Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Hey, Leute.

Im Leitfaden steht ja, dass man, wenn man Battlefield 4 online auf der PS3 abgeschlossen hat, den Spielstand mitübernehmen kann auf die PS4 und alle online Trophäen sofort erhält.

Jetzt, da ich Battlefield 4 auf der PS4 auf 100% habe, wollte ich wissen, ob man den Spielstand auch auf die PS3 mitübernehmen kann?

Dann bräuchte ich nämlich nur noch mal die Kampagne durchspielen und fertig ;)

Weiß jemand das zufällig, ob das auch in die andere Richtung funktioniert?

LG Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute.

Im Leitfaden steht ja, dass man, wenn man Battlefield 4 online auf der PS3 abgeschlossen hat, den Spielstand mitübernehmen kann auf die PS4 und alle online Trophäen sofort erhält.

Jetzt, da ich Battlefield 4 auf der PS4 auf 100% habe, wollte ich wissen, ob man den Spielstand auch auf die PS3 mitübernehmen kann?

Dann bräuchte ich nämlich nur noch mal die Kampagne durchspielen und fertig ;)

Weiß jemand das zufällig, ob das auch in die andere Richtung funktioniert?

LG Kevin

Funktioniert nicht.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Trophäen wo man die Punkte in der Story erhalten muss auch verbuggt hab bis jetzt 4 mal Gold erreicht aber bis jetzt erst einmal ne Trophäe bekomm. Ich spiele auf Schwer.

Die Trophäen haben immer eine höhere Punkte-Anzahl zu erreichen als Gold. Nur Gold erreichen bringt nichts.

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch vorhin gemerkt. Ich sollte mal lesen lernen xD

Ein Tipp, falls du auf Platin auf bist. Versuch so lang kein MP zu spielen, bist du alles Singleplayer erledigt hast. Der Bug war bei mir nicht aufgetaucht, bis ich online spielte ... bisdahin hatte ich alles offline aber zum Glück

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen eigentlich Betas auch beim Veteranen-Status? Ich bin nämlich auf Stufe 5, obwohl ich nur 4 Battlefield-Teile besitze. Allerdings habe ich auch am Battlefield 4-Betatest teilgenommen.

Weiß ich nicht, ist aber auch vollkommen egal. Der Veteranenstatus ist sowieso unnütz.

Was bekommt man nochmal dafür? Ein Dog Tag, ein Messer und sonst?

Achja diese 3x Scopes für die M1911 und .44 Magnum. Scheiß drauf, ist es nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp, falls du auf Platin auf bist. Versuch so lang kein MP zu spielen, bist du alles Singleplayer erledigt hast. Der Bug war bei mir nicht aufgetaucht, bis ich online spielte ... bisdahin hatte ich alles offline aber zum Glück

MfG Rising

Muss man sich auch beim PSN abmelden oder reicht es wenn man zwar eingeloggt ist aber nicht online spielt bis man die Kampagne beendet hat?

Ich zieh mir grad BF4 für die PS4 runter, das gibts grad im Angebot für PS+ Mitglieder nur 11,99€ :eek6:

Angebot läuft noch bis zum 18.02.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich auch beim PSN abmelden oder reicht es wenn man zwar eingeloggt ist aber nicht online spielt bis man die Kampagne beendet hat?

Ich zieh mir grad BF4 für die PS4 runter, das gibts grad im Angebot für PS+ Mitglieder nur 11,99€ :eek6:

Angebot läuft noch bis zum 18.02.

Du darfst nur keinem Online-Server joinen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst nur keinem Online-Server joinen ;)

Ok sehr gut! Dann kann ich mich ja schonmal vorab bei Battlelog neu registrieren, weiß da weder einen Benutzernamen noch Passwort da ich die PS3-Version seit 2014 nicht mehr gespielt hab. Hoffe das funktioniert mit der Verknüpfung mit dem EA-Konto.

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 12:20

Hat leider nicht geklappt.

Ingame bin ich noch mit meinem PSN-Account bei Battlelog verbunden.

Wenn ich mich aber z.B am PC einloggen möchte funktioniert es nicht. Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht da ich diese E-Mail Adresse nicht mehr habe.

Ich weiß also weder Passwort noch E-Mail-Adresse, hab nur den Battlelog-Username der mit meinem PSN-Account verbunden ist.

Weiß jemand wie ich mich wieder einloggen kann? Neues Konto erstellen bringt nix da ich das Konto mit dem neuen Account nicht verknüpfen kann da die Verknüpfung noch beim alten Account drin ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen Tipp für die 10 Adrenalin Kills? Oder Funktioniert die Methode mit den Hardcore Server noch?

Solange vor die Gegner stellen bis die HP im roten Bereich sind und die dann schnell killen, wenn es um den Auftrag in der Story geht

Dabei möglichst aber nur im Sichtbereich eines einzelnen Gegners und nicht von 5 Leuten, da man ansonsten eher stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange vor die Gegner stellen bis die HP im roten Bereich sind und die dann schnell killen, wenn es um den Auftrag in der Story geht

Dabei möglichst aber nur im Sichtbereich eines einzelnen Gegners und nicht von 5 Leuten, da man ansonsten eher stirbt

Also am besten auf Einfach.Es ist nicht unmöglich auf höheren Schwierigkeitsgeraden, aber von 30 auf 0 geht auf Normal oder Schwer schneller als auf Einfach

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären was es mit den Battlepacks auf sich hat?

Hab eine Benachrichtigung bekommen dass 69 Battlepacks noch ungeöffnet sind und mir zur Verfügung stehen. Was passiert wenn man die aufmacht, verschwinden die dann?

Sind alle goldene bis auf ein paar schwarze und Premium Koffer.

Darf man auch alle gleichzeitig öffnen oder muss man da irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären was es mit den Battlepacks auf sich hat?

Hab eine Benachrichtigung bekommen dass 69 Battlepacks noch ungeöffnet sind und mir zur Verfügung stehen. Was passiert wenn man die aufmacht, verschwinden die dann?

Sind alle goldene bis auf ein paar schwarze und Premium Koffer.

Darf man auch alle gleichzeitig öffnen oder muss man da irgendwas beachten?

Die sind deine und du kannst alle gleichzeitig nach und nach öffnen. Die beinhalten Dog Tags, Waffenteile oder Boosts. Du musst nichts darauf achten^^ Alles zufällig jedoch, du weißt nie was genau drinnen ist

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind deine und du kannst alle gleichzeitig nach und nach öffnen. Die beinhalten Dog Tags, Waffenteile oder Boosts. Du musst nichts darauf achten^^ Alles zufällig jedoch, du weißt nie was genau drinnen ist

MfG Rising

Aber was ist, wenn z.B. von den 69 Battlepacks jetzt 40 dabei sind, die einen XP-Boost haben? Dann sind alle geöffnet und laufen ja dann heute ab oder?

Oder kann ich einen nach dem anderen beliebig einsetzen, auch wenn sie geöffnet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...