Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, suche Leute die mir helfen schnell die Online-Trophys zu bekommen da ich mal so garnicht vom AC online Modus gefesselt bin ^^ wer will kann mich gerne adden wäre nett. PSN: Mister-Laiho

Geschrieben
Am kommenden Sonntag wird mal wieder eine ,,boostgruppe " erstellt allerdings auch für andere trophäen wer gerne mit machen möchte einfach mich mit Betreff Adden es geht ca 12 Uhr los bis jetzt die Mitglieder

1.cihco_17

2.haywire1984

3.cestery122

4.kazuya289

5.xhounz ? (Nicht gekommen )

6.lxseries (tomzen85)

7.amnezia1987 ( nicht gekommen )

Sorry dass ich nicht gekommen bin, hatte private Probleme und konnte erst um 1500 online kommen, da war keiner mehr da :frown:

Geschrieben
Sorry dass ich nicht gekommen bin, hatte private Probleme und konnte erst um 1500 online kommen, da war keiner mehr da :frown:

Muss mich auch entschuldigen, dass ich nicht da war, aber ich hab die Trophy schon bekommen :)

Geschrieben
Wir suchen noch für morgen am späten Nachmittag gegen 17h einen vierten Mann:

1. undead_phillie

2. Amnezia1987

3. Mister-Laiho

4. ?

Folgende Trophäen wollen wir erspielen:

- Aufzug zum Galgen

- Heiliges Land

Falls ihr noch nicht voll seid, wär ich gern dabei.

Werde zumindest rechtzeitig online sein

Gruß

naliR

Geschrieben

Weißt du den wie das geht? xD wäre echt super.. Ich schau das ich dich morgen mal adde! :smile:

Du kannst mich ja mal adden und wenn ich on bin, ein zwei runden sollten schon gehen wenn ich nicht gerade in nem heissen Kampf bin :smile:
Geschrieben
Ich hab vermutlich erst heute Abend Zeit für den Multiplayer :) Ich add dich aber auf jeden Fall! :)

Bin nun Level 54 und ich denke mal ein bis zwei Runden noch und ich haben die Platin + 100% und das Spiel verschwindet dann auf eBay ;)

Geschrieben
Bin nun Level 54 und ich denke mal ein bis zwei Runden noch und ich haben die Platin + 100% und das Spiel verschwindet dann auf eBay ;)

Okay dann hat sich das wohl erledigt xD ich schau mal wie weit ich kommen :) mit dem Wolfsrudel klappt das eigentlich recht gut! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...