Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Liebe Community,

auch ich stelle mich nun der Herausforderung, die Multiplayer-Trophäen zu ergattern. Besonders bei "Heiliges Land" ist ja Schützenhilfe zu empfehlen. Falls sich jemand anschließen oder mich dabei unterstützen möchte, dann fügt mich einfach mit dem entsprechenden Verweis im PSN hinzu (HKUST-1). Sobald sich genügend Leute gefunden haben, würde ich versuchen, einen Termin für alle zu organisieren, um diese Trophäe gemeinsam zu erspielen. 

 

Liebe Grüße

HKUST-1

 

EDIT: Mit Anstrengung und viel Glück konnte ich die Trophäe auch auf eigene Faust erobern :)

Bearbeitet von Veterano91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weidmannshail!

 

Ich suche nun schon seit einer Weile nach ein paar Leuten, mit denen ich ein paar Online Runden zocken könnte. Ich benötige noch eine Runde im Spielmodus Meucheln für die Trophäe "Alleskönner" und muss noch als Jaguar eine Rune Dominanz gewinnen für die "Heiliges Land" Trophäe. Eigentlich eine Sache von einer Viertelstunde, aber alleine geht's halt leider nicht. Es wäre echt mega, wenn sich ein paar Leute finden ließen. Einfach Adden mit dem Betreff AC4. Bin auch gerne bereit, im Gegenzug bei anderen Trophäen (Grind ausgeschlossen) behilflich zu sein.

 

Lieben Dank und gute Jagd!

 

//EDIT: Habe die Trophäen mittlerweile alle und zocke kein AC4 mehr. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

Mein Gatte und ich haben nun auch mal ACIV ins Visier genommen und installiert. Dafür werden ein paar Leute gesucht, die sich anschließen wollen um gemeinsam alle Trophäen des Multiplayers zu erspielen. Bei Interesse einfach mal bei uns melden mit Betreff "Black Flag" oder ähnliches. 

 

Freue mich schon auf das gemeinsame Spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2020 um 23:03 schrieb THKpositiv:

Ja ,heiliges Land würd ich auch gern boosten....

 

Edit: Also Spitfire hab ich schon geaddet...fehlen noch 2 Mann

 

„Heiliges Land“

 

1.: THKpositiv

2.: spitfire3950

3.: ...................

4.: ...................

 

 

Hi THKpositiv, wäre dabei....bin an 100% interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suche auch nach drei weiteren Mitspielern für Heiliges Land. Im Anschluss wer Lust hat gerne auch die meisten Online-Trophäen von Brotherhood, Revelations und eine letzte vom AC3-DLC (die mit den 20 Wiederbelebungen) auf PS3. Einfach bei Bedarf mit entsprechender Nachricht adden (ID: Stanley_Vernar).

Bearbeitet von Stan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...