Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

ersuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande.

Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein.

Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht.

1. Deunan_Knute2000

2.megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit

3.haddlbaddl (psnID: "sebastian3108198" einfach adden) Mo-Fr 16:00 - 23:00 Wochenende nur wenn keine BuLi ist ;)

4.meteora91 (psnID: mr-margo) Mo-Fr 18:00 - 23:00, WE fast immer

5.

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist.

Mein Zeiten wo es passen würde sind 16-22 uhr mo-fr. Wochenende geht bis zum umfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande.

Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein.

Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht.

1. Deunan_Knute2000

2.megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit

3.haddlbaddl (psnID: "sebastian3108198" einfach adden) Mo-Fr 16:00 - 23:00 Wochenende nur wenn keine BuLi ist ;)

4.meteora91 (psnID: mr-margo) Mo-Fr 18:00 - 23:00, WE fast immer

5. Batavis Mo-Fr 18:00 - 22:00, WE nach Absprache aber lässt sich meist leicht einrichten

6.

7.

8.

Ersatz

1.

2.

3.

Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist.

Mein Zeiten wo es passen würde sind 16-22 uhr mo-fr. Wochenende geht bis zum umfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute Such für morgen 18.30 - 20.00 / 20.15 einen zuverlässigen für Level / Map Wins...

1. Vejita10000

2. Solotze

3.

Nur einer !!! Bitte !!! Ich hab Karten Wins schon alle, mache eine Liste nur für morgen wegen Solo und dem dritten !

Ihr wechselt euch im Karten Win ab ! Dann passt das ! Besser wäre wenn jemand das schon erledigt hat ! Wenn nicht ist auch nicht schlimm !!!

Vielen Dank ! PN hier im Forum, nicht einfach adden! Siehe Signatur !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Leute für XP Boost morgen Abend ab 20:00 gesucht, Dauer ca. 90-120min.

1. Hawaiitianer

2.

3.

Vorgehensweise:

Map: Wayne Chemicals Plant

1. Treffpunkt mittlerer Kontrollpunkt

2. Team Joker erobert Kontrollpunkt und verlässt ihn

3. Team Bane betritt Kontrollpunkt für 1 Sekunde und verlässt ihn wieder

4. Team Joker betritt Kontrollpunkt wieder und erobert ihn

5. Immer Schritt 3 & 4 wiederholen

6. Team Bane beschießt währendessen Batman mit der Armbrust

7. Batman tut nichts, außer sich auf ein Geländer neben Team Joker zu setzen (so dass man mit der Armbrust immer beide erwischt

Ergebnis: Team Joker: 15.000-20.000 Punkte, Team Bane: 30.000+ Punkte, Batman: nichts. Natürlich wird nach jeder Runde gewechselt.

Video dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s7uIZi-8Vmk]Batman Arkham Origins - Joker & Bane fast level Boost! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande.

Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein.

Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht.

1. Deunan_Knute2000

2. megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit

3. haddlbaddl (psnID: "sebastian3108198" einfach adden) Mo-Fr 16:00 - 23:00 Wochenende nur wenn keine BuLi ist

4. meteora91 (psnID: mr-margo) Mo-Fr 18:00 - 23:00, WE fast immer

5. Batavis Mo-Fr 18:00 - 22:00, WE nach Absprache aber lässt sich meist leicht einrichten

6. JP-Ravenheart Mo-Mi 15-23 Uhr, Do, Fr 21:30 Uhr. WE meistens schlecht

7. Joh_Jen Mo-Do 10-13 Uhr und ab Fr 19 Uhr so ziemlich das ganze WE

8. PSN: Aldo-C-Raine // Mo-Fr 18-23Uhr

Ersatz

1.

2.

3.

Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist.

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:21

2 Leute für XP Boost morgen Abend ab 20:00 gesucht, Dauer ca. 90-120min.

1. Hawaiitianer

2. Aldo-C-Raine

3.

Vorgehensweise:

Map: Wayne Chemicals Plant

1. Treffpunkt mittlerer Kontrollpunkt

2. Team Joker erobert Kontrollpunkt und verlässt ihn

3. Team Bane betritt Kontrollpunkt für 1 Sekunde und verlässt ihn wieder

4. Team Joker betritt Kontrollpunkt wieder und erobert ihn

5. Immer Schritt 3 & 4 wiederholen

6. Team Bane beschießt währendessen Batman mit der Armbrust

7. Batman tut nichts, außer sich auf ein Geländer neben Team Joker zu setzen (so dass man mit der Armbrust immer beide erwischt

Ergebnis: Team Joker: 15.000-20.000 Punkte, Team Bane: 30.000+ Punkte, Batman: nichts. Natürlich wird nach jeder Runde gewechselt.

Video dazu:

Wäre morgen abend dabei! Ab 18Uhr habe ich Zeit. Einfach adden bei Bedarf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute Such für morgen 18.30 - 20.00 / 20.15 einen zuverlässigen für Level / Map Wins...

1. Vejita10000

2. Solotze

3.

Nur einer !!! Bitte !!! Ich hab Karten Wins schon alle, mache eine Liste nur für morgen wegen Solo und dem dritten !

Ihr wechselt euch im Karten Win ab ! Dann passt das ! Besser wäre wenn jemand das schon erledigt hat ! Wenn nicht ist auch nicht schlimm !!!

Vielen Dank ! PN hier im Forum, nicht einfach adden! Siehe Signatur !

Da ich gestern geschlafen hab ales ihr das gemacht hab wär ich morgen gaz gern dabei :D

Zeitlich passts mir auch ganz gut, aber früher bzw. später geht bei mir nix mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr....

Ähm, ich bin jetzt mit allen Storytrophies durch und würde mich nun gerne dem Onlinemodus widmen. Ich find, Batman ist eines der letzten Spiele, welches sowas braucht, deshalb würd ich auch gerne die Trophies so SCHNELL wie möglich boosten.

Hab aber beis owas noch nicht so wirklich Erfahrung... Wer weiss, wie es geht, noch jemanden braucht und Lust hat... Melden.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02044_041.pngInbegriff eines Jägers

Schalte als Held im Multiplayer-Spiel 6 versch. Elitekämpfer mit 6 verschiedenen Methoden aus.

Wer ist alles 100% am morgigen Abend dabei? (5.11)

1. RuS-STyLeZ

2. Bammerram

3. Manga-freak92

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

Bitte vorher auch dieses Video anschauen, damit ihr auch wisst was zu machen ist:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NHsVMolyiuA]Batman Arkham Origins - Inbegriff eines Jägers & Kenne deinen Feind! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande.

Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein.

Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht.

1. Deunan_Knute2000

2. megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit

3. haddlbaddl (psnID: "sebastian3108198" einfach adden) Mo-Fr 16:00 - 23:00 Wochenende nur wenn keine BuLi ist

4. meteora91 (psnID: mr-margo) Mo-Fr 18:00 - 23:00, WE fast immer

5. Batavis Mo-Fr 18:00 - 22:00, WE nach Absprache aber lässt sich meist leicht einrichten

6. JP-Ravenheart Mo-Mi 15-23 Uhr, Do, Fr 21:30 Uhr. WE meistens schlecht

7. Joh_Jen Mo-Do 10-13 Uhr und ab Fr 19 Uhr so ziemlich das ganze WE

8. PSN: Aldo-C-Raine // Mo-Fr 18-23Uhr

Ersatz

1.

2.

3.

Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist.

@TrunksBriefz

Schreib dich gleich ma mit zeiten rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist alles 100% am morgigen Abend dabei? (5.11)

1. RuS-STyLeZ

2. Bammerram

3. Manga-freak92

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

Bitte vorher auch dieses Video anschauen, damit ihr auch wisst was zu machen ist:

- Hab mir Video angeschuat und wäre morgen ab 21 oder 22 Uhr bereit. Also wäre gern dabei. :emot-raise: Doch musst du die Leute aufkläre die die Trophy brauche wer sie als nächstes amcht usw... den als ich mit euch gespilet habe wurde nie so richtig gesgat wer jetzt was machen muss.. Nur bei Batman und Robin war das eine klare sache sonst.... leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von RuS-STyLeZ viewpost.gif

Wer ist alles 100% am morgigen Abend dabei? (5.11)

1. RuS-STyLeZ

2. Bammerram

3. Manga-freak92

4. TrunksBriefz

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

9.

10.

Bitte vorher auch dieses Video anschauen, damit ihr auch wisst was zu machen ist:

Ich würde da auch ganz gerne mit machen, weil, das ist ja ohne sone Aktion hier nicht im Traum zu schaffen o.O

Nur, wie läuft das mit der Kommunikation dann? Hab gelesen, Headsetsupport ist immer noch nicht am Start.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche nochmal ne gruppe aufzumachen. Irgendwie suchen hier alle und keine runden ingame kommen zustande.

Wer insteresse hat und es wirklich boosten will schreibt sich in der liste ein.

Es werden vorwiegend 8 mann trophies gemacht.

1. Deunan_Knute2000

2. megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit

3. haddlbaddl (psnID: "sebastian3108198" einfach adden) Mo-Fr 16:00 - 23:00 Wochenende nur wenn keine BuLi ist

4. meteora91 (psnID: mr-margo) Mo-Fr 18:00 - 23:00, WE fast immer

5. Batavis Mo-Fr 18:00 - 22:00, WE nach Absprache aber lässt sich meist leicht einrichten

6. JP-Ravenheart Mo-Mi 15-23 Uhr, Do, Fr 21:30 Uhr. WE meistens schlecht

7. Joh_Jen Mo-Do 10-13 Uhr und ab Fr 19 Uhr so ziemlich das ganze WE

8. PSN: Aldo-C-Raine // Mo-Fr 18-23Uhr

Ersatz

1.

2.

3.

Wer sich einträgt soll gleich mal zeiten hinterschreiben wie am besten zeit ist.

@TrunksBriefz

Schreib dich gleich ma mit zeiten rein.

Blicke komplett nicht durch, total unübersichtlich, bitte, wer sich dafür verantwortlich fühlt, wenn auch nur mit spoilern ein bischen einordnen

wäre auf jedenfall auch dabei

Mo/Mi/Do ca. 14-22:20 uhr

Di ca. 16:-22:20 uhr

Fr ca. 14-Ende

Sa ab wach-Ende

So ab wach-22:20 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wäre auch gerne dabei! Ist sonst echt schwierig, Menschen zu finden die Batman zocken :).

1. Deunan_Knute2000

2. megakek Mo-12-xx, Dienstag 16.30-xxUhr, Donnerstag 17-xx Uhr Wochenende Arbeit

3. haddlbaddl (psnID: "sebastian3108198" einfach adden) Mo-Fr 16:00 - 23:00 Wochenende nur wenn keine BuLi ist

4. meteora91 (psnID: mr-margo) Mo-Fr 18:00 - 23:00, WE fast immer

5. Batavis Mo-Fr 18:00 - 22:00, WE nach Absprache aber lässt sich meist leicht einrichten

6. JP-Ravenheart Mo-Mi 15-23 Uhr, Do, Fr 21:30 Uhr. WE meistens schlecht

7. Joh_Jen Mo-Do 10-13 Uhr und ab Fr 19 Uhr so ziemlich das ganze WE

8. PSN: Aldo-C-Raine // Mo-Fr 18-23Uhr

Ersatz

1. Sir_Lancelot // Jeden Tag ab 20 Uhr // (ist auch meine SEN ID)

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hab mir Video angeschuat und wäre morgen ab 21 oder 22 Uhr bereit. Also wäre gern dabei. :emot-raise: Doch musst du die Leute aufkläre die die Trophy brauche wer sie als nächstes amcht usw... den als ich mit euch gespilet habe wurde nie so richtig gesgat wer jetzt was machen muss.. Nur bei Batman und Robin war das eine klare sache sonst.... leider nicht.

Ich würde sagen, dass wir dann nach der Liste gehen, wie man sich eingetragen hat.

1. RuS-STyLeZ

2. Bammerram

3. Manga-freak92 (hat sie schon, hilft uns aber)

4. TrunksBriefz

5. Aldo-C-Raine

6. LegendaryDante84

7.

8.

Nachdem man im Onlinemodus ist, kann man in den Optionen das bevorzugte Team einstellen. Dort sollte dann jeder "Nichts" stehen haben.

Darüber kann man dann auswählen, ob man auf den Helfen verzichten möchte oder nicht.

Der, der dann Batman sein soll muss dort auf "Ja" stellen und die anderen unbedingt auf "Nein", damit der jenige sicher Batman wird.

Sobald der wenige dann die Trophy hat, verlässt jeder das Spiel (sonst muss man immer bis Rundenende warten) und der nächste in der Liste wählt dann bei den Optionen bei Helden verzichten auf "Nein".

So gehen wir dann die Liste nach und nach ab bis jeder die Trophy hat.

Ich würde da auch ganz gerne mit machen, weil, das ist ja ohne sone Aktion hier nicht im Traum zu schaffen o.O

Nur, wie läuft das mit der Kommunikation dann? Hab gelesen, Headsetsupport ist immer noch nicht am Start.... :(

Ich lade euch alle dann in einem Chat ein.

Wichtig dabei ist halt nur, dass wenn einer getötet wird, dass dieser dann am Spawn stehen bleibt und nicht wieder zu den anderen läuft, da es sonst zu Verwechslungen kommen kann, da man ja 6 verschiedene Gegner mit 6 verschiedenen Angriffen töten muss.

Soweit alles verstanden?

Am besten wäre es, wenn jeder Skype oder sowas hätte, da der PS3 Chat ab und zu mal hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...