Rigo_ntk Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Irgendwie bekomme ich das nicht hin ich klaue ihm seine Waffe ich erschieße ihn und oder ein anderen aber es steht immer noch 0/3 Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Du musst ihn dafür auch mit seiner eigenen Waffe töten. Wenn du ihn entwaffnet hast, musst du über das Digipad () ganz links die Waffe auswählen und diese dann auf den Späher mit werfen. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Im Leitfaden werden oft exakte Koordinaten erwähnt. Wo kann ich diese Koordinaten einsehen? Auf der Karte finde ich keine Koordinaten...Ist es korrekt, dass man keine Sammelobjekte sammeln muss für die Trophäen, sobald man "Platzhirsch" erhalten hat? Also, gibt es keine weiteren Sammeltrophäen bzw. Trophäen, für die man Sammelobjekte (Fragmente, Shantys etc.) benötigt? Danke vorab! Die Koordinaten stehen doch dort wenn du auf einem jeweiligen Ort mit dem Cursor drüberstehst Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Chad_Muska Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Die Koordinaten stehen doch dort wenn du auf einem jeweiligen Ort mit dem Cursor drüberstehst Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ok, das habe ich dann scheinbar nicht erkannt. Werds mir nachher ochmal genau ansehen. Danke. Wie siehts mit den Sammelobjekten aus? Zitieren
P4ddy Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab schon über 500Besatzungsmjtglieder angeheuert aber Trophie net bekommen.Was soll ich jez tun?-.-' Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Habe n Problem, hab schon alles gemacht, bis auf die Legendären Schiffe, habe allerdings meine Jackdaw noch nicht voll aufgerüstet und schaffe es nicht die zu besiegen (Brother Ships). Allerdings kann ich aus dem Kampf nicht "fliehen", also die Erinnerung verlassen. Egal ob ich Animus verlasse, zum Hauptmenü zurückkehre, oder Checkpoint neulaxe es startet immer wieder der Kampf. Eine Option "Mission/Erinnerung verlassen oder beenden" wird mir nicht angezeigt. Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit viel zu üben und viel Glück zu haben im Kampf oder kann ich auch noch irgendwas anderes machen? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Einfach aus dem Kampfgebiet segeln. Das schon probiert? Ist in dem Sinne ja keine Erinnerung/Mission oder so, die man übers Menü abbrechen kann. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Habe n Problem, hab schon alles gemacht, bis auf die Legendären Schiffe, habe allerdings meine Jackdaw noch nicht voll aufgerüstet und schaffe es nicht die zu besiegen (Brother Ships). Allerdings kann ich aus dem Kampf nicht "fliehen", also die Erinnerung verlassen. Egal ob ich Animus verlasse, zum Hauptmenü zurückkehre, oder Checkpoint neulaxe es startet immer wieder der Kampf. Eine Option "Mission/Erinnerung verlassen oder beenden" wird mir nicht angezeigt. Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit viel zu üben und viel Glück zu haben im Kampf oder kann ich auch noch irgendwas anderes machen? Stirb einfach dann solltest du wieder vor dem Kampf spawnen. Und dann ab in eine andere Richtung. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Bin mir grade nicht sicher, aber glaube da gabs auch irgendein Problem. Werds später aber mal nochmal probieren, danke Zitieren
The_Bock Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hatt mir jemand einen Tipp wie ich schnell Kohle machen kann bei AC4?? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Schiffe über Kenways Flotte verschicken, große Schiffe oder Konvois kapern. Zitieren
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hatt mir jemand einen Tipp wie ich schnell Kohle machen kann bei AC4?? Schiffe über Kenways Flotte verschicken, große Schiffe oder Konvois kapern. Ich habe immer die zwei Legendären Schiffe (Brother dinger) attackiert und eins versenkt bevor das andere mich versenkt hat. Dadurch habe ich aber immer 10000R bekommen Keine Ahnung ob das jetzt auch noch geht oder ob das damals ein Bug oder so war. Probiere es einfach mal aus. Zitieren
Rigo_ntk Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo leute Ich habe mal eine frage zu einer Abstergo Herausforderung 3 Lagerhäuser unbemerkt ausrauben (ohne einen Alarm auszulösen) Ich habe auf der gesamten karte nur ein Lagerhaus noch wo nicht (leer) steht Gibt es ein Trick wie ich es noch schaffen kann? Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo leute, erstmal sry das ich es hier reinschreiben muss Beim AC revelations hab ich die story durchgespielt jetzt läuft seit 5 min die mitwirkende liste hört das auf ? Kann ich eig. Weiter spielen also banken renorvieren usw. ? Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo leute Ich habe mal eine frage zu einer Abstergo Herausforderung 3 Lagerhäuser unbemerkt ausrauben (ohne einen Alarm auszulösen) Ich habe auf der gesamten karte nur ein Lagerhaus noch wo nicht (leer) steht Gibt es ein Trick wie ich es noch schaffen kann? mit der zeit werden die lagerhäuser wieder voll gemacht und dann kannst du es dort nochmal versuchen. und am besten die alarmglocke durch schneiden. Zitieren
Rigo_ntk Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 mit der zeit werden die lagerhäuser wieder voll gemacht und dann kannst du es dort nochmal versuchen.und am besten die alarmglocke durch schneiden. Oky danke und weißt du etwa wie lange das dauert ? Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Oky danke und weißt du etwa wie lange das dauert ? ne ich hab nur immer wieder die lagerhäuser überprüft ob die noch leer sind oder ob wieder voll. Zitieren
P4ddy Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ich hab schon über 500Besatzungsmjtglieder angeheuert aber Trophie net bekommen.Was soll ich jez tun?-.-' Weiss keiner wie ich die trophie noch iwie bekommen kann? Zitieren
BenjSisko Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Kp, bei mir kam die automatisch. Habe Besatzung aufgefüllt, wenn ein paar gestorben sind, von gekaperten Schiffen rekrutiert etc. Zitieren
Fre3za Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo leute Ich habe mal eine frage zu einer Abstergo Herausforderung 3 Lagerhäuser unbemerkt ausrauben (ohne einen Alarm auszulösen) Ich habe auf der gesamten karte nur ein Lagerhaus noch wo nicht (leer) steht Gibt es ein Trick wie ich es noch schaffen kann? Wenn du das letzte Lagerhaus geplündert hast, wird glaub ich nach ~5 min ein zufälliges wieder aufgefüllt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.