding wenns anfängt zu blinken noch kurz warten und rein in die menge Der Bomber ist immer bei C Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.