Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Ja, hier und da mal eine Runde. Das schaffe ich auch, aber im Schnitt?

Also ich habe über 900PPM. Das kommt meiner Meinung nach auch wegen aktivierten Boostern und Doppel XP. Denn nach so einem Event, merke ich immer schnell, wie die PPM wieder etwas sinken, ohne dass ich anders spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

ich bin momentan stark am überlegen ob ich mir BF4 jetz kaufen soll oder nicht. Neues Futter für die PS4 wär mal echt nicht schlecht, allerdings bin ich ziemlicher Shooter-Neuling was Konsolen angeht (bis jetzt nur Killzone SF gespielt und zwar ziemlich erfolglos :biggrin5:), drum frag ich euch mal ob es sich in euren Augen lohnt sich BF4 aktuell für 50€ zu kaufen (oder evtl. noch auf einen weitere Preissenkung zu warten <40~€).

Für mich fragliche Punkte wären:

- sind die online Probleme die beim Launch des Games die Runde machten mitlerweile behoben?

- muss man sich die DLCs dazu kaufen?

(für EA find ich ist jeder Cent extra schon zu viel)

- ist die Kampagne halbwegs umfangreich & gut?

im allgemeinen lohnt sich das Spiel oder nicht?

Die Grafik gefällt mir sowie die Fahrzeugauswahl und der Umfang.

Versucht mich mal zu überzeugen oder auch nicht :P

mfg Trust

ps. EA als Publisher schreckt mit ebenso ab! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- sind die online Probleme die beim Launch des Games die Runde machten mitlerweile behoben?

- muss man sich die DLCs dazu kaufen?

(für EA find ich ist jeder Cent extra schon zu viel)

- ist die Kampagne halbwegs umfangreich & gut?

- Es ist deutlich besser geworden. BF4 hängt Genregrößen wie CS in Sachen Netzwerkstabilität aber trotzdem noch meilenweit hinterher.

-Ja. Es wird insgesamt 5 DLC's für jeweils 15€ geben. Wenn du alle haben willst, zahle 50€ und kaufe dir Premium. Drin sind auch noch andere Kleinigkeiten, wie XP-Events, monatliche Gold Battlepacks usw enthalten.

-Kurz und knapp: Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du keine Erfahrung mit Konsolen Shootern hast, würde ich die Finger von bf4 lassen. Es ist und bleibt nen Multiplayer Spiel & wenn du da nur niedergeschossen wirst, frustet das echt schnell..

Ich würde üben mit anderer Shootern, aber nicht mit diesem:frown:

Ich bin mit BF4 eingestiegen :biggrin5:

Am anfang lag ich bei einer 0,3 K/D und mittlerweile sind es 0,93. Wenn man einigermaßen lernfähig ist, sollte das schon klappen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ein entscheidender Punkt nicht genannt wurde, möchte ich kurz auf eine Sache von vor 2-3 Seiten eingehen:

Ich frage mich immer wieder, wie sowas überhaupt geht

Da muss ich ja quasi 6 Leute killen, gleichzeitig noch 5 reanimieren/heilen und am besten noch alle Flaggen auf einmal einnehmen. Und das jede Minute:eek6::xd::'>

Hohe PPM (sagen wir mal 700+) kommen durch Ribbons und Medals. Die "echten" Punkte pro Minute ohne Auszeichnungen sind bei jedem deutlich niedriger.

Gesendet von meinem HUAWEI-U8850

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi shooter freunde

Die frage wurde bestimmt schonmal gestellt aber ich habe sie nicht gefunden...

Wenn ich die verbuggte trophie von lv 5 nicht bekomme soll ich ja alles löschen...Aber wenn ich die anderen 10bugs auch habe soll ich dann jede einzeln mit dem trick im LF holen oder kann ich alles abschließen und zum schluss 10trophies am stück holen....nich das es so nich klappt und ich alles 2X machen muss :(

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...