Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir hat es sich mit den Trophäen auch erledigt und nochmals vielen Dank an Ubisoft, die so bescheuerte Trophäen erstellen, daß man sich am liebsten die Kugel geben würde.

Und nicht zu vergessen der herausragende, mehrfach ausgezeichnete Multiplayer, der zum Dünnschiss des Jahres gewählt wurde.

Geschrieben

Würde auch gerne Boosten, habe Online noch gar nichts. Am häufigsten ist man ja auf eine Gruppe angewiesen bei dem Blackbeard DLC, da da ja das meiste in öffentlichen Spielen gemacht werden muss. Würde mich freuen wenn mich jemand in eine Gruppe holen könnte zum Boosten zum Wochenende hin.

Freitag ab 18 Uhr

Samstag und Sonntag offen

Geschrieben
So, finden sich noch 3 Leute zum Leveln?

Falls ja, meldet euch bei mir!

1. xxJJxx

2. bk13pagani

3. ....

4. ....

Ich wäre dabei aber ich bräuchte in erster Linie nur die 4 Trophäen im DLC mit den Figuren also Blackbeard, Orchidee und Jaguar!! Platin hab ich schon und boosten weiß i net wies geht da ich es alleine gelevelt habe!! Hätte das Spiel ab Mittwoch am Start!! Adde auch gleich mal so ein paar über mir!!!

Geschrieben

so ich versuche es nochmal heiliges land zu erspielen und suche jetzt daher 3 weitere leute. wer also lust hat es auch zu versuchen soll mich hier oder im psn anschreiben.

PSN ID: FireStorm_JK

hoffe diesmal klappt es. :D

Geschrieben
so ich versuche es nochmal heiliges land zu erspielen und suche jetzt daher 3 weitere leute. wer also lust hat es auch zu versuchen soll mich hier oder im psn anschreiben.

PSN ID: FireStorm_JK

hoffe diesmal klappt es. :D

Wenns bei dir noch etwas warten kann wäre ich ab Dienstag/ Mittwoch dabei!!

Geschrieben

Ich wäre auch bei den DLC dabei, habe zwar schon heiliges Land aber den rest noch nicht, wäre super wenn wir dann evtl noch ein paar Level im Clan Modus Artefakt noch ein paar Level boosten könnten. Bin jetzt lvl 37 und pro Artefakt Runde bekommt man so ca. 10-15k Punkte.

VG

JJ

Geschrieben

also dann könnten wir 4 leute sein für heiliges land und danach vielleicht noch die anderen trophäen oder boosten.

ich mal mal ne liste für mittwoch 20 uhr.

1. FireStorm_JK

2. bk13pagani

3. Overlord1590

4. xxJJxx

sagt bescheid ob euch der tag und die zeit passt. werde alle später im psn adden.

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich brauch für platin nur noch ein spiel im modus "Gesucht" abzuschließen aber ich finde keine Lobbies dafür

das ist total zum verzweifeln

könnte mir jmd helfen oder brauch jmd auch noch die modi? Psn Menexodor92 Betreff: ACBF

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...