Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Hauptgrund für die Premiummitgliedschaft ist für mich der, dass man die DLCs zwei Wochen früher spielen kann. Außerdem sind 50 Euro gegenüber den Einzelkäufen sowieso schon billiger. Sparen ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.

Nach vier von fünf DLCs noch über Premium nachzudenken, finde ich wirklich etwas seltsam (oder geht es hier wieder nur darum, möglichst günstig an die Trophäen zu kommen, während einen die DLCs an sich überhaupt nicht interessieren?). Am besten wartet ihr noch ein Jahr mit dem Kauf - dann habt ihr Kohle gespart und habt bei 2 vs. 2 auch noch ordentlich Action auf den Servern! So macht Battlefield Spaß. :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Ich bin, was Battlefield angeht, Saison-Arbeiter. Ich habe damals das Vanilla-BF4 relativ aktiv gezockt, platiniert und weitergezockt bis ich keine Lust mehr hatte.

Früher oder später packt mich dann die Lust wieder und ich möchte neuen Content haben. Sprich die paar DLCs. Und dann ist es sicher nicht verwerflich, wenn ich mich nach günstigen Angeboten umschaue.

(Das war bei Bad Company 2 und bei BF3 auch schon so. Ich zocke zu Release, dann gibts 6 Monate bis 2 Jahre Pause und dann packt mich die Lust und ich lege wieder los ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Hauptgrund für die Premiummitgliedschaft ist für mich der, dass man die DLCs zwei Wochen früher spielen kann. Außerdem sind 50 Euro gegenüber den Einzelkäufen sowieso schon billiger. Sparen ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.

Nach vier von fünf DLCs noch über Premium nachzudenken, finde ich wirklich etwas seltsam (oder geht es hier wieder nur darum, möglichst günstig an die Trophäen zu kommen, während einen die DLCs an sich überhaupt nicht interessieren?). Am besten wartet ihr noch ein Jahr mit dem Kauf - dann habt ihr Kohle gespart und habt bei 2 vs. 2 auch noch ordentlich Action auf den Servern! So macht Battlefield Spaß. :sosp:

Geht. Sparen an sich ist doch voll okay. Die 5 DLC's würden zusammen 75€ kosten, mit den 20% sind wir bei knappen 40€. Das sind 35€, die man über hat. Kein schlechtes Geld.

Noch dazu glaub ich nicht, dass in einem Jahr wenig in Battlefield 4 los sein wird, da Hardline nicht unbedingt wie eine Bombe eingeschlagen hat. Was auch für mich der Kaufgrund für Premium ist, da ich Hardline nicht kaufen werde und daher Battlefield 4 für mich eine längere Zeit noch aktuell bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Habe gerade den neuen Patch (vom 9. Juli glaube ich) installiert. Nun möchte ich mit der Kampagne fortsetzen, jedoch kommt nun das Intro welches man eigentlich vor Beginn der ersten Mission sieht. Muss ich nun den ganzen Level nochmals neu spielen? Die Waffen und Dogtags sind jedoch gespeichert.

Freue mich auf eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe den Code für das ps4 upgrade vorsichtshalber schon im Januar eingegeben, jetzt werd ich mir heute vielleicht ne ps4 holen, bekomm ich dann das game noch für 10 Euro oder muSs ich jetzt doch den vollpreis bezahlen.

Ich kann dir nur sagen wie es bei CoD: Ghosts war.

Dort hat ein einlösen nicht ausgereicht, man musste das für die 9,99 auch bis zum Stichtag gekauft haben.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass das hier auch so ist, aber ganz sicher weiß ich es leider nicht, sorry.

Frag am besten einfach mal beim Support noch.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe den Code für das ps4 upgrade vorsichtshalber schon im Januar eingegeben, jetzt werd ich mir heute vielleicht ne ps4 holen, bekomm ich dann das game noch für 10 Euro oder muSs ich jetzt doch den vollpreis bezahlen.

Solange du vorm Stichtag die 10 Euro bezahlt hast, geht alles klar. Einfach in den Store und Battlefield runterladen.

War bei mir dasselbe, habe im März den Code eingelöst und Ende Mai hatte ich die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du vorm Stichtag die 10 Euro bezahlt hast, geht alles klar. Einfach in den Store und Battlefield runterladen.

War bei mir dasselbe, habe im März den Code eingelöst und Ende Mai hatte ich die PS4.

So wie ich ihn verstanden habe hat er aber nur den Code eingegeben und dann funktioniert das glaub nicht mehr, weil das ja nur ein discount ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das eine Rolle, ob ich in der Kampagne auf Leicht oder Schwer spiele, wenn ich die Auftrage machen möchte, wo es um Punkte geht? Zum Beispiel 15.000 Punkte in Tashgar, das würd ich gern auf Leicht spielen und durch rushen.

Das steht alles im Leitfaden. Ich habe in jedem Level das Punkteziel bei meinem ersten Durchgang auf ''schwer'' erreicht daher weiß ich es nicht mehr so genau aber der Schwierigkeitsgrad sollte nicht relevant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das eine Rolle, ob ich in der Kampagne auf Leicht oder Schwer spiele, wenn ich die Auftrage machen möchte, wo es um Punkte geht? Zum Beispiel 15.000 Punkte in Tashgar, das würd ich gern auf Leicht spielen und durch rushen.

Man kann es auf leicht schaffen, allerdings schwerer als wenn man auf "schwer" (der modus isn witz, wie immer) spielt, von daher kannste auch bei schwer durchrushen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...