Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmmmm, eine Galionsfigur der Ranger gibts bei der Mission Auf der Heimfahrt in Nordwest-Europa.

Von einer Royal Fortune steht im Buch nichts.

Edit: Hab grad im Spiel nachgeschaut und da steht Galionsfigur Ranger fürs Abschließen aller maritimen Missionen erlangt.

Also werdens das im Buch vertauscht haben, Mission sollte aber passen.

Geschrieben
Ab wann kann man den abstergo service buchen der steht bei mir immer als gesperrt da

Was für einen Service? Wo soll der zu finden sein?

Hab auch eine Frage: Bei den Herausforderungen -> Entecker habe ich alle versunkenen Schiffswracks erkundet und bei jedem Symbol wird mir auf der Weltkarte angezeigt das ich alle Truhen und Animus-Fragmente erbeutet habe. Trotzdem steht bei 'Truhen unter Wasser plündern' nur 48/50. Bekommt man die noch später im Spiel (bin momentan in Sequenz 6)?

Geschrieben
Was für einen Service? Wo soll der zu finden sein?

Hab auch eine Frage: Bei den Herausforderungen -> Entecker habe ich alle versunkenen Schiffswracks erkundet und bei jedem Symbol wird mir auf der Weltkarte angezeigt das ich alle Truhen und Animus-Fragmente erbeutet habe. Trotzdem steht bei 'Truhen unter Wasser plündern' nur 48/50. Bekommt man die noch später im Spiel (bin momentan in Sequenz 6)?

Der ist unter Anpassung Abstergoshop umd dann abstergo steht doch auch bei der level 55 trophy im leitfaden

Geschrieben
Evtl.fehlen dir welche in Schmugglerhöhlen.

Die hatte ich auch abgegrast. Und habe eigentlich bei jeder Höhle wo ich tauchen musste auch kontrolliert (mit R2) ob ich alles habe bevor ich sie verlassen habe.:skep:

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 18:57

Hab jetzt nochmal in den drei Höhlen nachgeschaut die man über die Tauchglocke erreichen muss und da ist auch nichts mehr zu hohlen. Wie gesagt und bei den Wracks wird mir auch überall angezeigt das ich alle habe. :banghead:

Bei den Waffen fehlen mir auch noch 2 Kills, Wurfpfeile hab ich noch nicht ansonsten habe ich denke ich mit jeder Waffe gekillt (mit Schlafpfeilen kann ich ja nur betäuben). Hat da jemand eine Aufstellung?

Geschrieben
bezüglich den Kills:

1. Edward's Schwert

2. Gegner Schwert

3. Muskete

4. Späher-Wurfmesser

5. Zweihand-Axt

6. Versteckte Klinge

7. Edward's Pistole

8. Blasrohr

9. Wurfpfeil

Danke dir, dann muss ich mal ein Schwert des Gegners oder die Zweihand-Axt ausprobieren (denke du meinst die von den 'Grobianen').

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 15:43

Ok, die Axt hat mir gefehlt, jetzt noch die Wurfpfeile wenn ich sie denn mal bekomme ;)

Mir fehlen aber immer noch 2 Truhen unter Wasser, bekommt man die in einer der später zugänglichen Orte? Bei den Tauchglocken habe ich jetzt 3x alles geprüft und da ist nichts mehr :(

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:48

Schau mal bei e-bay, gibt da diverse Anbieter. Habe mir bei dem hier die Skull-Edition geholt, kostet knapp 40€ aber auch gleich mit Upgrade für die PS4 :J: Ist nur das Cover skandinavisch, das Handbuch ist englisch (anders als im Text beschrieben) :biggrin5:
ist dieser upgrade code für die ps4 nicht schon am 31. januar 2014 abgelaufen?

Gerade eben kam Antwort von Ubisoft, der Code ist noch bis 31.03. gültig das wurde von Sony verlängert - ausprobiert über PC und voíla es hat geklappt :smile:

Geschrieben

Gerade eben kam Antwort von Ubisoft, der Code ist noch bis 31.03. gültig das wurde von Sony verlängert - ausprobiert über PC und voíla es hat geklappt :smile:

aso das wurde verlängert. praktisch für alle die es erst nach januar gekauft haben.:biggrin5:

ist der server grade down? war vor 30 min drin und wollte jetzt weiter spielen komme aber nicht mehr auf den server.

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich das Spiel platinieren und da fehlt mir jetzt noch die Trophäe Alleskönner und da brauch ich jetzt noch ganz viel Geld und hab aber keine Lust das alles zu erspielen, da der MP mir nicht so viel Spaß macht , auf jeden Fall hab ich gesehen das man Spieler für den MP rekrutieren kann und dann 500 Geld bekommt! Ich hab jmd. der das Spiel hat aber noch kein MP gespielt hat ! Ich hab ihm auch eine Einladung geschickt, er hat sie auch angenommen und kommt da auch in den MP und dann passiert aber nix! Was machen wir da falsch? Hat damit schon jmd. Erfahrung ?

Geschrieben
sehe ich das richtig das der seaon pass nur 13€ kostet?? Oder habe ich mich da vertan

ja aber nur noch bis zum 19 oder 20 märz. hab ihn mir schon letzte woche für diesen preis geholt. jetzt noch ac4 auf 100 % dann hab ich alle auf 100 %.:biggrin5:

Geschrieben
ja aber nur noch bis zum 19 oder 20 märz. hab ihn mir schon letzte woche für diesen preis geholt. jetzt noch ac4 auf 100 % dann hab ich alle auf 100 %.:biggrin5:

was kostet der sonst??

Geschrieben
der kostet sonst 20 euro.

Der ist aber umsonst wenn man den Ps3-Ps4 Upgrade Code hat so war es jedenfalls bei mir.

Und habe auch erst jetzt damit begonnen AC4 auf der Ps4 zu spielen,da ich es bereits lange auf der Ps3 platiniert habe doch da ja die Steuerung ganz anders ist,als auf der Ps3 wollte ich wissen wo man auf der Ps4 die "World Map" aufrufen kann wo man auch einen Standort anhand von Koordinaten markieren kann?

Danke.

mfG,

Faboulos2

Geschrieben
aso das wurde verlängert. praktisch für alle die es erst nach januar gekauft haben.:biggrin5:

ist der server grade down? war vor 30 min drin und wollte jetzt weiter spielen komme aber nicht mehr auf den server.

Ich konnte heut Nacht problemlos zocken. Mir fehlt inzwischen nur noch heiliges Land dann hätte ich 100%.

Geschrieben
Ich konnte heut Nacht problemlos zocken. Mir fehlt inzwischen nur noch heiliges Land dann hätte ich 100%.

später ging es auch bei mir wieder. aber meine ganzen herausforderungen waren auch zurückgesetzt dadurch hab ich direkt mit der ersten trophäe auch noch prestige 1 erspielt.:biggrin5:

wenn der umsonst wäre, wäre es super aber ich glaube nicht das die etwas zu verschenken haben.:biggrin5:

hab auch bei meinem ps3 spiel den upgrade code für 10 euro benutzt und jetzt hab ich mir auch noch den season pass geholt das einzige was mir noch fehlt ist eine ps4:biggrin5: dann kann ich auch beide spiele auf 100 % machen.

wann kommen überhaupt mal neue ps4 konsolen für 400 euro? diese überteuerten 500+ preise bei amazon oder ebay bin ich nicht bereit zu bezahlen vorallem weil es meistens privat leute sind die damit nur gewinn machen wollen.:dozey:

Vorheriger Post um 08:34

Post hinzugefügt um 10:16

hm ich versuche grad die trophäe Präventivschlag so zu machen wie es im leitfaden steht aber es will nichts kommen und ich höre auch keinen signalton wenn ich sabotage mache.

macht ich etwas falsch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...