MiWi-Wtal Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Würde dem ganzen ein 5 geben.....Die Brothers in Arms haben mich total genervt und aufgehalten ohne Ende. Multiplayer-Trophies finde ich generell dämlich. Es sei denn es ist ein echtes Multiplayerspiel Zitieren
jannik_1904 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Geb ne 3. Das einzige was ein bisschen schwerer war, waren die legänderen Schiffe und davon auch nur das wo zwei auf einmal kamen. Sonst alles sehr einfach. Vor allem die 100% synchros, die im vergleich zu ac3 lächerlich waren. Naja alles in allem fand ich Assassins Creed 4 den schlechteste Teil der Serie, da es einfach kein Assassins Creed mehr war. Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Eine 3. Die La Darma Negra hat mich mehrere Versuche gekostet und 2 Nebenziele waren etwas kniffliger als gedacht. Ansonsten gibt es nichts was ich als schwer bezeichnen würde Zitieren
chaiZer Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 gebe eine 3, war eine recht einfach platin Zitieren
Oberstlanda85 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hab ne drei gegeben. War nicht sonderlich schwer! Zitieren
reptil Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ich gebe eine 4. Manche 100% Sync's waren nicht ganz leicht. Die Legendären Schiffe waren alle in 1-2 Versuchen versenkt und der MP war dank Wolfrudel auch angenehm. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich gebe auch eine 3. "Teilen heisst kümmern" hat mich zwar ein wenig genervt, weil diese ja lange verbuggt war, aber ansonsten eine recht einfache Platin. Zitieren
Veestyle Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe auch mit einer 3 gestimmt. Die 100% Synchronisation ist im Vergleich zum Vorgänger bis auf ein bis zwei knifflige Stellen sehr gut machbar. Die Legendären Schiffe kosten zwar in der Regel ein paar Versuche, einen Grund, um entnervt aufzugeben, stellen sie aber nicht dar. Und auch im MP keine Trophäen, die schwierig sind, sondern nur zeitaufwendig. Zitieren
The Special One Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe bei der Bewertung zwischen 3 und 4 geschwankt, die Tendenz geht aber eher in Richtung 3 wofür ich mich letztendlich auch entschieden habe. Wirklich schwere Trophäen hat das Spiel nicht, die meisten Anforderungen sind nach ein paar Versuchen geschafft und für den Rest benötigt man nur etwas Zeit. Zitieren
Luqqy Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich vergebe mal ne 3. War alles relativ einfach. Das einzig nervige war der Multiplayer. Zitieren
xxThaneKriosxx Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 eine vier von mir ... teufel der karibik war extrem schwierig für mich Zitieren
CptThreepwood Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Von mir gibts eine 3. Die spielerisch höchste Herausforderung waren wohl die vier legendären Schiffe, welche mit den notwendigen Upgrades und einer guten Taktik auch nicht wirklich lange gedauert haben. Zitieren
xxkingionarexx Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 geb ne 5 so schwer wars ja auch nicht Zitieren
TK2466 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Aufgrund der legendären Schiffe geb ich ne 4. Alles andere war recht locker und Multiplayer schnell erledigt dank Double XP. Nach AC2 ganz klar meine Nummer 2 der Reihe. Zitieren
Cheraa Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Gibt eine 3. Gibt keine großen Schwierigkeiten im Spiel. Die Legendären Schiffe sind eine nette kleine Herausforderung gewesen, aber auch nichts was man nicht nach ein paar Versuchen ebenfalls schafft. MP dauert etwas, aber mir hat er viel Spass bereitet. Zitieren
syler2k Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 3 Bis auf die legendäre Schiffe war alles ziemlch einfach.Und diese habe ich mir selbst schwerer gemacht als nötig,da mein Schiff noch nicht voll aufgerüstet war. Zitieren
Trexa87 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ne 2: War aber kurz vorm Ausrasten wegen der "Teilen heißt kümmern" Trophy... Zitieren
barown Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Teufel der Karibik war die "schwerste" Trophy, obwohl es nach paar Anläufen und mit fast komplett upgegradeter Jackdaw sehr einfach war -> 3 Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ne 3 recht einfach hab leider 5 Trophy Bugs gehabt was mir den Spielspaß ziemlich versaut hatte ^^ Zitieren
Verpeilah Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ich gebe eine 4. War mein 1. AC Spiel. Die Legendären Schiffe haben paar Versuche gebraucht und hatte Probleme mit den optionalen Zielen in Sequenz 10 Errinerung 1. Hat in allem echt Spaß gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.