Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Im Leitfaden werden oft exakte Koordinaten erwähnt. Wo kann ich diese Koordinaten einsehen? Auf der Karte finde ich keine Koordinaten...

Ist es korrekt, dass man keine Sammelobjekte sammeln muss für die Trophäen, sobald man "Platzhirsch" erhalten hat? Also, gibt es keine weiteren Sammeltrophäen bzw. Trophäen, für die man Sammelobjekte (Fragmente, Shantys etc.) benötigt?

Danke vorab!

Die Koordinaten stehen doch dort wenn du auf einem jeweiligen Ort mit dem Cursor drüberstehst :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Die Koordinaten stehen doch dort wenn du auf einem jeweiligen Ort mit dem Cursor drüberstehst :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ok, das habe ich dann scheinbar nicht erkannt. Werds mir nachher ochmal genau ansehen. Danke.

Wie siehts mit den Sammelobjekten aus?

Geschrieben

Habe n Problem, hab schon alles gemacht, bis auf die Legendären Schiffe, habe allerdings meine Jackdaw noch nicht voll aufgerüstet und schaffe es nicht die zu besiegen (Brother Ships). Allerdings kann ich aus dem Kampf nicht "fliehen", also die Erinnerung verlassen. Egal ob ich Animus verlasse, zum Hauptmenü zurückkehre, oder Checkpoint neulaxe es startet immer wieder der Kampf. Eine Option "Mission/Erinnerung verlassen oder beenden" wird mir nicht angezeigt. Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit viel zu üben und viel Glück zu haben im Kampf oder kann ich auch noch irgendwas anderes machen?

Geschrieben
Habe n Problem, hab schon alles gemacht, bis auf die Legendären Schiffe, habe allerdings meine Jackdaw noch nicht voll aufgerüstet und schaffe es nicht die zu besiegen (Brother Ships). Allerdings kann ich aus dem Kampf nicht "fliehen", also die Erinnerung verlassen. Egal ob ich Animus verlasse, zum Hauptmenü zurückkehre, oder Checkpoint neulaxe es startet immer wieder der Kampf. Eine Option "Mission/Erinnerung verlassen oder beenden" wird mir nicht angezeigt. Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit viel zu üben und viel Glück zu haben im Kampf oder kann ich auch noch irgendwas anderes machen?

Stirb einfach dann solltest du wieder vor dem Kampf spawnen. Und dann ab in eine andere Richtung.

Geschrieben
Hatt mir jemand einen Tipp wie ich schnell Kohle machen kann bei AC4??
Schiffe über Kenways Flotte verschicken, große Schiffe oder Konvois kapern.

Ich habe immer die zwei Legendären Schiffe (Brother dinger) attackiert und eins versenkt bevor das andere mich versenkt hat. Dadurch habe ich aber immer 10000R bekommen ;)

Keine Ahnung ob das jetzt auch noch geht oder ob das damals ein Bug oder so war. Probiere es einfach mal aus.

Geschrieben

Hallo leute :)

Ich habe mal eine frage zu einer Abstergo Herausforderung

3 Lagerhäuser unbemerkt ausrauben (ohne einen Alarm auszulösen)

Ich habe auf der gesamten karte nur ein Lagerhaus noch wo nicht (leer) steht

Gibt es ein Trick wie ich es noch schaffen kann?

Geschrieben

Hallo leute, erstmal sry das ich es hier reinschreiben muss :)

Beim AC revelations hab ich die story durchgespielt jetzt läuft seit 5 min die mitwirkende liste hört das auf ? Kann ich eig. Weiter spielen also banken renorvieren usw. ?

Geschrieben

mit der zeit werden die lagerhäuser wieder voll gemacht und dann kannst du es dort nochmal versuchen.

und am besten die alarmglocke durch schneiden.

Geschrieben
mit der zeit werden die lagerhäuser wieder voll gemacht und dann kannst du es dort nochmal versuchen.

und am besten die alarmglocke durch schneiden.

Oky danke :)

und weißt du etwa wie lange das dauert ?

Geschrieben

Wenn du das letzte Lagerhaus geplündert hast, wird glaub ich nach ~5 min ein zufälliges wieder aufgefüllt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...