Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sieben tödliche Meere

Alle Schiffswracks unter Wasser erkunden.

Wie tauch ich denn da unter bzw wo bekomme ich die Taucherglocke her?Wenn ich normal O drücke schwimmt er nur bissl unter der Oberfläche,mehr aber nicht

Du musst die Taucherglocke in einer Mission kaufen, ab da kannst du dann in alle Wracks tauchen. Ist glaub ich Sequenz 5

Geschrieben
Ich suche nur noch den weißen Wall .

Wie war das noch,ist das Zufall oder muss man viele Freunde haben .

Wenn du viele Freunde hast die AC4 spielen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer auftaucht höher, aber er kommt auch ohne Freunde.:smile:

Nur derzeit scheint es leider so zu sein, dass Ubisoft Probleme mit den sozialen Erscheinungen hat:frown:.

Geschrieben
Sequenz 9 Erinnerung 2

Vertrauen muss man sich verdienen

Doppelattentat auf Cockram und Bruges verüben !!!

Wie habt ihr das gemacht ? I krieg irgendwie nie beide zusammen :(

edit : done

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hrfzEJ_2jdY]Assassin's Creed 4 100% Sequenz 9 Erinnerung 2 Vertrauen muss man sich verdienen - YouTube[/url]

Geschrieben
Cool danke.

Krieg ich mit dem Season-Pass auch alle DLC`s die es jetzt schon gibt Kostenlos (Zeitspar-Paket etc.) ?

nein

mit dem season pass bekommst du nur blackbeards zorn und schrei nach freiheit.

die anderen musst du extra kaufen.

Geschrieben
kann mir einer sagen was man bei sequenz 11 erinnerug 01 bei optionle ziele alte freunde besuchen machen muss

mit 2 alten freunden reden.

der erste ist kurz vor dem gefängnis auf der rechten seite ganz am ende in einem käfig.

und der zweite ist in gefängnis in einer zelle drin.

Geschrieben

Was soll ich da genauer erklären, wollte halt den schatz bei albaco Island holen. In jeglichen Videos ist auf dieser kleinen Insel ein Schiffswrack, nur bei mir ist da kein Wrack, sodass ich den schatz nicht finden kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...