Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Romeoavg:

Hallo zusammen, ich suche noch einen oder besser noch zwei Mitspieler für die online trophäen bei acbf. 

Hoffe sehr, dass sich noch jemand finden lässt. 

Bei Interesse bitte melden. 

 

Mfg

Tiger

Hey, habe gestern auch gesucht (FB) und jemanden gefunden. Kannst dich gerne anschließen! Wenn wir noch nen 4. finden noch besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Pierc:

Hey, habe gestern auch gesucht (FB) und jemanden gefunden. Kannst dich gerne anschließen! Wenn wir noch nen 4. finden noch besser :)

Hallo Pierc,

 

ich bin zwar noch relativ neu bei AC:BF, aber falls ihr noch jemanden für die Online-Trophäen brauchen würdet, dann wäre ich sehr gerne dabei. :)

Bei Interesse kannst du mich gerne adden unter "Patairo95".

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Patairo95:

Hallo Pierc,

 

ich bin zwar noch relativ neu bei AC:BF, aber falls ihr noch jemanden für die Online-Trophäen brauchen würdet, dann wäre ich sehr gerne dabei. :)

Bei Interesse kannst du mich gerne adden unter "Patairo95".

 

MfG

hab dich geaddet :)

Wenn sonst noch jemand heute vll Lust hast? Mich bitte adden VereniquePryde :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch 3 Leute die mir bei den Trophäen "Aufzug zum Galgen und " Heiliges Land" helfen könnten.

 

Aufzug zum Galgen hätte sich erledigt. Nur Heiliges Land bräucht ich Hilfe den ich finde dafür keine Sitzung im Dominaz Modus

Bearbeitet von MrJoshi1909
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OhrWurm:

Hallo, ich bin erst am Anfang und würde jede Hilfe dankbar annehmen. Ich finde es sehr mühsam sich bis zum Level 55 hochzuarbeiten. Ist boosten möglich? 

Boosten ist möglich dafür werden nur 4 spielen benötigt. Ich selber bräuchte auch noch 15 level und könnte so nebenbei noch die Trophäe "Heiliges Land" erspielen. Bräuchten halt nur noch 2 weitere Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

 

Mir fehlen noch ein paar Online-Trophäen vom Hauptspiel bzw. alle vom DLC Blackbeards Zorn. Wenn einer Lust hat mir zu helfen bzw. ebenfalls Hilfe braucht wäre ich sehr dankbar wenn ihr mich adden würdet (mit einen kleinen Hinweis bitte). 

 

PS-ID Buffy814

 

Edit: Hat sich erledigt :)

Bearbeitet von Buffy814
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...