Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Trotz einem (leicht) chaotischem Ablauf hat es gestern besser funktioniert wie ich es bisher kannte. Denn wir haben Spiele zustande bekommen und hatten nur geringfügig Freezes. Möchte den gestrigen Abend also mal als gelungen bezeichnen ^^ ;). Und hätte jeder Spieler exakt gewusst, was er wann und wie zu machen hat, wäre in den zustande gekommen Spielen auch für jeden "Strohalm" drin gewesen. Aber trotzdem war es zufriedenstellend!! Konnten die meisten denn wenigstens noch ein paar Trophies holen? Bin ja um 22.00 Uhr off gegangen.

Danke an dich Alex und die anderen von gestern Abend, ich bin bis auf ein klein wenig leveln nun durch.

Solltest du heute Abend und/oder morgen noch Hilfe wegen Mangel an Mitspielern brauchen, dann gib Bescheid.

Geschrieben

Hey Leute!!

Ich bin heut wieder dabeibab 16:00 uhr.

würds gut finden das wir gleich hier im forum eine reihenfolge erstellen, das jeder weiß wann er dran ist.

also:

1. t54alex

2. chrizzzz1987

3. summerfield

4. WallsofJericho21

ich glaub das sind bis jetzt alle die zugesagt haben.

und alle ausser der, der die trophy holt auf held verzichten: ja einstellen

gruß

WoJ21

Geschrieben

Das kann ja wohl nicht sein, dass keine Multiplayersitzungen zustande kommen. Aber leider ist es so. Daher schliesse ich mich heute um 16 Uhr an und suche für andere Tage Spieler. Habe die Woche noch frei und würde gerne in dieser Zeit alle Trophäen holen. Bitte mit Betreff adden.

Gruß, Leo

Geschrieben

T54alex, wie gestern abgesprochen bin ich heute wieder am Start.

Ich nehm mir mal das Recht und spreche hier für alle die gestern beim Boosten teilnahmen. Wir hatten einige leute dabei die sich direkt aus dem staub gemacht haben sobald sie die trophy bekommen haben, somit kamen einige von uns zu kurz, da wir die spieleranzahl nicht zusammen bekommen haben, ergo: GEHT GAR NICHT !!!

zudem meinten einige anderen die trophy zu "versauen" indem sie nach erhalt der trophy ihr eigenes ding machten, sprich sich nicht an den ablauf hielten. An dieser Stelle sei gesagt, dass nur das gemacht wird, was der leader, in dem fall alex, sagt. Sagt er "die helden sollen niemanden killen", heisst das, dass die helden niemanden killen sollen. sagt er die jokers killen die banes dann ist das auch so. Sagt er alle in die mitte, dann alle in die Mitte. Eigentlich ganz einfach, aber einige schaffen selbst das nicht.

An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an T54alex, Chrizzzz und wallsofjericho, so wie es mit euch lief, muss es sein !

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie es heute am besten Ablaufen sollte. Vorweg auch ich finde es schade das sich viele aus dem Staub gemacht haben sobald sie ihre Trophäen hatten.

Ich denke wir können uns heute auf die Trophäe "Inbegriff eines Jägers"

Am besten sammeln sich erstmal alle in der Mitte einer Map.

Batman beginnt als erstes. Die Gegner sollten sich in einer Reihe aufstellen und immer einzeln kommen.

Der erste kill dann Gitter

Der zweite von hinten ausschalten

Der dritte Gel

Der vierte Vorsprung

Der fünfte umgekehrtes ausschalten

Der sechste Bodenausschalten

Sobald ein Gegner getötet wurde bleibt er in der Base damit es nicht zu Irritationen kommt wer schon gekillt wurde und wer noch nicht. Sobald dann der Spieler der batman spielt Bescheid gibt das er die Trophäe hat ---- dann das gleiche Spiel mit Robin. Alle die die Trophäe dann erhalten haben mach bei Held verzichten nein rein damit die nächsten dran kommen. Ich denke wenn wir genau so machen gibt es keine Probleme.

Wenn ihr noch Anregungen habt schreibt gerne noch was dazu.

MfG

Chrizzzz

Geschrieben

Suche 7 Spieler, die mit mir am kommenden Samstag, um 12 Uhr, die Trophäen " Inbegriff eines Jägers", " Strohhalm", "Kenne deinen Feind" u. "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" holen. Vor dem Spiel wird genau geklärt, was zu tun ist u. wer an der Reihe ist. Jeder kommt dran und keiner verlässt die Lobby, bis alle Spieler diese Trophäen haben. Dann müsste die Sache in einer Std. gegessen sein. Bitte mit Betreff adden. Und schaut euch das Video zu "Inbegriff eines Jägers" an, damit ihr wisst, in welcher Reihenfolge ihr Eure Gegner methodisch ausschaltet, bzw. ausgeschaltet werdet.

1. Leonidasund300

2. Starscream-F-XV

3. bogda84

4. Mirk-maN

Geschrieben
Hallo Leute,

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie es heute am besten Ablaufen sollte. Vorweg auch ich finde es schade das sich viele aus dem Staub gemacht haben sobald sie ihre Trophäen hatten.

Ich denke wir können uns heute auf die Trophäe "Inbegriff eines Jägers"

Am besten sammeln sich erstmal alle in der Mitte einer Map.

Batman beginnt als erstes. Die Gegner sollten sich in einer Reihe aufstellen und immer einzeln kommen.

Der erste kill dann Gitter

Der zweite von hinten ausschalten

Der dritte Gel

Der vierte Vorsprung

Der fünfte umgekehrtes ausschalten

Der sechste Bodenausschalten

Sobald ein Gegner getötet wurde bleibt er in der Base damit es nicht zu Irritationen kommt wer schon gekillt wurde und wer noch nicht. Sobald dann der Spieler der batman spielt Bescheid gibt das er die Trophäe hat ---- dann das gleiche Spiel mit Robin. Alle die die Trophäe dann erhalten haben mach bei Held verzichten nein rein damit die nächsten dran kommen. Ich denke wenn wir genau so machen gibt es keine Probleme.

Wenn ihr noch Anregungen habt schreibt gerne noch was dazu.

MfG

Chrizzzz

- Ich wäre dabei wenns geht....

Geschrieben
Suche 7 Spieler, die mit mir am kommenden Samstag, um 12 Uhr, die Trophäen " Inbegriff eines Jägers", " Strohhalm", "Kenne deinen Feind" u. "Gegen jede Wahrscheinlichkeit" holen. Vor dem Spiel wird genau geklärt, was zu tun ist u. wer an der Reihe ist. Jeder kommt dran und keiner verlässt die Lobby, bis alle Spieler diese Trophäen haben. Dann müsste die Sache in einer Std. gegessen sein. Bitte mit Betreff adden. Und schaut euch das Video zu "Inbegriff eines Jägers" an, damit ihr wisst, in welcher Reihenfolge ihr Eure Gegner methodisch ausschaltet, bzw. ausgeschaltet werdet.

1. Leonidasund300

2. Starscream-F-XV

3. bogda84

Habe dich angeschrieben, am Samstag ists perfekt.

Geschrieben

Habe gerade alle Herausforderungen erledigt und bin somit offline fertig.

Wäre also bereit, heute (Freitag) oder auch Samstag mitzumachen.

Habe online noch garnicht gezockt, aber das sollte kein Problem darstellen.

hobi13

P.S.: habe auch noch einen Kollegen der mitmachen will - RoversGE

Geschrieben

Falls jemand heute bis 16 Uhr Zeit und Lust hat kann er mich gerne adden um die Trophäe Gegen jede Wahrscheinlichkeit. Sollten sich 8 Leute finden kann man auch Strohhalm angehen.

Was heute ab 16 Uhr angeht: wäre nur fair wenn die, die gestern Abend nicht mehr dran gekommen sind heute beginnen dürfen. Wären Ray, Super und Jet, falls ich mich recht entsinne. Danach könnte man ja etwas anderes angehen als Inbegriff eines Jägers.

Habe heute nur Zeit bis ca. 20 Uhr, danach bin ich schon "vergeben" ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...