Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

geht es nicht schneller wenn man einfach hin und her rennt und alle einnimmt?zumindest bis man die null verstärkung erreicht hat.so schafft man in der zeit doch mehr

Also ich kenn so ne methode mit zb 1team nimmt 1 punkt rein wenns eingenommen ist geht man raus und das gegnerische team rennt sofort rein und nimmt es sofort ein usw aber ob das genügend punkte gibt bzw mehr als killn/störsender kp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenn so ne methode mit zb 1team nimmt 1 punkt rein wenns eingenommen ist geht man raus und das gegnerische team rennt sofort rein und nimmt es sofort ein usw aber ob das genügend punkte gibt bzw mehr als killn/störsender kp...

Jo denke schon.Pro einnahme gibts ca.200 exp oder sogar mehr.Sind am ende der Zeit doch ne ganze Menge.Nur passt dann batman mit seinem scrambler nich wirklich in die Rotation wenns an einer basis stattfindet^^.Es sei denn er macht einfach immer wenn er der cooldown weg is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn das nicht so geht müssen wir mit kills und Scrambler arbeiten aber das sollte ja kein Problem sein jeder weiß eh was er zu machen hat das ist der vorteil weil wir ja schon geboostet haben!:biggrin5:

nochmal zusammengefasst: kontrollpunkte einnehmen , dann kontrollpunkt einnehmen den der gegner hat, dann wieder das gleiche...währendessen legt batman an einem kontrollpunkt nen scrambler und immer wenn einer von uns da is muss der den scrambler zerstören. also bringt das einnehmen von kontrollpunkten viel exp, und wieviel genau? der scrambler kapuut machen denk ich mal nur 50 , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo denke schon.Pro einnahme gibts ca.200 exp oder sogar mehr.Sind am ende der Zeit doch ne ganze Menge.Nur passt dann batman mit seinem scrambler nich wirklich in die Rotation wenns an einer basis stattfindet^^.Es sei denn er macht einfach immer wenn er der cooldown weg is.
ja ich würde so sagen team joker und bane machen das einnehmen bis es auf max ist dann team held mit den Scrambler oder? Mans kanns ja erstma mit den einnehmen versuchen und schauen wie viel man bekommt und auch mitm Scrambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...