Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bf4 auf der ps3 online gespielt und alle online trophys geholt jetzt will ich mit selven account name auf ps4 mir da da spiel holen fange ich von rang von vorne an der geht es da weiter wo ich bei ps3 aufgehört habe pistolen und bomben trophy müsste ich bestimmt noch mal machen so alle anderen online trophys auch auch was die rang trophy angeht oder bitte um antwort

Geschrieben
Ja ich hab das jetzt schnell vom handy aus geschrieben

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:38

Es müsste ja verständlich sein was ich wissen möchte

Ich weis ja nicht wie du auf einem Handy schreibst aber das würde sogar meine Oma leserlicher schreiben können. Wenn du willst das dir jemand ne Frage beantwortet solltest du zumindest so schreiben das man es versteht.

Eher nicht, nein.

Ich glaube er will wissen ob die Trophies von der PS3 auf die PS4 übernommen werden wenn er den gleich Account benutzt?!

Geschrieben

Ich glaube er will wissen ob die Trophies von der PS3 auf die PS4 übernommen werden wenn er den gleich Account benutzt?!

Ja das kann sein, habe nach...

"Ich bf4 auf der ps3 online gespielt"

abgeschaltet im Kopf :emot-raise:

@kingjumper

schau dir mal Seite 238+239 an, da wurde das schon diskutiert.

Geschrieben
Ich bf4 auf der ps3 online gespielt und alle online trophys geholt jetzt will ich mit selven account name auf ps4 mir da da spiel holen fange ich von rang von vorne an der geht es da weiter wo ich bei ps3 aufgehört habe pistolen und bomben trophy müsste ich bestimmt noch mal machen so alle anderen online trophys auch auch was die rang trophy angeht oder bitte um antwort

Du kannst deinen Fortschritt einmalig von der PS3 auf die PS4 übernehmrn und dabei werden auch alle bisher erspielten Onlinetrophies freigeschalten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Fliegenklatsche

Schalte einen Gegner mit der AA-Mine aus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit der AA-Mine einen Gegner töten. Die AA-Mine kann durch den Auftrag "Tod von unten" freigeschaltet werden und ist nur für den Pionier zugänglich. Gut geeignet ist die Map "Nansha-Angriff".

Hm.. ich habe jetzt ein paar Hitwords in der Suche probiert und nichts gefunden.. :frown:

Ich brauche ein paar akkurate Tipps, da ich bisher nicht geboostet habe und es auch nicht vor hatte.. ;)

Jede AA-Mine verschießt eine Rakete, oder zwei?!

Ich gehe davon aus, dass der Heli schon Schaden bekommen haben muss, oder?! Bisher bekam ich nur auf Schadenspunkte.

Eine weitere Methode war, dass ich mich in eine mobile Flugabwehr setze, den feindlichen Heli unter Beschuss nehme und dann schnell die beiden AA-Minen aufstelle. Auch ohne Erfolg.

Habt ihr eine Map, einen bestimmten Modi, oder sonstige hilfreiche Tipps?!

DANKE im Voraus... :D

PS: 3 :biggrin:

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand wie man seine Waffen bzw. Items ändern kann. Ich habe dafür schon diesen Thread durchsucht aber keine Antwort gefunden. Ist es richtig, dass man die Waffen sei es vom Sturmsoldaten, Pionier usw. nur auf dem Testgelände bzw. im Internet auf der Battlefield 4 Seite ändern kann? Wenn ja wie geht das konkret, z.B. auf dem Testgelände?

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand wie man seine Waffen bzw. Items ändern kann. Ich habe dafür schon diesen Thread durchsucht aber keine Antwort gefunden. Ist es richtig, dass man die Waffen sei es vom Sturmsoldaten, Pionier usw. nur auf dem Testgelände bzw. im Internet auf der Battlefield 4 Seite ändern kann? Wenn ja wie geht das konkret, z.B. auf dem Testgelände?

Das geht auch, wenn du ein Spiel online startest und im Beitritts-Screen auf Viereck drückst.

Geschrieben
Hm.. ich habe jetzt ein paar Hitwords in der Suche probiert und nichts gefunden.. :frown:

Ich brauche ein paar akkurate Tipps, da ich bisher nicht geboostet habe und es auch nicht vor hatte.. ;)

Jede AA-Mine verschießt eine Rakete, oder zwei?!

Ich gehe davon aus, dass der Heli schon Schaden bekommen haben muss, oder?! Bisher bekam ich nur auf Schadenspunkte.

Eine weitere Methode war, dass ich mich in eine mobile Flugabwehr setze, den feindlichen Heli unter Beschuss nehme und dann schnell die beiden AA-Minen aufstelle. Auch ohne Erfolg.

Habt ihr eine Map, einen bestimmten Modi, oder sonstige hilfreiche Tipps?!

DANKE im Voraus... :D

PS: 3 :biggrin:

Am besten ist natürlich, wenn du das feindliche Luftfahrzeug mitsamt dem Piloten zerstörst.

Ich hatte meinen Kill auf Nansha Angriff auf einer Insel geholt. Der feindliche Scoutheli schwirrte da irgendwie im Gefecht mit unserem Scoutheli rum. Da ich vor meinem Ableben schon einmal zwei AA-Minen gesetzt hatte, hatte ich zusätzlich noch zwei im Gepäck. Nachdem die beiden raus waren, habe ich schnell die beiden anderen gesetzt und die letzte Rakete hat dann den Heli zerstört. Was ich dir eigentlich nur vermitteln will ist, dass man wenigstens 4 Raketen der AA-Minen benötigt, um einen Scoutheli zu zerstören und pro AA-Mine wird eine Rakete verschossen. Die AA-Minen scheinen auch nur einen begrenzten Wirkungsbereich zu haben; in Blickrichtung 90 Grad links und rechts.

Geschrieben

Hallo,

Du kannst dich hier [https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/] mittels Origin-Konto anmelden und jederzeit deine Ausrüstung ändern. Sie wird sofort geändert und du bekommst eine Meldung, oben links.

Jedoch wird dein Soldat diese erst bei einem Respawn bei sich tragen.

Im Testgelände kenne ich es nicht, aber wenn du einem Match joinst, dann kannst du auch immer, bevor du der Runde beitrittst, deine Ausrüstung ändern.

R1 - Klassen wechseln

R2 - Ausrüstung durchwechseln... Primiärwaffe, Sekundärwaffe .. Gadgets ....

Viereck - zB Waffen ändern...

So schwer ist es nicht, aber man findet sich schnell rein..

Am besten ist natürlich, wenn du das feindliche Luftfahrzeug mitsamt dem Piloten zerstörst.

Ich hatte meinen Kill auf Nansha Angriff auf einer Insel geholt. Der feindliche Scoutheli schwirrte da irgendwie im Gefecht mit unserem Scoutheli rum. Da ich vor meinem Ableben schon einmal zwei AA-Minen gesetzt hatte, hatte ich zusätzlich noch zwei im Gepäck. Nachdem die beiden raus waren, habe ich schnell die beiden anderen gesetzt und die letzte Rakete hat dann den Heli zerstört. Was ich dir eigentlich nur vermitteln will ist, dass man wenigstens 4 Raketen der AA-Minen benötigt, um einen Scoutheli zu zerstören und pro AA-Mine wird eine Rakete verschossen. Die AA-Minen scheinen auch nur einen begrenzten Wirkungsbereich zu haben; in Blickrichtung 90 Grad links und rechts.

Sehr gut! Danke! :D

Also vier Raketen...:emot-what:

Dann muss ich auf jeden Fall mal einen Support an meiner Seite haben, oder mit der mobilen Flugabwehr vorarbeiten.

Das mit dem Radius habe ich auch schon gemerkt, da ich die AA-Mine schon oft beobachtet habe. :biggrin5:

Besten Dank nochmal..

Geschrieben
Zu empfehlen ist sicher auch Rush als Verteidiger. Wenn der Gegner mit dem Helikopter ja quasi kommen "muss"!

Hainan fällt mir da spontan ein.

Ja, das dachte ich mir auch..

Rush habe ich wirklich selten gespielt, aber ich werde es wohl versuchen, wenn ich weiterhin scheitere.

THX :biggrin:

Geschrieben
Kann man was dagegen machen dass man sich ständig selbst killt wenn man in der luft aus dem heli steigt ??

Bin mittlerweile schon bestimmt 30-40 mal ,,im Kampf gefallen" indem ich mich scheinbar selbst "geroadkillt" habe.....

Passiert eigentlich nur, wenn der Heli schneller abschmiert als du rausfällst :)

Auf jeden Fall nicht sofort den Schirm ziehen.

Geschrieben
Passiert eigentlich nur, wenn der Heli schneller abschmiert als du rausfällst :)

Auf jeden Fall nicht sofort den Schirm ziehen.

Beim Transportheli finde ich das am schlimmsten du hast kaum ne Chance das er nicht auf dich drauf fällt...

Nur noch besser finde ich die tv Rakete am kampfjet. Die Jagd auch meistens sofort den eigenen Jet in die Luft oder man stürzt ab weil man scheinbar beides steuert, Jet und Rakete. Zumindest war das mal so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...