Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Batman Arkham Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok machen wir 16 uhr anstatt 15

rumsti

und xXriyoXx

ca.2 stunden sollten reichen

Was macht eigentlich Bats beim checkpoint einnehmen?nichts?oder gibts für den auch ne sinnvolle Sache ausser doof rumzustehen so lange?^^

Hab noch ne methode. Klären wir später. 15 uhr klappt doch. :cool2:

Bin dann ab 15 uhr on.

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:26

Dann helf ich im anschluss noch anderen Leuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er gibt weit mehr als 6 möglichhkeiten für die kills das ist auch nur ein beispiel!

Zu Strohalm haben es zu 7 versucht nicht gekommen zu 8 pop die trophy sofort wie im Video und auch in der Trophy liste steht voller Server!

Suche für heute 18-20 Uhr 2 leute die nur level Boosten sprich keine kills!

1.Freelencer

2.VistaNEON

3.

ich würd heute auch mitmachen ,bist ja in meiner fl, bin eigentlich ab 12 uhr bis open end da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche heute für 15 Uhr 2 Leute die mit mir Level boosten. Wir machen das mit dem Scrambler, Batman legt eins hin , und wir zerstören das dann abwechselnd bis die Runde vorbeigeht. Und danach übernimmt jemand anderes Batman usw. Immer abwechselnd, damit jeder mal Batman macht und jeder auch gleich viel Exp bekommt. Das ganze wird höchstens 3-4 Stunden gehen , mal schauen .

1.b00M081

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis max. 21 uhr kann ich heute

Hat sich grad erledigt da ich mich oben eingetragen habe. Hab das vorher net gesehen. Aber mach einfach ne neue Gruppe auf.

Vorheriger Post um 10:06

Post hinzugefügt um 10:09

Er gibt weit mehr als 6 möglichhkeiten für die kills das ist auch nur ein beispiel!

Zu Strohalm haben es zu 7 versucht nicht gekommen zu 8 pop die trophy sofort wie im Video und auch in der Trophy liste steht voller Server!

Suche für heute 18-20 Uhr 2 leute die nur level Boosten sprich keine kills!

1.Freelencer

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super dann haben wir es seits eh noch in meiner liste oder wenn nicht schickt mir ne einladung bin wie gesagt um 17:40 Online und bis 8 kann ich ganz sicher vielleicht auch bis 9 mal sehn wie schnell das geht!

Beide teams sollten punkte bekommen auch Bat nur nicht sehr viel müssen uns wir genau ansehn!

Wir spielen eine Map wo 2 Kontrollpunkte sehr na zusammen sind zb beim joker level dann nimmt jeder einen punkt ein und lauft zum anderen wenn eingenommen lauft man wieder zurück usw. Batman benutzt immer wenn er kann seinen Störsender sind 400xp Kontrollpunkt sind glaube ich 150xp so sollte es schnell gehn müssen mal schaun ob das viele punkte gibt und wenn man Bane spielt kann man auch die Armbrust nehmen und Batman makieren bekommt man 300 xp und Störsender zerstören 50 xp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super dann haben wir es seits eh noch in meiner liste oder wenn nicht schickt mir ne einladung bin wie gesagt um 17:40 Online und bis 8 kann ich ganz sicher vielleicht auch bis 9 mal sehn wie schnell das geht!

Bekommt man bei dieser Methode auch Ruf(Punkte) für Jocker/Bane? Wenn nein dann wär das schlecht..denn dann würd ich selber ne Gruppe aufmachen , wo man sowohl mit Scrambler als auch mit Kills arbeitet(nur die gegnerische Fraktion killen)Wenn in 1 Stunde keine Antwort kommt dann mach ich ne eigene Gruppe auf, wär net schlecht wenn du mir so schnell wie möglich antwortest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man bei dieser Methode auch Ruf(Punkte) für Jocker/Bane? Wenn nein dann wär das schlecht..denn dann würd ich selber ne Gruppe aufmachen , wo man sowohl mit Scrambler als auch mit Kills arbeitet(nur die gegnerische Fraktion killen)Wenn in 1 Stunde keine Antwort kommt dann mach ich ne eigene Gruppe auf, wär net schlecht wenn du mir so schnell wie möglich antwortest.

Wenn du eine auf machst kannst mich ruhig dazu tragen hat ja gestern ganz gut geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok super dann haben wir es seits eh noch in meiner liste oder wenn nicht schickt mir ne einladung bin wie gesagt um 17:40 Online und bis 8 kann ich ganz sicher vielleicht auch bis 9 mal sehn wie schnell das geht!

Beide teams sollten punkte bekommen auch Bat nur nicht sehr viel müssen uns wir genau ansehn!

Wir spielen eine Map wo 2 Kontrollpunkte sehr na zusammen sind zb beim joker level dann nimmt jeder einen punkt ein und lauft zum anderen wenn eingenommen lauft man wieder zurück usw. Batman benutzt immer wenn er kann seinen Störsender sind 400xp Kontrollpunkt sind glaube ich 150xp so sollte es schnell gehn müssen mal schaun ob das viele punkte gibt und wenn man Bane spielt kann man auch die Armbrust nehmen und Batman makieren bekommt man 300 xp und Störsender zerstören 50 xp!

Alles klar bin dann auch so um 17.30 online, lad mich dann einfach ein sowie letzens :)

hätte aber von 12 uhr mittags bis 17 uhr zeit , also wenn ihr jemanden braucht für strohalm oder siege aus maps dann können wir das machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten beide teams und auch Batman die Punkte bekommen was sie erspielen wie gesagt eine runde mal spielen wenn das nicht viel bringt müssen wir eh mit kills und Scrambler arbeiten!

Aber wenn ich richtig liege sollte es so gehn das alle die Punkte bekommen weil es ja keinen sieg gibt nach 15 min!

ok dann schauen wir mal , wenns net klappt arbeiten wir auch mit Kills. Ich bin dann so ungefähr 18 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ZUR ERINNERUNG:

Ich suche heute für 15 Uhr 2 Leute die mit mir Level boosten. Wir machen das mit dem Scrambler, Batman legt eins hin , und wir zerstören das dann abwechselnd bis die Runde vorbeigeht. Und danach übernimmt jemand anderes Batman usw. Immer abwechselnd, damit jeder mal Batman macht und jeder auch gleich viel Exp bekommt. Das ganze wird höchstens 3-4 Stunden gehen , mal schauen .

1.b00M081

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUR ERINNERUNG:

Ich suche heute für 15 Uhr 2 Leute die mit mir Level boosten. Wir machen das mit dem Scrambler, Batman legt eins hin , und wir zerstören das dann abwechselnd bis die Runde vorbeigeht. Und danach übernimmt jemand anderes Batman usw. Immer abwechselnd, damit jeder mal Batman macht und jeder auch gleich viel Exp bekommt. Das ganze wird höchstens 3-4 Stunden gehen , mal schauen .

1.b00M081

2.

3.

geht es nicht schneller wenn man einfach hin und her rennt und alle einnimmt?zumindest bis man die null verstärkung erreicht hat.so schafft man in der zeit doch mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...