Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat mir mal jemand einen Rat für die Trophy "Alleskönner"!? Ich hab jetzt 2x die Liste durchgezockt, 1x allein bis auf die 2 Fähigkeiten "Versteckte Bombe" und "Doppelgänger" die hab ich beim durchspielen der einzelnen Modi gemacht, dann hab ich mochmal die Liste durch im öffentlichen Wolfsrudel, wieder die beiden Fähigkeiten in Kopfjagd gemacht. Die Fernwaffen hab ich auch alle durch, die Modis auch alle durch incl. Training. Ich weiss mir keinen Rat, warum die Trophy nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich der Verfügbarkeit der Ubisoft-Server:

STATUS: Offen

BETRIFFT: Assassin's Creed 4: Black Flag

Bitte beachtet, dass aufgrund einer Wartung die Online-Services (u.a. Multiplayer) für Assassin's Creed 4: Black Flag in Kürze für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein werden!

Geplante Dauer: ca. 1 Stunde

15.11.2013, 21:45 Uhr

Unterbruch der Service-Verbindung.

Voraussichtliche Störungsdauer: [unbekannt]

Bemerkungen: Störung ist bereits in Bearbeitung.

16.11.2013, 8:35 Uhr

Aktuell ist der UPlay Service wegen einer Störung (Korrupte DB) beeinträchtigt.

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Problem: Derzeit kann man sich teilweise nicht bei UPLAY anmelden.

Betrifft: Assassin’s Creed Black Flag PS3 Kunden.

Massnahmen: Techniker untersuchen und beheben das Problem.

Bemerkungen: Eine zügige Problemlösung bedarf einer individuellen und persönlichen Betreuung durch die Support-Abteilung.

Kontaktieren Sie umgehend den technischen Kundendienst.

Information über voraussichtliche Störungsdauer. [Nicht verfügbar]

Quelle: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/130467-news-aktuelles/page3

-----------------------

Edit

Hinweis: Meldet euch beim Support: https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx

Es soll mal wieder an den Uplay-Konten vs. PSN liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Sequenz 2 Erinnerung 4: Und Zwar man muss ja den Weisen Verfolgen und für 100% Synchro muss man ihn ja von oben Anspringen ja mache ich auch aber bei mir Stirbt er jedes mal egal aus welche höhe ich Springe und dazu gesagt ich bin unbewaffnet. Einmal ist es mir dann gelungen wurde aber nicht gezählt was soll das? Kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darksider2308, springst du mit der O-Taste oder mit Viereck auf ihn?

Hab da auch ein Problem und zwar komme ich nach Sequenz 3 Erinnerung 6 nicht weiter. Ich versuche mit meinem Schiff zum Ausrufezeichen zu "fahren", dann steht da "das Gebiet ist in dieser Erinnerung nicht Verfügbar". Was muss ich da machen?

Mit Viereck. O ist ja Rammen ich hab es ja auch Einmal geschafft bin von nem Dach mit der Attentats Option (Viereck) auf ihn drauf und dann kann die Endszene dieser Sequenz dachte dann hiuhuu geschafft ja von wegen wurde nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...