Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also Geld sollte mit der App echt kein Problem sein. Kann mich erinnern dass ich beim zweiten Durchgang ohne gross auf Schiffe und Schatzkisten zu gehen (nur wenn sie mir direkt über den Weg liefen) mit versenken des letzten legendären Schiffs lediglich noch 2.000 Gold gebraucht habe. Selbst die App war da nicht im Dauerbetrieb.

Geschrieben

Ich habe keine App benutzt. Aber ohne App bekommt man am Anfang halt nicht so viel Geld. Gestern habe ich dann viele Konvois angegriffen die 2000/3000/5000 gaben, die ich davor irgendwie nie entdeckt habe. Damit konnte ich dann mein Schiff schön ausrüsten. Durch das Geld bei den Legendären Schiffen konnte ich dann das Versteck vervollständigen.

Jetzt brauch ich noch den königlichen Konvoi, nachdem ich fälschlicherweise das Schiff mit dem "R" für den besagten Konvoi gehalten habe und diese Schatztruhe zum teilen :D Und dann dauert hoffentlich der Onlinemodus nicht so lange. Bin irgendwie kein Fan von diesem Online Modus.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kanns nicht oft genug betonen^^ ... auch ohne App hat man ab der Hälfte des Spiels keine Reales-Probleme mehr. Baut exzessiv Kenways Flotte aus, und nutzt diese jeden Tag. Sollte quasi zum Ritual werden. Jeden Abend ACBF starten, und erstmal die Flotte checken, Routen sicher abkämpfen, dann Ships wieder losschicken, und dann ab ins eigentliche Game ... Richtig gemacht, fliessen so jeden Tag zwischen 30 & 50k Reales in dei Kassen.

Wer brauch da noch ne App^^

Gruß

Cuu-Gi-Oh

Bearbeitet von Cuurad
Geschrieben
ich kanns nicht oft genug betonen^^ ... auch ohne App hat man ab der Hälfte des Spiels keine Reales-Probleme mehr. Baut exzessiv Kenways Flotte aus, und nutzt diese jeden Tag. Sollte quasi zum Ritual werden. Jeden Abend ACBF starten, und erstmal die Flotte checken, Routen sicher abkämpfen, dann Ships wieder losschicken, und dann ab ins eigentliche Game ... Richtig gemacht, fliessen so jeden Tag zwischen 30 & 50k Reales in dei Kassen.

Wer brauch da noch ne App^^

Gruß

Cuu-Gi-Oh

Soll Leute geben dienur sehr begrenzte Zeit an der Konsole haben, die greifen hier sehr gern auf die App zurück die man von unterwegs auf dem Weg zur Arbeit nutzen kann. ;)

Geschrieben
Soll Leute geben dienur sehr begrenzte Zeit an der Konsole haben, die greifen hier sehr gern auf die App zurück die man von unterwegs auf dem Weg zur Arbeit nutzen kann. ;)

Ein wahres Wort. Wenn man so wie ich bei dem Spiel "festgefahren" ist mit seinen Methoden, sieht man teils den Wald vor lauter Bäumen nicht. hehe

Da stellt sich die Frage: Ich habe die APP nie genutzt. Kann man mit der ebenso detalliert Kenways Flotte steuern, wie an der Konsole? Oder anders gefragt, wo liegen die Unterschiede, und ... was kann die App, was die Konsole nicht kann?

Geschrieben
Ein wahres Wort. Wenn man so wie ich bei dem Spiel "festgefahren" ist mit seinen Methoden, sieht man teils den Wald vor lauter Bäumen nicht. hehe

Da stellt sich die Frage: Ich habe die APP nie genutzt. Kann man mit der ebenso detalliert Kenways Flotte steuern, wie an der Konsole? Oder anders gefragt, wo liegen die Unterschiede, und ... was kann die App, was die Konsole nicht kann?

App machte/konnte einzig und allein Kenways Flotten. Fand es aber von der Übersicht/Steuerung besser und schneller. Hast kurz 1-2 Minuten Zeit: Smartphone an, Flotten geschickt, wieder ausgeschalten. Das ging echt so nebenbei. Sitzt in der Kneipe, Kumpel noch nicht da, Flotten kurz losgeschickt.

Geschrieben

Hallo, bräuchte Hilfe bei der Trophäe. "Teilen heißt Kümmern", kann mir wer eine Freundschaftsanfrage schicken? Die Trophäe kommt dann ja e von selbst .

Aber bitte dazu schreiben das du vom Forum bist. Wäre echt super, danke.

PSN ID: MartinM1355

Geschrieben
Hallo, bräuchte Hilfe bei der Trophäe. "Teilen heißt Kümmern", kann mir wer eine Freundschaftsanfrage schicken? Die Trophäe kommt dann ja e von selbst .

Aber bitte dazu schreiben das du vom Forum bist. Wäre echt super, danke.

PSN ID: MartinM1355

Soweit ich weiß, musst du niemanden dafür in der FL haben. Hatte ich auch nicht. Ich bin einfach nach den Koordinaten gegangen die sie hier gepostet haben. Dann als ich an der Stelle war, hab ich einfach immer den MP geladen und dann wieder das Game. Nach 2 Versuchen war es dann da. 2 mal hat das schon geklappt. Das Schiff hatte aber noch keiner gefunden.

Geschrieben
Soweit ich weiß, musst du niemanden dafür in der FL haben. Hatte ich auch nicht. Ich bin einfach nach den Koordinaten gegangen die sie hier gepostet haben. Dann als ich an der Stelle war, hab ich einfach immer den MP geladen und dann wieder das Game. Nach 2 Versuchen war es dann da. 2 mal hat das schon geklappt. Das Schiff hatte aber noch keiner gefunden.

Ok danke für die Info, ich probier es mal so. :emot-waycool:

Geschrieben

Um das faktisch "klar" zu stellen. Es ist definitiv nicht nötig, Jemanden in der FL zu haben. Es reicht, wie FriendlyFire schon schrieb, die Koods aus dem Forum abzuklappern. Es ist dennoch empfehlenswert, ein paar Leute zu "sammeln", macht die Geschichte dann sehr viel eifnacher :-)

Geschrieben
kann ich freedom cry jetzt auf ps4 runterladen und spielen, wenn ich black flag auf ps3 gespielt habe?

freedom cry standalone kann man auch ohne das hauptspiel ac4 black flag spielen. allerdings muss man das extra kaufen egal ob für ps3 oder ps4.

Geschrieben
ok cool, danke. dann werd ich mir freedom cry für 7,49 mal holen

beim letzten sale gabs das sogar für 5 euro. aber wenn freedom cry beim starten einfriert musst du offline spielen. also schön immer vorher aus dem psn ausloggen. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...